Jump to content

Bin ich zu altbacken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Weil es ja auch eine reine Sex- Seite ist.

🤣👍🏻

Hier fällt die Engstirnigkeit und Intoleranz noch deutlicher auf. Sich auf einer Seite anzumelden, auf der auch Menschen erwünscht sind, die nicht nur im Dunklen Sex in Missionar haben, sich dann aber darüber zu mokieren, ist absurd. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nicht Alle!

Das stimmt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Lass doch hier jeden Mensch das suchen, was er möchte, was für ihn richtig ist und was zu ihm passt.

Verstehe nicht was das immer soll, dass man anderen Menschen erklären möchte, warum sie hier zu sein haben und was sie hier suchen sollen und was nicht.

meinetwegen ;)

Geschrieben

Bin ich zu altbacken ?

100 % Nein!

Ist doch völlig egal, wenn sich alle hier überbieten...länger, schneller, mehr... für mich zählt Qualität, lass sich sich doch alle gegenseitig hetzten..ich mach da nicht mit!

Geschrieben

altbacken wird häufig zur perfect flow party, alles andere ist wie schulausflug - und da habe ich gerne geschwänzt, wenn's langweilig klang

is nur meine persönliche assoziation..........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hat er das? Hier werden Menschen angeprangert, die keinen "normalen" Sex suchen, von Menschen, die hier nur nach Beziehungen suchen und andere Vorlieben abwerten, aber die angeprangerten sollen nun mehr Toleranz aufbringen als die andere Gruppe? Das ist ein Witz, oder?

Wenn das so sein sollte, dann melde diese Kommentare. Ich bin sicher, dass die MODs das prüfen und ggf. auch löschen.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben

Es ist doch so...sie sucht Sex...aber halt mit Vertrauen und vielleicht auch Liebe...ist halt schwer hier zu finden...da muss man sich drüber klar sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich suchte keinen Sex mit Vertrauen, sondern jemanden, dem ich vertrauen kann, den ich kennenlerne und dann Sex mit ihm will. Funktioniert durchaus. Alles eine Frage des eigenen Anspruchs, der eigenen Geduld, richtig zu suchen... 

 

Ich meinte dich damit auch nicht ;)

Geschrieben
Hallo Schattenpflanze, ich kann nachfühlen, was du schreibst. Dank dieses Forums konnte ich einige meiner sexuellen Träumen verwirklichen, wie es in dem frühen Leben nicht möglich gewesen wäre. Diese Erlebnisse waren beglückend, aber auch fordernd. Doch jetzt in der Phase meines Lebens sehne ich mich nach etwas, was vermutlich unrealistisch bleiben wird : Eine Beziehung mit einem Mann von ähnlichem Wesen, in der neben Sex vor allem Gedankenaustausch und zärtliche Gemeinsamkeit Platz hätten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Naja, einige Frauen übertreiben es auch, möglicherweise aus Verbitterung, weil sie nicht so ein gutes Händchen mit Männer haben. 
 

Auch wenn Ich weiß das es ziemlich übele oder auch sehr unwissende Männer gibt, es sind sicherlich nicht 99%! 
 

Einige Frauen sind auch selber Schuld! 
Habe Freundin schon gesagt das sie sich nicht bei mir ausheulen sollen, wenn sie sich immer Männer aussuchen, denen Arschloch schon auf der Stirn geschrieben steht! 
 

Ich kenne auch einige Frauen, die sind mit Männern ins Bett gegangen, obwohl sie wussten das sie vergeben sind. Wenn sie dann später mit diesen Mann zusammengekommen sind, war das Geheule aber groß, wenn sie von ihm selbst betrogen wurden...🙄

Danke für die gute Erklärung 👍

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.
Ich war so frei, hier mal aufzuräumen. Es war wieder alles dabei.
Persönliche Angriffe, Spam, Beleidigungen und ein paar Dinge mehr.

Dementsprechend habe ich gehandelt.

