Jump to content

Bin ich zu altbacken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Du scheinst altbacken nicht zu kennen!

Dann erkläre doch mal. 😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb miss_undercover:

Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten "ohne" Stänkerei. :ok_hand:

In vielen habt ihr Recht, das Sexualleben ist in sofern bei jedem "normal" in dem es denjenigen Bereichert (inklusive Neigungen und Fetische). 

Natürlich probiere ich/wir auch immer wieder mal etwas "neues" aus, so ist es nicht. Doch mich bewegte der Großteil der immer wieder kehrenden Fragen und Antworten im Forum zu diesem Post.

Ich brauchte einfach den "Mehrheitsblick" ob es wirklich so "krass" hier zu geht oder ob es in Wahrheit mehr Schein als Sein ist.

 

 

Bist du dir jetzt wirklich sicher, daß Alle ehrlich waren?

Ich glaube nicht.  

vor 1 Stunde, schrieb GiselaTV:

Ich hab da mal ne Frage an Sie Fragenstellerin:Wieso bist du bei Poppen.de?

Echt jetzt?

Geschrieben
Jeder hat so seine Vorlieben. Du musst Dich nur nicht mit anderen vergleichen nur weil Du Penise ganz normal in Dir spüren magst und sie zureitest damit er Dir die Vagina voll wichst. Andere wollen eben im See ihre Geilheit ausleben oder auf der Waschmaschine. Jeder wie er es mag. Da würde ich mir weniger einen Kopf machen wie es Andere treiben als man selber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich finde es unglaublich faszinierend, wie alle immer nur den "normalen" Sex, als den einzig wahren Sex ansehen. Warum ist SM nu so exotisch oder höher, schneller, weiter??? Warum ist BDSM so extrem krass??? Vieles aus beiden Bereichen findet sich auch im "normalen" Sex wieder. Und ja, ich als Frau könnte gut mehrmals am Tag über Stunden, ausgiebig Sex haben. Da ist Frau halt im Vorteil, bei mir braucht nix stehen, da muss nur der Kopf klar sein. Mein Leben lang musste ich den "normalen" Einheitsbrei ertragen und ich war froh, wenn der Sex endlich vorbei war. Hat meist auch nie länger als 10 Minuten gedauert. Mir braucht Mann nicht mehr mit "normalen" Sex zu kommen. Da würde ich einfach nur still halten und warten, bis er fertig ist. Das brauch ich nicht mehr, das will ich nicht mehr. Ich habe ein recht auf meine Gefühle und meine Sexualität nur weil es einige nicht verstehen wollen/können oder was auch immer. Ich suche mir passende Sexpartner und gut ist. Ich sehe heute meine Sexualität als genauso "normal" an, wie ihr die eure. Jeder muss mit sich und dem was so passiert im reinen sein,dann ist alles gut....

Genau das ist nicht altbacken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ist den „altbacken“, Licht aus und nur die Missionarstellung? 

Genau, und wo kann man das nachlesen? 

Beim Marquis de Sade aus dem 18. Jh. oder dem Kama Sutra aus dem 2. Jh. oder doch schon bei den alten Griechen? 🤔 

Und wo gibt's die entsprechende Definition von "normal"? 

Vielleicht weiß @Schattenpflanze71 ja, wo man das findet, sie scheint sich ganz genau auszukennen. 😜

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, liegt immer auch an die Kulturellen Einflüsse, da gibt es schon große Unterschiede, was man unter „normal“ ansieht, auch früher. 
Womit ich jetzt nicht mal unbedingt NS oder Po lecken meine. 
Slowsex oder Tantrasex, ist für einige Kulturen z.B. normal.

Es ging jetzt aber nicht um bestimmte Kulturen!

vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das bezog sich auf einen Kommentar. Deswegen auch an @Lk...

 

Ah ok

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KlPe296:

Genau so ! Augenhöhe muss vorhanden sein .

Muss gar nicht... Ich habe dann gar nichts davon... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Anal mag ich nicht sonderlich, falls eine Frau es ab und an mal mag, ok, doch will sie es oft, ist sie die falsche für mich. 
Davon abgesehen, wurde auch schon Früher AV praktiziert, auch wenn es z.T. nur zur Schwangerschaftsverhütung genutzt wurde. Heißt ja auch nicht ohne Grund „griechischer Sex“ da schon die alten Griechen es praktizierten. 
 

Squirten „provoziere“ ich eigentlich nicht, auch wenn Ich weiß wie es geht. Da es sich noch keine Frau von mir gewünscht hat, habe ich es noch nicht gemacht. 
Ich genieße zwar ggf. den Genuss der Frauen, wenn sie Sqirten genießen, doch das „spritzen“ selber bringt mir Nichts. 
 

„Spielzeug“ nutze ich eher selten, brauche es auch nicht unbedingt, ich reiche meist als „Spielzeug“.😉

Ich weiß das nicht Alles was ich mache als altbacken angesehen wird, doch das was ich wirklich brauch, um ein zufriedenes Sexleben zu haben, könnte man in diese Ecke schieben. 
 

