Jump to content

Exfreundin plötzlich verändert - Kennt ihr das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Noch-Mann hat sich auch verändert, seit der Trennung letztes Jahr.
Er ist zum Teil, zum Muttersöhnchen mutiert, kann nichts alleine mit den Kindern unternehmen, immer ist Mutti dabei. Am Wochenende wird grundsätzlich bei Mutti gegessen. Grauenvoll.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 26.6.2022 at 18:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, ob  plötzlich in Eurer alten Beziehung der/die Exfreund/-in ein anderer Mensch geworden ist!? 

Ja. Von einer Minute zur nächsten wurde sie Mutter.
Crazy das Ganze.

Geschrieben

Jeder Mensch verändert sich in gewisser Weise weiter, solange man ihn auch lässt...aber nur wenige entwickeln sich in einer beziehung weiter bzw haben die Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln oder sich frei zuentfalten... viele Stellen in einer beziehung ihre eigenen Interessen und Bedürfnisse hinten an, das kann bewusst oder unbewusst passieren, von einigen wird es sogar indirekt verlangt... und sowas geht nie auf Dauer gut... selbst in einer beziehung ist es daher sehr wichtig, das jeder auch zeit für sich hat um sich zu entfalten... auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen... deshalb ein mensch verändert sich nicht wirklich, der ist schon immer so...nur merkt man das erst dann, wenn dieser Mensch keine Kompromisse mehr machen muss und sich dadurch frei entfalten kann... 

vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82:

Mein Noch-Mann hat sich auch verändert, seit der Trennung letztes Jahr.
Er ist zum Teil, zum Muttersöhnchen mutiert, kann nichts alleine mit den Kindern unternehmen, immer ist Mutti dabei. Am Wochenende wird grundsätzlich bei Mutti gegessen. Grauenvoll.

Der wird schon vorher ein muttersöhnchen gewesen sein, nur wird er es gut unterdrückt haben... oder du warst quasi ne art mutter Ersatz... sowas soll es auch geben... das merkt man besonderst bei Kerlen, die sich erst von Mama den arsch nachtragen lassen und dann von der Partnerin...

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 18:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, ob  plötzlich in Eurer alten Beziehung der/die Exfreund/-in ein anderer Mensch geworden ist!? 

Interressiert mich nicht mehr.

Ist und bleibt Geschichte.

vor 6 Stunden, schrieb Kellogs82:

Er ist zum Teil, zum Muttersöhnchen mutiert, kann nichts alleine mit den Kindern unternehmen, immer ist Mutti dabei. Am Wochenende wird grundsätzlich bei Mutti gegessen. Grauenvoll.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - da stehste dann machtlos vis a vis.....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da frage ich mich, warum jeder sich vorher für die Person entschieden hat. Und wenn es nicht mehr so funktioniert wie vorher, dann schmeißt man alles hin. Ich denke kämpfen ist da die bessere Lösung. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum hat man dann den Menschen überhaupt genommen? Man hat sich doch geliebt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jeder Mensch verändert sich in gewisser Weise weiter, solange man ihn auch lässt...aber nur wenige entwickeln sich in einer beziehung weiter bzw haben die Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln oder sich frei zuentfalten... viele Stellen in einer beziehung ihre eigenen Interessen und Bedürfnisse hinten an, das kann bewusst oder unbewusst passieren, von einigen wird es sogar indirekt verlangt... und sowas geht nie auf Dauer gut... selbst in einer beziehung ist es daher sehr wichtig, das jeder auch zeit für sich hat um sich zu entfalten... auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen... deshalb ein mensch verändert sich nicht wirklich, der ist schon immer so...nur merkt man das erst dann, wenn dieser Mensch keine Kompromisse mehr machen muss und sich dadurch frei entfalten kann... 

Der wird schon vorher ein muttersöhnchen gewesen sein, nur wird er es gut unterdrückt haben... oder du warst quasi ne art mutter Ersatz... sowas soll es auch geben... das merkt man besonderst bei Kerlen, die sich erst von Mama den arsch nachtragen lassen und dann von der Partnerin...

Von mir hat er sicherlich nicht den Arsch nach getragen bekommen. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kellogs82:

Von mir hat er sicherlich nicht den Arsch nach getragen bekommen. 😂 

Dann hat er es halt gut unterdrückt gehabt 🤣... oder aber er ist auch schon vor der Trennung unbemerkt wegen jedem mist zu mama gerannt 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Funbird1980:

Dann hat er es halt gut unterdrückt gehabt 🤣... oder aber er ist auch schon vor der Trennung unbemerkt wegen jedem mist zu mama gerannt 😉

Wahrscheinlich von jedem etwas. 🤷

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 22:32, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Er ist mein Ex weil er untreu war und immer noch ist.
Sieht man hier jeden Tag, wie er mit anderen flirtet obwohl er ja eigentlich nicht flirtet. Nur wenn er es doch nicht macht, warum ist er dann mein Ex, weil er es immer wieder macht.
Er wird sich nie ändern.

Hey , wart ihr zusammen hier angemeldet?

Am 26.6.2022 at 22:49, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Versprechungen werden viele gemacht, sich daran halten ist etwas anderes. 

Ich habe hier jahrelang beobachten können wie er während unserern Beziehungen immer wieder weiter mit anderen geschrieben hat und geflirtet wurde im Forum. Natürlich hat er jedesmal abgestritten. 

Er würde es nicht mehr machen und es wäre nicht so. 

So wie er es aktuell auch wieder macht, streitet es aber ab. Dabei ist es offensichtlich.

Dann sollte man dazu stehen und nicht lügen. 

Und dann auch noch so tun als ob er noch Interesse an mir hat, mit seinen ständigen likes bei mir.

 

Kann man nachvollziehen 

Geschrieben
Hallo- und guten Abend,

zunächst richtig ist es, sich zu verändern - nach der Beziehung, Verlobung, etc.
Letztlich zählt, positiv und authentisch zugleich sich zu verändern.

zwischendurch, gibt es nicht, hat man sich verändert, hier z. B. negativ, arrogant, anmaßend + nicht authentisch, überspielt diese Charaktere Ihr Ich, liegt wohlmöglich eine Traumatische Verarbeitung vor, oder auch andere (beim kennenlernen) - auch zu verletzen/- heucheln, ausnutzen…

Beides kann amüsant werden,
vielleicht aber auch Voll daneben 😆
Geschrieben
Am 26.6.2022 at 18:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, ob  plötzlich in Eurer alten Beziehung der/die Exfreund/-in ein anderer Mensch geworden ist!? 

Geht eher langsam als plötzlich.... ist aber fast unabwendbar

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 18:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob  plötzlich in Eurer alten Beziehung der/die Exfreund/-in ein anderer Mensch geworden ist!? 

Nicht plötzlich , sondern mit der Zeit in der Beziehung , wobei " anderer Mensch " zu überspitzt ist .

Zumindest war aber die Veränderung so stark , das sie die Beziehungsgrundlage ausgehebelt hat . 

×
×
  • Neu erstellen...