Jump to content

Exfreundin plötzlich verändert - Kennt ihr das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Nein, ist mir noch nie passiert. Meine Echsen versprühen nach wie vor ihren liebreizenden Charme und fressen mir bis heute aus der Hand...weil sie mich lieben. 🤭🤫

Na HOFFENTLICH ist das Terrarium auch immer schoen sauber fuer DEINE ECHSEN & auch groß genug. 😁 😂 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin es, die sich nach der Ehe veränderte. Eigendlich schon früher, sonst hätte ich sie nicht beendet.
Peu a peu habe ich meine Flügel ausgebreitet. Aber nicht plötzlich, Veränderung entwickelt sich.
Es sei denn, deine Ex fühlte sich vorher eingeengt oder hat sich sehr verstellt, dann kann die Maske plötzlich abfallen und sie wirkt fremd auf dich.
Jeder Mensch den wir treffen, kann Veränderung bedeuten. Wir lernen doch immer dazu (bestenfalls). Das einzig beständige ist der Wandel.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben
PS.: NEE DA ICKE DANN KEIN KONTAKT MEHR HABE :-D ABER ICKE WÜNSCHE IMMER ALLES GUTE :-D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Drakar:

Finde nur ich das komisch, dass so vielen ihre ehemaligen Partner egal sind? Einst Liebesschwüre und jetzt scheiß drauf? 

 

Sowas ist mir auch fremd und auch ich finde es immer komisch. Ich sage auch schon mal, wenn lautstark über den Ex geschimpft wird: 'Aber du hast ihn dir doch selbst ausgesucht', dann bekomme ich meist einen irritirten Blick, bestenfalls sehe ich ein stirnrunzelndes Nachdenken. 

Ich selbst zähle meinen Exmann noch immer zur Familie. Wir sind kein Paar mehr, aber durch unseren Sohn Gemeinsamerziehend und trotzdem iwie noch eine Familie. Auch mit Exfreunden würde ich jederzeit einen Kaffee trinken gehen. Aber da bemerke ich, wie sehr ich mich verändert habe, im Gegensatz zu ihnen. Das macht sie aber nicht zu einem (schlechten) Mensch der mir am Poppes vorbei geht. Es sind Menschen, die ich mal kannte. Würden sie mich brauchen, wäre ich da.

vergessen: Für deinen Post bekommst nen dicken virtuellen  😘 auf die Wange von mir. Es tut echt mal gut und ich freue mich, sowas von jemandem zu lesen. Fühle mich mit dieser Ansicht meinst allein. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ja, natürlich und es ist gut so, dass sich Menschen verändern und weiter entwickeln. Nichts ist aus meiner Sicht schlimmer als Stillstand. Ich habe mich auch nach meiner Scheidung total verändert, bin nochmal ganz andere Wege gegangen und fühle mich toll damit.
Geschrieben
Mich interessiert es nicht ob mein Ex sich verändert hat. Ex ist Ex ich schaue nach vorne
Geschrieben

Wer mit meinem Tempo nicht klar kommt, muss leider zurück bleiben. Eine Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. 

Geschrieben
er hat sich entwickelt, aber nicht unbedingt anders, nur weiter...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

vergessen: Für deinen Post bekommst nen dicken virtuellen  😘 auf die Wange von mir. Es tut echt mal gut und ich freue mich, sowas von jemandem zu lesen. Fühle mich mit dieser Ansicht meinst allein. 

Dankeschön 🙂

Ich kann auch nicht verstehen, wie man Menschen, die einem mal wichtig waren, so aus seinem Leben schmeißen kann. 

Sagt viel über diejenigen aus! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Dankeschön 🙂

Ich kann auch nicht verstehen, wie man Menschen, die einem mal wichtig waren, so aus seinem Leben schmeißen kann. 

Sagt viel über diejenigen aus! 

Ich möchte das gar nicht bewerten. Nur soweit, dass es sich sehr von meinem Verhalten unterscheidet. 

Sicherlich gibt es Menschen, zu denen man den Kontakt abbrechen muss, weil sie einem nicht gut tun. Ist aber doch eher die Ausnahme, als die Regel.