Für meine Oma‘s und Opa“s, wäre schon OV EXTREM pervers..😉

Was ist den „altbacken“, Licht aus und nur die Missionarstellung? 

Altbacken ist : Sex und Liebe auf einer Ebene und nicht ständig wechselnde Partner. 

Wenn ich also keinen Partner habe,  habe ich auch keinen Sex. 

Keine Ahnung was OV ist. Diese Abkürzungen sind echt der Hammer!

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Wozu? 

Zum altbacken!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb miss_undercover:

Eine zugegeben komische Frage oder? :see_no_evil:

Diese Frage kam mir öfter in den Sinn wenn ich z.B. lese wie die Menschen in ihrer Sexualität 
stetig aufsteigen. Immer höher, immer weiter, Hauptsache etwas neues/krasseres erleben.

Klar, jeder hat den Wunsch auf ein ausgefülltes Sexualleben aber ich frage mich,
sind die mit den meisten Wünschen (sexuell gesehen) am Ende die, die am wenigsten Sex haben?

Ich lese so viele Wünsche und Anforderungen, dass ich oftmals nur mit dem Kopf schütteln kann.

Bin ich, weil ich mein Sexleben nicht über alles andere stelle, altbacken?
Bin ich altbacken weil ich den "normalen" Sex bevorzuge?

Wie ist das bei Euch? 
Braucht ihr (Frauen) wirklich den "ausdauernden" Sex so oft es geht?
Braucht ihr (Männer) wirklich den "ausgefallenen" Sex um zufrieden zu sein?

Wie sieht das bei den Diversen aus?

Bin ich eine aussterbende Gattung derer, die den "normalen" Sex noch absolvieren?
Normal heißt bei mir, kein SM, kein Fisting, kein AV, stinknormaler "langweiliger" Sex.

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.

 

PS: Wer Fehler findet darf diese sehr gerne behalten, sozusagen ein gratis Geschenk von mir für Euch :P

allein schon der satz: "ausgefülltes sexualleben"  ist so dehnbar , und bei manch einem sind die angegbenen wünsche träume der vater des gedanken. kurz gesagt schreiben kann ich unendlich, aber WER kann denn das hier auch überprüfen. ich möchte an einen alten anglerwitz erinnern: zwei angler unterhalten sich zum schluß einigt man sich --du nimmst einen meter fisch zurück und ich mach beim kronleuchter das licht aus. grins 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb miss_undercover:

Eine zugegeben komische Frage oder? :see_no_evil:
 


 

Bin ich, weil ich mein Sexleben nicht über alles andere stelle, altbacken?

Bin ich altbacken weil ich den "normalen" Sex bevorzuge?

Braucht ihr (Männer) wirklich den "ausgefallenen" Sex um zufrieden zu sein?

Bin ich eine aussterbende Gattung derer, die den "normalen" Sex noch absolvieren?
 

 

Vier Mal nein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Es ging jetzt aber nicht um bestimmte Kulturen!

Was ist denn dann für Dich altbackener Sex? 
Die Sichtweise was „normaler“ und „perverser“ Sex ist, ist nun mal stark von der kulturellen Prägung abhängig.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Siehste eben....ich schrieb ja auch....ich verstehe nicht,was daran altbacken sein sollte.  Also....was möchtest Du von mir?

Vlt.solltest Du mal ,mit Fremden ,ist Bett steigen....ich hab mich dahin gearbeitet...weil ich erkannte,es ist ne unheimliche Lebensbereicherung💪😊👌. Ich hatte in Beziehungen...oft nicht ,so erfüllten Sex....aber schrieb ich ja ,schon mal😁😁😁

 

Ganz sicher steige ich nicht mit Fremden ins Bett!

Für mich gehört Liebe zum Sex!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb miss_undercover:

Du hast in deine Glaskugel geschaut? Kauf dir bitte eine neue, diese ist deffekt 

Das hat nichts mit Glaskugel zu tun. Das ist Kausalität. Hättest du 2-3x die Woche Sex, würde dir spätestens nach Woche 4 der normale Sex nicht mehr gefallen. Dann müsste Abwechslung her. So sind wir Menschen nun mal, Gewöhnungstiere.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Keine Ahnung was OV ist. Diese Abkürzungen sind echt der Hammer!

Oralverkehr... 

 

vor 5 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Altbacken ist : Sex und Liebe auf einer Ebene und nicht ständig wechselnde Partner. 

Wenn ich also keinen Partner habe,  habe ich auch keinen Sex. 

Ich bevorzuge auch die Kombination von Liebe und Sex, doch ist es wohl sehr unterschiedlich, was man unter altbacken versteht. 
 

Auch Früher hatten genug Menschen Sex ohne Liebe, da man sich den Partner nicht immer selber aussuchen konnte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Was ist denn die „Steigerung“ von richtig guten Sex, ein Herzstillstand?... 

Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass es nicht die eine Art gibt, richtig guten Sex zu machen. Und du wirst mir sicherlich auch zustimmen, dass du heute in Sachen Sex "etwas härter" bist, als früher zu deiner Anfangszeit. Man entwickelt sich eben weiter. Probiert neues. Stumpft teilweise auch ab. 100x Missionar ist irgendwann auch langweilig.

