Jump to content

Bin ich zu altbacken ?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du bist normal und das ist gut!
Geht mir ähnlich, da kommen ganze Anforderungskataloge wo ich wert mal googeln muss. Danach, denke ich OK kann man machen, kann spass machen...muss es aber nicht.
Also du bist gut wie du bist!
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 12:12, schrieb miss_undercover:

Eine zugegeben komische Frage oder? :see_no_evil:

Diese Frage kam mir öfter in den Sinn wenn ich z.B. lese wie die Menschen in ihrer Sexualität 
stetig aufsteigen. Immer höher, immer weiter, Hauptsache etwas neues/krasseres erleben.

Klar, jeder hat den Wunsch auf ein ausgefülltes Sexualleben aber ich frage mich,
sind die mit den meisten Wünschen (sexuell gesehen) am Ende die, die am wenigsten Sex haben?

Ich lese so viele Wünsche und Anforderungen, dass ich oftmals nur mit dem Kopf schütteln kann.

Bin ich, weil ich mein Sexleben nicht über alles andere stelle, altbacken?
Bin ich altbacken weil ich den "normalen" Sex bevorzuge?

Wie ist das bei Euch? 
Braucht ihr (Frauen) wirklich den "ausdauernden" Sex so oft es geht?
Braucht ihr (Männer) wirklich den "ausgefallenen" Sex um zufrieden zu sein?

Wie sieht das bei den Diversen aus?

Bin ich eine aussterbende Gattung derer, die den "normalen" Sex noch absolvieren?
Normal heißt bei mir, kein SM, kein Fisting, kein AV, stinknormaler "langweiliger" Sex.

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.

 

PS: Wer Fehler findet darf diese sehr gerne behalten, sozusagen ein gratis Geschenk von mir für Euch :P

Ich brauch den ganzen Schmonzens (s.o.) auch nicht. Altbacken fühle ich mich dabei nicht, sondern normal und ausgeglichen.

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 12:12, schrieb miss_undercover:

Eine zugegeben komische Frage oder? :see_no_evil:

Diese Frage kam mir öfter in den Sinn wenn ich z.B. lese wie die Menschen in ihrer Sexualität 
stetig aufsteigen. Immer höher, immer weiter, Hauptsache etwas neues/krasseres erleben.

Klar, jeder hat den Wunsch auf ein ausgefülltes Sexualleben aber ich frage mich,
sind die mit den meisten Wünschen (sexuell gesehen) am Ende die, die am wenigsten Sex haben?

Ich lese so viele Wünsche und Anforderungen, dass ich oftmals nur mit dem Kopf schütteln kann.

Bin ich, weil ich mein Sexleben nicht über alles andere stelle, altbacken?
Bin ich altbacken weil ich den "normalen" Sex bevorzuge?

Wie ist das bei Euch? 
Braucht ihr (Frauen) wirklich den "ausdauernden" Sex so oft es geht?
Braucht ihr (Männer) wirklich den "ausgefallenen" Sex um zufrieden zu sein?

Wie sieht das bei den Diversen aus?

Bin ich eine aussterbende Gattung derer, die den "normalen" Sex noch absolvieren?
Normal heißt bei mir, kein SM, kein Fisting, kein AV, stinknormaler "langweiliger" Sex.

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.

 

PS: Wer Fehler findet darf diese sehr gerne behalten, sozusagen ein gratis Geschenk von mir für Euch :P

Du wirkst auf mich verklemmt und scheinst voller Vorurteile gegenüber anderen Menschen zu sein, die nicht so ticken wie du.

Schüttel einfach weiter mit dem Kopf und verdreh am besten dabei noch die Augen...der Rest macht dann weiterhin das was er will und hat Spaß dabei.

Geschrieben
Ich brauche Sex mit jemandem,der mir nahe steht und für den ich etwas empfinde...da ist dann auch der "normale"Sex der schönste.
Ich brauche keine der dir genannten Dinge, denn alles andere erfüllt und befriedigt mich genauso
×
×
  • Neu erstellen...