 

 

Geschrieben
Das kann man nur beurteilen, wenn man selbst in der Situation war.
Wenn er Ex ist, hat das seinen Grund. Ich kann auch Menschen nicht verstehen, die das nicht komplett abhaken können. Für neue Partner ist es auch nicht immer schön, wenn der Ex da noch herumschwirrt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Das kann man nur beurteilen, wenn man selbst in der Situation war.
Wenn er Ex ist, hat das seinen Grund. Ich kann auch Menschen nicht verstehen, die das nicht komplett abhaken können. Für neue Partner ist es auch nicht immer schön, wenn der Ex da noch herumschwirrt.

SO SCHAUTS AUS :ok_hand:

PROST :coffee::ok_hand::P

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob sich meine Ex-Partner verändert haben, da ich ihnen nicht mehr so nahe stehe. Jedoch weiß ich ganz sicher, dass ich mich in all den Jahren sehr verändert habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich kann auch Menschen nicht verstehen, die das nicht komplett abhaken können. Für neue Partner ist es auch nicht immer schön, wenn der Ex da noch herumschwirrt.

Das lässt aber nicht gänzlich vermeiden, da bei gemeinsamen Nachwuchs und deren Festivitäten Begegnungen unumgänglich vorkommen

Ich habe sonst zero Kontakt mit meiner Ex und null Probs mich mit Ihr und meinem Nachfolger zu unterhalten. Es gibt allerdings keine gemeinsame Lektüre mehr, da das Buch mit dem Kapitel unseres Parts zugeklappt wurde und abgeschlossen bleibt

Aber meine Ex hat sich definitiv in ihrem Verhalten allgemein negativ verändert. Das erzahlen mir sogar unsere Kinder und das ist für mich der beste Beweis und sehr erschreckend zugleich 😯

Geschrieben

Habe es nur bei einer mitbekommen und das war vom Charakter noch negativer als davor. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Das lässt aber nicht gänzlich vermeiden, da bei gemeinsamen Nachwuchs und deren Festivitäten Begegnungen unumgänglich vorkommen

Ich habe sonst zero Kontakt mit meiner Ex und null Probs mich mit Ihr und meinem Nachfolger zu unterhalten. Es gibt allerdings keine gemeinsame Lektüre mehr, da das Buch mit dem Kapitel unseres Parts zugeklappt wurde und abgeschlossen bleibt

Aber meine Ex hat sich definitiv in ihrem Verhalten allgemein negativ verändert. Das erzahlen mir sogar unsere Kinder und das ist für mich der beste Beweis und sehr erschreckend zugleich 😯

Mein Sohn war alt genug, um allein zu entscheiden, was er wann mit wem macht. Festivitäten gab es bisher nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich sage mal: Nur weil eine neue Partnerin oder neuer Partner anders, ist es nicht besser. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Drakar:

Finde nur ich das komisch, dass so vielen ihre ehemaligen Partner egal sind? Einst Liebesschwüre und jetzt scheiß drauf? 

 

Da fragt man sich schon, warum der Partner oder die Partnerin genommen wurde. Was Neues oder Anderes, ist nicht automatisch besser

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, jede(r) entwickelt sich weiter, manchmal passt es dann nicht mehr. So etwas kommt vor und ist völlig normal, aber man kann nach der Trennung weiterhin einen zivilisierten Umgang miteinander pflegen.

Das sehe ich genauso mit weiterhin Verbindung zu halten oder zu pflegen. 

Geschrieben
Ja mein Ex Mann u.ich sind immer noch befreundet. Er ist mittlerweile wieder verheiratet u.hat kleine Kinder. Ich dagegen lebe mein aufregendes Single Leben. Seitdem er mit der Frau zusammen ist, hat er sich 180 Grad verändert. Heute schätze ich ihn als Freund, aber er wäre nicht mehr der Mann für mich. Vor allem in seinen Ansichten...politisch, coronaisch und allgemein ist er mir zu extrem geworden. Damals hat er immer sexy geehrter...heute riecht er nach Schweiß u.meint seine Frau findet das ***isch. Aber wahrscheinlich habe ich mich ja auch sehr verändert, nicht nur äußerlich
×
×
  • Neu erstellen...