Jump to content

FKK in Dresden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Kennt von euch jemand einen FKK Platz im Raum Dresden wo auch mehr geschehen darf? Meine Freundin hatte da so eine Idee.

LG

Geschrieben
Freibad Leuben gibt es einen
Geschrieben
Kiesgrube Ottendorf, Tongrube Steinbach, in den Abendstunden
Geschrieben

An einem öffendlichen FKK Platz DARF es grundsätzlich keine sexuellen Handlungen geben.

Was Ihr jedoch macht ist eine andere Sache.

 

Geschrieben

Tongrube Steinbach . Ist nicht öffentlich und unbewirtschaftet. Wird von Allen gern besucht. Schwule, Fremdgeher, Voyeure, Exhibitionismus, einfach alles.

 Hier gibt's Selbstdisziplin, da auch Familien da sind und Angler. Am WE überlaufen. PP etwas begrenzt. In den Treffpunkten zu finden

Geschrieben
Gibt es denn den FKK in Vorkersdorf denn noch?
Geschrieben
Welche Idee hatte denn deine Freundin? 😜😜😜
Geschrieben
Ich kann auch FKK ohne Gedanken an Sex, die Frage war aber....
Also mit meiner Ex war ich immer an der Talsperre Malter, da an den Bahngleisen entlang da gibt es ganz "einsame" kl. Buchten, da kann man es treiben und stört niemanden, allerdings hatten wir mal "Besuch" dort lol
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Die Tongrube Steinbach wird auch oft als "Neuer Anbau" bezeichnet, da sie in der Nähe des Ortes bei Moritzburg liegt. (https://www.poppen.de/germany/sachsen/weinböhla/locations/public-sex/fkk-sex-outdoor/tongrube-steinbach/15217/)

Dort treffen sich bei schönem Badewetter auch tagsüber vor allem geile Männer, meist links vom See und  im hinteren Bereich (von der Straße aus gesehen) und manchmal auch Paare. Für sexuelle Aktivitäten ist auch der Wals hinter der Tongrube bekannt.

Allerdings sollte man schon etwas auf Selbstdiziplin achten, so wie es DWSteffi schrieb:

Am 26.6.2022 at 18:02, schrieb DWSteffi:

Tongrube Steinbach . Ist nicht öffentlich und unbewirtschaftet. Wird von Allen gern besucht. Schwule, Fremdgeher, Voyeure, Exhibitionismus, einfach alles. Hier gibt's Selbstdisziplin, da auch Familien da sind und Angler. Am WE überlaufen. PP etwas begrenzt. In den Treffpunkten zu finden

Zwischenablage02.jpg

IMG-20200516-WA0009.jpg

×
×
  • Neu erstellen...