Bitte achtet auf euren Ton untereinander. Da dieser hier teilweise gar nicht akzeptabel war, musste ich leider in die Kiste mit den Sanktionen greifen.


Pop-MOD-Max   -   Forenteam
 

Geschrieben

Ehrlich gesagt befasse ich mich nicht mit den mir unwichtigen Profilen und deren Sexneigungen, bzw überhaupt die frage wieviel davon wahr ist oder Nicht,...

Wieviele Leute sich auch generell ein weng aus den Fenster lehnen...

 

Mir ist wichtig was sich meine Partnerin und ich mir Wünsche, u wie weit wir gemeinsam unser Sexualleben erweitern...

... dh nicht jedes Mal muss was neues ausgefallenes sein, sondern der kick macht es aus, wenn man jemanden den man mag auch zufrieden und glücklich macht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb miss_undercover:

Eine zugegeben komische Frage oder? :see_no_evil:

Diese Frage kam mir öfter in den Sinn wenn ich z.B. lese wie die Menschen in ihrer Sexualität 
stetig aufsteigen. Immer höher, immer weiter, Hauptsache etwas neues/krasseres erleben.

Klar, jeder hat den Wunsch auf ein ausgefülltes Sexualleben aber ich frage mich,
sind die mit den meisten Wünschen (sexuell gesehen) am Ende die, die am wenigsten Sex haben?

Ich lese so viele Wünsche und Anforderungen, dass ich oftmals nur mit dem Kopf schütteln kann.

Bin ich, weil ich mein Sexleben nicht über alles andere stelle, altbacken?
Bin ich altbacken weil ich den "normalen" Sex bevorzuge?

Wie ist das bei Euch? 
Braucht ihr (Frauen) wirklich den "ausdauernden" Sex so oft es geht?
Braucht ihr (Männer) wirklich den "ausgefallenen" Sex um zufrieden zu sein?

Wie sieht das bei den Diversen aus?

Bin ich eine aussterbende Gattung derer, die den "normalen" Sex noch absolvieren?
Normal heißt bei mir, kein SM, kein Fisting, kein AV, stinknormaler "langweiliger" Sex.

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.

 

PS: Wer Fehler findet darf diese sehr gerne behalten, sozusagen ein gratis Geschenk von mir für Euch :P

Was bitte heißt denn altbacken bei dir. Altbacken sind Backwaren vom Vortag oder vom Vorvortag. Du bist doch nicht altbacken, du bist vielleicht wertkonservativ oder, wie ich es nennen würde, Old School. Muß ich heute noch jeden Sch..... mitmachen, den irgendein Horst im Netz als den geilsten Kick ever propagiert? Nee, muß ich nicht, ich habe nämlich noch einen Arsch in der Hose und zudem auch mächtig große Eier, sprich  Selbstbewußtsein. Und ganz ehrlich, all Diejenigen, die auf jeden Zug, auf jeden Trend und jede neue Mode und Marotte aufspringen, sind in meinen Augen beliebig und austauschbar und haben selten eine klare eigene Meinung. Ich mag Menschen die zu ihrer Meinung und ihren Ansichten stehen und wenn ich es richtig betrachte mag ich mich sehr, auch wenn ich in einigen Punkten very, very Old School und sehr wertkonservativ bin, na gut dann bin ich vielleicht auch altbacken. Das gefällt mir aber außerordentlich gut und daran wird nicht gerührt.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Was bitte heißt denn altbacken bei dir. Du bist doch nicht altbacken, du bist vielleicht wertkonservativ oder, wie ich es nennen würde, Old school. Muß ich heute noch jeden Sch..... mitmachen, den irgendein Horst im Netz als den geilsten Kick ever propagiert? Nee, muß ich nicht, ich habe nämlich noch einen Arsch in der Hose und zudem auch mächtig große Eier, sprich  Selbstbewußtsein. Und ganz ehrlich, all Diejenigen, die auf jeden Zug, auf jeden Trend und jede neue Mode und Marotte aufspringen, sind in meinen Augen beliebig und austauschbar und haben selten eine klare eigene Meinung. Ich mag Menschen die zu ihrer Meinung und ihren Ansichten stehen und wenn ich es richtig betrachte mag ich mich sehr, auch wenn ich in einigen Punkten very, very old school und sehr wertkonservativ bin, na gut dann bin ich vielleicht auch altbacken. Das gefällt mir aber außerordentlich gut und daran wird nicht gerührt.