Geschrieben
Ich meine irgendwann mal ein Zitat von Picasso gelesen zu haben: “Man muss erst lernen richtig zu malen, bevor man anfängt abstrakt zu malen." Mit der gemeinsamen Zeit wurde der Sex immer besser. Ich brauche nicht permanent die auagefallendsten Stellungen und Praktiken. Aber es ist schön, wenn beide sich die Neugier aufrecht erhalten und immer noch überraschen können. Und wer will schon freiwillig auf die "gute, alte Hausmannskost" verzichten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass es nicht die eine Art gibt, richtig guten Sex zu machen. Und du wirst mir sicherlich auch zustimmen, dass du heute in Sachen Sex "etwas härter" bist, als früher zu deiner Anfangszeit. Man entwickelt sich eben weiter. Probiert neues. Stumpft teilweise auch ab. 100x Missionar ist irgendwann auch langweilig.

Zum größten Teil gebe ich Dir sogar Recht, doch würde ich nicht mal sagen das mein Sex härter geworden ist, eher vielseitiger. Zu meiner Anfangszeit habe ich z.B. von wirklichen Slowsex noch kein blassen Schimmer gehabt. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Zum größten Teil gebe ich Dir sogar Recht, doch würde ich nicht mal sagen das mein Sex härter geworden ist, eher vielseitiger. Zu meiner Anfangszeit habe ich z.B. von wirklichen Slowsex noch kein blassen Schimmer gehabt. 😉

Aber vermutlich von Analsex, Rimming und Squirting auch nicht. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb miss_undercover:

Bin ich, weil ich mein Sexleben nicht über alles andere stelle, altbacken?
Bin ich altbacken weil ich den "normalen" Sex bevorzuge?

Nein und Nein .

vor 10 Stunden, schrieb miss_undercover:

Braucht ihr (Männer) wirklich den "ausgefallenen" Sex um zufrieden zu sein?

Nein .

vor 10 Stunden, schrieb miss_undercover:

Bin ich eine aussterbende Gattung derer, die den "normalen" Sex noch absolvieren?

Nein und Du hast für mich allerdings den Denkfehler , poppen bildet irgendwie den Durchschnitt ab . 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ganz sicher steige ich nicht mit Fremden ins Bett!

Für mich gehört Liebe zum Sex!

Kann ja noch werden....sich verlieben,meine ich😂😂

Man sollte alles,im Leben....mal testen😉...damit man überhaupt mitreden kann....😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb miss_undercover:

Eine zugegeben komische Frage oder? :see_no_evil:

Diese Frage kam mir öfter in den Sinn wenn ich z.B. lese wie die Menschen in ihrer Sexualität 
stetig aufsteigen. Immer höher, immer weiter, Hauptsache etwas neues/krasseres erleben.

In Foren wird halt gerne versucht sich mit irgendwelchen Dingen gegenseitig zu übertreffen.

Nein...du bist nicht allein...ich lehne auch alles mit SM oder Fäkalien ab...gibt genug andere schöne Dinge.

Geschrieben
Wenn es für dich der richtige Weg ist, ist doch alles gut. Man muss nicht alles mitmachen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Kann ja noch werden....sich verlieben,meine ich😂😂

Man sollte alles,im Leben....mal testen😉...damit man überhaupt mitreden kann....😂🤷🏼‍♀️

Ach ist das so?

Das man alles testen muss, um über altbacken zu schreiben. 

Aha...Danke für diese neue Erkenntnis. 

Ich muss ganz sicher nicht mit jedem dahergelaufenen ins Bett steigen und genauso wenig brauche ich sexuelle Praktiken, die mich beim Hören sagen schon zum 🤮 bringen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mAaaartin:

Aber vermutlich von Analsex, Rimming und Squirting auch nicht. 😉

Mein erstes Mal AV hatte ich relativ früh, mit Squirten habe ich auch recht früh Erfahrungen gemacht, auch wenn ich erst nicht wusste was es war. 🙈

Rimming hatte ich nur ein Mal passiv, mit ca.22, um festzustellen das es nicht Meins ist. 😉

Doch ansonsten hast Du recht, Einiges habe ich erst später erlebt/gelernt.

Geschrieben
Erstmal so:

Ich hab' ja selbst auch noch nich' die ganze Palette heruntergeleiert.😉

Muss man auch nicht.

Es ist wichtig, was Dir Freude macht oder Spaß bereitet.

Sich darüber Gedanken zu machen, ob zu "normal" oder nicht, würd' ich mir deswegen nicht machen ....

... einfach seinem Innersten folgen....

Ein angenehmer Mann, der Dich als Mensch gut findet und was auf sich hält, richtet sich gerne nach Deinen ach so "normalen" Wünschen.

Er gibt Dir stets ein gutes Gefühl.

Und aus diesem Gefühl heraus kann man, (wenn man möchte) gemeinsam mal was Neues ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...