Jump to content

Exfreundin plötzlich verändert - Kennt ihr das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Plötzlich? Verändert sich nicht schon zum Ende einer Beziehung so einiges?
Was ein Ex macht, der nicht weiter ein Teil meines Lebens (Freundschaft) ist, ist mir ziemlich egal.
Geschrieben
Keine Ahnung ob sich der Ex verändert hat. Und selbst wenn > is mir Rille.
Geschrieben
Weihnachten und die nächste Autobahnabfahrt kommen auch immer so plötzlich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mir fällt gerade ein, es gibt auch Menschen, die übernehmen die Hobbys des jeweiligen Partners und legen die alten zusammen mit dem Ex ab.
Das finde ich dann schon etwas bedenklich.
Geschrieben

Ne, tot, mit Pfändungsbrief behaftet, etc. 

Ich hab mich geändert, ich hab die Spiele der Typen nicht mitgemacht 

Geschrieben
ex ist ex und weg.....was vorbei ist....ist nicht mehr interessant von daher....so what
Geschrieben
Menschen verändern Menschen , sie hat jetzt ein anderes Umfeld also ... selbst Du bist ein anderer Mensch geworden im Vergleich wo Ihr Euch kennengelernt habt
Geschrieben
Das kann passieren - Menschen verändern sich nun mal.
Geschrieben
Warum ? Vorbei ist vorbei und Menschen entwickeln sich eben.
Geschrieben
Dieser Eindruck kann entstehen, wenn man es endlich geschafft hat, die rosarote Brille abzunehmen.
Bei der Mutter meiner Kinder war es relativ schnell so, dass ich keine Erklärung mehr fand, wie das über 17 Jahre funktionieren konnte.
Das lag aber nicht daran, dass sie sich plötzlich verändert hatte, sondern dass mein Blick plötzlich klar war.
Geschrieben

Finde nur ich das komisch, dass so vielen ihre ehemaligen Partner egal sind? Einst Liebesschwüre und jetzt scheiß drauf? 

 

Geschrieben
Ob sich die Ex-Freundin verändert hat? Ja, sie ist nicht mehr die Freundin, sondern die Ex. Und das aus gutem Grund.
Geschrieben
Wenn Menschen sich nicht verändern würden, wäre ich maßlos enttäuscht...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Finde nur ich das komisch, dass so vielen ihre ehemaligen Partner egal sind? Einst Liebesschwüre und jetzt scheiß drauf? 

 

Na wenn alles noch okay wäre dann wäre es nicht der Ex.

Geschrieben

Jeder Mensch verändert sich.

Manche wachsen miteinander und bei anderen kommt eben einer nicht mit und bleibt stehen.

Und dann trennen sich die Wege eben, was aber nicht immer negativ sein muss.

Geschrieben
Kommt darauf an warum man sich trennt und jeder verändert ich durch ne Trennung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Na wenn alles noch okay wäre dann wäre es nicht der Ex.

Nur weil man festgestellt, dass man das Leben nicht als Paar verbringen möchte, ist das doch kein Grund den anderen aus seinem Leben zu werfen. Für mich zumindest nicht! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja in dem letzten halben Jahr in der Beziehung hat sie sich negativ verändert und beeinflussen lassen auch danach hat sie sich stetig mehr ons negative verändert was aber such am neuen Partner lag...also ja ist vorgekommen da steckt man aber halt nicht drin Menschen verändern sich nunmal die ein positiv die anderen negativ...
×
×
  • Neu erstellen...