Darf ich mal fragen, wieso "altbacken", "langweilig" wie im EP genannt irgendetwas mit wertekonservativ zu tun hat? In der Antike war Analsex völlig akzeptiert, wenn Du das jetzt für Dich ablehnst, was bist Du dann? Jemand, der den neuen geilen Kick sucht? Springst Du da auf einen Trend und zeigst, dass Du keine Eier hast, nur weil Du das nicht praktizierst? 

Mann, Mann.. Eure abwertenden Aussagen sind lächerlich. Warum musst Du Dich erhöhen, weil andere angeblich beliebig sind und keine klare eigene Meinung haben?

Meine eigene klare Meinung ist, dass DIES das schwächste Deiner Postings ist, die ich je gelesen haben.. Wärst Du wertekonservativ, würdest Du Dich auf die Antike berufen, nicht das Mittelalter... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Was bitte: Verbitterung? 

Selber Schuld? 

Wow, wird immer besser!

JA! Ab und an sollte man auch etwas Selbstreflexion betreiben und nicht immer nur den Fehler bei anderen suchen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Darf ich mal fragen, wieso "altbacken", "langweilig" wie im EP genannt irgendetwas mit wertekonservativ zu tun hat? In der Antike war Analsex völlig akzeptiert, wenn Du das jetzt für Dich ablehnst, was bist Du dann? Jemand, der den neuen geilen Kick sucht? Springst Du da auf einen Trend und zeigst, dass Du keine Eier hast, nur weil Du das nicht praktizierst? 

Mann, Mann.. Eure abwertenden Aussagen sind lächerlich. Warum musst Du Dich erhöhen, weil andere angeblich beliebig sind und keine klare eigene Meinung haben?

Meine eigene klare Meinung ist, dass DIES das schwächste Deiner Postings ist, die ich je gelesen haben.. Wärst Du wertekonservativ, würdest Du Dich auf die Antike berufen, nicht das Mittelalter... 

Ich verstehe leider nur Bahnhof.

Ich habe mich auf niemanden berufen, weder auf die alten Hellenen, noch auf Karthager oder irgendein anderes antikes Volk. Das Mittelalter oder die von dir angeführte Antike habe ich ebenso wenig erwähnt. Auch habe ich weder Analsex, der bei den Hellenen durchaus üblich war und zwar unter Männern, noch irgendeine andere Sexualpraktik auch nur beiläufig zitiert.

Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen meinem Kommentar zum Thema "Bin ich zu altbacken" und deiner Replik auf meinen Kommentar auch bei sehr viel nachdenken nicht, nicht einmal epibrieren hat mich weitergebracht. Vielleicht liegt es ja am Wetter oder an der Uhrzeit, das du mir Worte in den Mund legst und etwas unterstellst das ich in keinster Weise geschrieben habe. 

Notabene möchte ich doch mal fragen, was hier einige User unter dem Begriff anprangern verstehen, ich glaube allmählich das etliche Leute hier keine Ahnung haben was anprangern heißt, aber alles immer schön nachplappern.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Ich glaube, da ist über die Hälfte der Deutschen eher bei Dir. Bei Poppen findest Du bestimmt nicht, die Mehrheit der Deutschen. 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich verstehe leider nur Bahnhof.

Ich habe mich auf niemanden berufen, weder auf die alten Hellenen, noch auf Karthager oder irgendein anderes antikes Volk. Das Mittelalter oder die von dir angeführte Antike habe ich ebenso wenig erwähnt. Auch habe ich weder Analsex, der bei den Hellenen durchaus üblich war und zwar unter Männern, noch irgendeine andere Sexualpraktik auch nur beiläufig zitiert.

Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen meinem Kommentar zum Thema "Bin ich zu altbacken" und deiner Replik auf meinen Kommentar auch bei sehr viel nachdenken nicht, nicht einmal epibrieren hat mich weitergebracht. Vielleicht liegt es ja am Wetter oder an der Uhrzeit, das du mir Worte in den Mund legst und etwas unterstellst das ich in keinster Weise geschrieben habe.

Wertekonservativ ist eben Ausdruck der aktuellen Gesellschaft und unterliegt dieser. Doch, ich denke, Du verstehst, dass Du gar nicht wertekonservativ sein kannst, solange Du nicht definierst, was konservativ gerade ist..  

Geschrieben
In der Summe der Wünsche / Möglichkeiten liege ich wohl auch weit unter dem Durchschnitt. Und ? Vielleicht ein Grund warum ich noch Single bin 🤷‍♂️
So schön und wichtig Sex auch ist, mir ist noch viel wichtiger, dass sich beide Menschen LIEBEN. Wenn ich deswegen als altmodisch gelte, dann ist das eben so. Dann bin ich gerne altmodisch.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gwydion:

Liebe miss_undercover, 

ich bin gerade erst angekommen und auf deinen Beitrag gestoßen.

Ich denke, jeder ist mit dem "normalen Sex" ausreichend "bedient", befriedigt, wenn er denn stattfindet.

Jeder hat so seine Phantasien im Kopf und hofft darauf, dass Diese erfüllt werden. Wenn man eine Partnerin hat, wo alles passt, werden diese Wünsche zur Nebensache. 

Hast du keine, suchst du ggf. auf einem Portal nach einer geeigneten Partnerin. Und was in so einigen Profilen steht, ja, auch und gerade von der Damenwelt, lässt diese unerfüllten Wünsche aufleben.

Man wird animiert und lässt sich verführen. Da kommt das Eine zum Anderen.

Findest du eine Partnerin, auch nach langer "Durststrecke", ist der normale Sex völlig ausreichend und absolut befriedigen. Was danach kommt... 

LG Gwydion

 

Auch dir danke ich für Deine Sichtweise :relaxed:

vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Reichlich viele Wertungen Deinerseits verpackt als Fragen.. ;)

Den ironischen Smiley hätte es nicht gebraucht ;), wenn ich etwas "werten" möchte mache ich das "unverpackt". 

Nimm es einfach mal hin, dass Menschen auch aus dem Interesse heraus fragen und nicht um zu Wertungen zu untermauern.

vor 9 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Nun stelle ich mir aber die Frage, wie altbacken meinst du?

Ich stimme dir soweit ja zu.

Nur, ist für mich: altbacken,  Sex mit seinem Mann/ Partnerschaft/ Beziehung  zu haben und nicht mit diversen anderen Männern!

Altbacken = altmodisch , nicht nur im sexuellen. 

Ich frage mich halt sehr oft gerade im Bezug auf Sex ab wann man verklemmt ist, ab wann man modern ist, ab wann man normal oder halt altbacken (altmodisch) ist.

Nehmen wir zum Schwerpunkt diese Seite hier. Hier tummeln sich so viele "ich rammele alles", ich stopfe "jedes" Loch, ich mache eine Magenspiegelung mit dem Schwanz (übertrieben dar gestellt) oder fiste dich bis die Hand im Halse steckt (auch übertrieben dargestellt).

Da bekomme ich Fragezeichen über den Kopf, ist es wirklich soweit gekommen, dass ich diesen Trend irgendwie verpasst habe? Niemand im realen Umfeld redet so offen über irgend welche Sexpraktiken um so erschreckender für "mich" ständig darüber zu lesen.

BDSM - SM und wie sie noch alle heißen sind Bereiche aus denen ich mich sehr sehr oft heraushalte weil ich 

a) weder Ahnung von der Materie habe, noch

b) es gut heiße wie man da miteinander umgeht (ahnungslos halt und geprägt aus dem Leben heraus)

Deswegen verurteile ich niemand, es ist eben nur nicht "in meinen" Augen normal, genau so wenig wie dieses Natursektspiel. 

