Jump to content

Exfreundin plötzlich verändert - Kennt ihr das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh jaaa... dieses Thema kenne ich leider zu genüge.. 🤔🙄

Geschrieben
Moin, jede(r) entwickelt sich weiter, manchmal passt es dann nicht mehr. So etwas kommt vor und ist völlig normal, aber man kann nach der Trennung weiterhin einen zivilisierten Umgang miteinander pflegen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Nur weil man festgestellt, dass man das Leben nicht als Paar verbringen möchte, ist das doch kein Grund den anderen aus seinem Leben zu werfen. Für mich zumindest nicht! 

Es kommt immer darauf an was vorgefallen ist. 
Der Ex ist aus gutem Grund kein Teil mehr von meinem Leben.

 

Geschrieben
🤣🤣🤣 so ein dumme Gespräch...das ist halt ex ...was würdest du denn sagen
Geschrieben
Und wie sich mein Ex verändert hat! Darum auch mein Ex...
Geschrieben
Die rosa Brille ist meistens nicht mehr rosa, dass ist es!
Geschrieben
Könnte ich nicht behaupten ! Alles im alten Trott ! Nur nicht mehr mit mir ! Gott sei Dank !
Geschrieben
Er ist mein Ex weil er untreu war und immer noch ist.
Sieht man hier jeden Tag, wie er mit anderen flirtet obwohl er ja eigentlich nicht flirtet. Nur wenn er es doch nicht macht, warum ist er dann mein Ex, weil er es immer wieder macht.
Er wird sich nie ändern.
Geschrieben

"Liebster - ich habe an mir gearbeitet und mich wirklich verändert - wollen wir es noch einmal miteinander probieren?" 🤪

Geschrieben
Dazu kann ich gar nichts sagen, weil ich keine Kontakte zu Exen mehr habe.
Könnte aber gut sein, weil ja andere Menschen nun näher zu denen stehen. Sowas kann durchaus verändern, wenn die neuen Kontakte andere Auffassungen und Einstellungen haben.
Das kann für denjenigen positiv oder negativ sein.
Würde mich aber gar nicht mehr interessieren, weil ich mit seinem Leben nichts mehr zu tun habe.
Ausserdem verändert sich jeder mit zunehmendem Alter. Schon mal aufgrund von Erfahrungen.
Geschrieben

Versprechungen werden viele gemacht, sich daran halten ist etwas anderes. 

Ich habe hier jahrelang beobachten können wie er während unserern Beziehungen immer wieder weiter mit anderen geschrieben hat und geflirtet wurde im Forum. Natürlich hat er jedesmal abgestritten. 

Er würde es nicht mehr machen und es wäre nicht so. 

So wie er es aktuell auch wieder macht, streitet es aber ab. Dabei ist es offensichtlich.

Dann sollte man dazu stehen und nicht lügen. 

Und dann auch noch so tun als ob er noch Interesse an mir hat, mit seinen ständigen likes bei mir.

 

Geschrieben
Likeable007 Dazu kann ich gar nichts sagen, weil ich keine Kontakte zu Exen mehr habe.
Könnte aber gut sein, weil ja andere Menschen nun näher zu denen stehen. Sowas kann durchaus verändern, wenn die neuen Kontakte andere Auffassungen und Einstellungen haben.
Das kann für denjenigen positiv oder negativ sein.
Würde mich aber gar nicht mehr interessieren, weil ich mit seinem Leben nichts mehr zu tun habe.
Ausserdem verändert sich jeder mit zunehmendem Alter. Schon mal aufgrund von Erfahrungen.
Deswegen kann man doch trotzdem mit seinen "Exen" noch Kontakt halten - man hat die doch mal geliebt ... Ich habe bis auf zwei noch zu allen meinen Exen Kontakt - freundschaftlich, manchmal auch noch Sex. Warum auch nicht? Man kennt sich doch, und es hat doch mal richtig Spaß gemacht. Verstehe nicht, wieso man eine Verbindung abbrechen muss nur weil man neue Partner hat...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und dann auch noch so tun als ob er noch Interesse an mir hat, mit seinen ständigen likes bei mir.

 

Nimmst du Likes wirklich so ernst?

Geschrieben
Also wenn du meinst, ob sich die Frau plötzlich verändert hat, als wir noch zusammen waren - ja. Sogar mehrere. Darum sind sie jetzt auch die Ex.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie mit einer Ex Kontakt gehabt, um es zu beurteilen zu können.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Erwachsene Menschen ändern sich nicht wirklich...im Gegenteil, mit der zeit zeigt sich ihr wahres ich... das größte Problem dabei ist, das viele Menschen sich zum Beginn einer neuen beziehung, viel anpassen um zu gefallen und das durch die rosarote Brille auch noch für gut befinden...bis der Punkt erreicht ist und sie merken, das sie sich zuviel angepasst haben und sie nicht mehr sie selbst sind... für andere sieht es so aus als wenn sich der Mensch geändert hätte, dabei ist der Mensch schon immer so, nur er hat sich vorher angepasst gehabt ...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ist mir noch nie passiert. Meine Echsen versprühen nach wie vor ihren liebreizenden Charme und fressen mir bis heute aus der Hand...weil sie mich lieben. 🤭🤫

bearbeitet von ElliPyrelli
Shakka
Geschrieben
Ich habe bisher keine Ex Freunde.
Geschrieben
Nein ....meine vergangenen Partner sind auch noch nach 25 Jahren und nach 7 Jahren und nach 2 Jahren immernoch die selben...
×
×
  • Neu erstellen...