Jump to content

Creampie


Benz775

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur zu! Creampie enthält Sperma. Und Sperma enthält Gold. Und Gold soll irre gesund sein!
Geschrieben
Ich würde es gerne öfters machen, aber Frauchen ist meistens dann zu empfindlich. Also wird es nichts.
Geschrieben
Man schmeckt wer Raucher ist und wer nicht:)Probiere es aus:)
Geschrieben

Wenn du es probieren willst... warum ist es dann wichtig, zu wissen, was wir davon haltwn?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein danke da bin ich raus sowas praktiziert ich nicht da bin ich raus nogo.

Wen du es probieren willst tu es mach es aber nicht abhängig von den Antworten anderee
Geschrieben
Also gerade bei Cuckoldtreffen hatte ich es schon öfters gehabt, dass der Cucki seine Frau nach dem Treffen sauber lecken möchte… scheint einige zu geben, die das mögen.
Geschrieben
Also noch nie probiert aber meinen eigenen creampie würde ich schon mal lecken. Ich kann mir vorstellen, dass die Kombination beider Körpersäfte, schon munden😜
Geschrieben
Wenn es aus einem gepflegten Schwanz kommt, ist die Sahne eine wahre Delikatesse. Ich kann kaum genug davon kriegen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Gibt's dat auch in Deutsch?

Sahnetorte, Cremetörtchen.....Guten Appetit!

Geschrieben
Oh, da halte ich sehr viel davon, saubergeleckt zu werden 😇😈
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Südfriese:

Gibt's dat auch in Deutsch?

Reste des Samenergusses aus Scheide oder Po auflecken. 

Kurz und prägnant! 

Geschrieben
Habe es leider auch noch nie Probieren dürften aber würde es mit einem Ehepaar oder einem Paar gerne noch ausprobieren um an seiner Stelle den Platz einzunehmen 😋🤤😏
Geschrieben
Naja ist eben geschmackssache 😀aber für mich wäre das nichts 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...