Es dreht sich Großteils nur noch um das "Krasse", verstehst du was ich meine?

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin:

Das hat nichts mit Glaskugel zu tun. Das ist Kausalität. Hättest du 2-3x die Woche Sex, würde dir spätestens nach Woche 4 der normale Sex nicht mehr gefallen. Dann müsste Abwechslung her. So sind wir Menschen nun mal, Gewöhnungstiere.

Wow, wenn du das so handhaben tust tust du mir echt leid:pensive:

Ich habe jetzt seit ich denken kann mit dem ein und selben Mann, 1 - 3 x die Woche Sex. Und jetzt bin ich kein Mensch oder wie?

Nach 24 Ehejahren müsste ich die ganze Welt der sexuellen Möglichkeiten ervögelt haben laut deiner Aussage. Tztztztz :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb Bonvivant79:

Allein, dass man ein Profil bei poppen.de hat, kann ja schon nicht normal sein und muss an einer Übersexualisierung liegen 🤔😉 Aber bin ich jetzt altbacken, weil ich mir darüber Gedanken mach? 😇😅

definitiv JA :point_up::P

Geschrieben
Iwo miss_undercover du/ wir sind nicht altbacken. Bei modernen Sex 10-Kampf bin ich auch raus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb miss_undercover:

Altbacken = altmodisch , nicht nur im sexuellen. 

Ich frage mich halt sehr oft gerade im Bezug auf Sex ab wann man verklemmt ist, ab wann man modern ist, ab wann man normal oder halt altbacken (altmodisch) ist.

Nehmen wir zum Schwerpunkt diese Seite hier. Hier tummeln sich so viele "ich rammele alles", ich stopfe "jedes" Loch, ich mache eine Magenspiegelung mit dem Schwanz (übertrieben dar gestellt) oder fiste dich bis die Hand im Halse steckt (auch übertrieben dargestellt).

Da bekomme ich Fragezeichen über den Kopf, ist es wirklich soweit gekommen, dass ich diesen Trend irgendwie verpasst habe? Niemand im realen Umfeld redet so offen über irgend welche Sexpraktiken um so erschreckender für "mich" ständig darüber zu lesen.

BDSM - SM und wie sie noch alle heißen sind Bereiche aus denen ich mich sehr sehr oft heraushalte weil ich 

a) weder Ahnung von der Materie habe, noch

b) es gut heiße wie man da miteinander umgeht (ahnungslos halt und geprägt aus dem Leben heraus)

Deswegen verurteile ich niemand, es ist eben nur nicht "in meinen" Augen normal, genau so wenig wie dieses Natursektspiel. 

Es dreht sich Großteils nur noch um das "Krasse", verstehst du was ich meine?

 

 

Zum Schwerpunkt diese Seite hier:
Ich wette das 80% die hier rumprahlen uns lediglich ihre Wunschträume verraten von Dingen die sie noch nie erlebt haben in der Realität. Das merkt man unter anderem schon daran dass für die meisten Männer hier eine Kontaktaufnahme mit Damen unmöglich ist. Also auf Worte im Internet sollte man nicht zu viel geben, denn in dieser Anonymität übertreiben doch einige sehr. Und wer nicht auf diesen Zug aufspringt muss sich keinesfalls altbacken nennen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich hab mich in einem Schneiderforum angemeldet. Krasse Typen dort. Reden nur über das schneidern und Schnittmuster. Ich mag eher normale Sachen schneidern. Taschentücher zum Beispiel. Aber die schneidern mehr als Taschentücher. Kleider, Hemden, Anzüge und so weiter. Alles was Schnittmuster so hergeben. Höher, weiter. Bin ich altbacken, wel ich nur Taschentücher schneidern möchte.

Und niemand in meinem Umfeld redet so viel über das schneidern wie in diesem forum. 

Liegt das an der Umgebung? 

×
×
  • Neu erstellen...