Jump to content

Bimbofication und Plastic Positiv


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

An der Stelle möchte ich Daniela Katzenberger erwähnen (ich mag die Frau), die nicht stillen konnte und abgepumt hat. I Like TrashTV *g*

Ich hab aufgrund dieser Behauptung vom Hans mal bei Google quer gelesen. Ob man stillen kann undoder Komplikationen diesbezüglich auftreten können hat meiner oberflächlichen Recherche nach auch etwas damit zu tun, wie das Implantat eingesetzt wird. ZB in dem Bereich der Brustwarzen einen Schnitt zu machen beinhaltet wohl das Risiko, das Milchkanäle dabei verletzten werden können, was dann zu dem erhöchten Risiko eines schmerzhaften Milchstau führen kann. Also bitte nicht nur heile heile Gänschen hier machen. 🧐😜

Jaaa, auch bei Naturhupen kanns zu Milchstau kommen. (Sicherheitshalber gleich mitgeliefert)

Hatte bei Daniela Katzenberger aber nicht mit den Implantaten zu tun. Sie trägt sie unter dem Muskel mit Zugang über die Achselhölen. Keinerlei Interaktion mit den Milchkanälen. Ja natürlich kann es bei Zugang über die Brustwarzenhöfe auch passieren wenn halt Fehler gemacht werden. Milchkanäle sollen ja nicht durchtrennt werden...

vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nochmal meine Frage, wäre nett wenn Du sie mir beantworten könntest. 
 

Wie sieht es bei den OP‘s und „Mitteln“ aus, wenn es um Schwangerschaften geht? 

Können da auch, nicht rückgängig zu machenden Folgen entstehen? 

Wie gesagt Botox Einsatz z.B. ist verboten während Schwangerschaften. Vermutlich können da Schäden entstehen, mir sind aber keine Fälle bekannt. Und kein seriöser Arzt würde dies tun. Anders als beim Rauchen ist Botox ja nicht frei verkäuflich und zugänglich. Das Brustimplantate oder BBLs oder sonst etwas Schäden verursachen können ist mir nicht bekannt. Wir reden hier natürlich von in EU und USA zugelassenen modernen Implantaten. Bei den aller ersten Implantaten wurde ja oft flüssiges Silikon verwendet, was in Gewebe und Blut gelangen konnte wenn eine Hülle reißen sollte. Das führte dann zu Infektionen und Blutvergiftungen. Ist bei Modernen Silikongel Implantaten oder Saline Implantaten aber nicht der Fall.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Hatte bei Daniela Katzenberger aber nicht mit den Implantaten zu tun.

Habe ich auch nicht behauptet. Die Katze fiel mir generell zum Thema ein und bin dann über Umwege zu dem gekommen, was ein Arzt darüber geschrieben hat bzw zu den Risiken. Sollen und kann, näch ... ^^

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Serafina_48:

umdenken würden... gezwungenermaßen ja und von daher.😉 solange es ein lukratives Geschäft für so einige ist wird es unter vielen Deckmantel verkauft.

Ich würde nicht unbedingt vom „gezwungenermaßen“ reden, ab und zu hat man „Blödsinn“ im Kopf und sieht es ggf. irgendwann ein. 

Mit 18 hatte ich z.B. Einiges was mir an mir nicht gefallen hat.  Wäre es „normaler“ gewesen, hätte ich meine Nase und Ohren verkleinern lassen, hätte einige Gesichtsknochen „weicher schleifen“ lassen, meine Lippen schmaler schneiden lassen, hätte meinen Penis vergrößern lassen und meine Muskeln aufspritzen lassen.  Meine Blonden Haare fand ich auch nicht so toll, dachte nur dunkele Haare sind angesagt, doch den Zahn hat mir meine Frisörin gezogen. 

Im Nachhinein habe ich erst verstanden, wie blöd ich einfach war! Ich hatte in dem Bezug wie ich auf Frauen wirke, z.d.Z. einfach noch nicht das nötige Selbstvertrauen. Als ich dann aber merkte wie ich auf einige Frauen wirke und durch andere Gründe..., strotzte ich vor Selbstvertrauen und hatte sogar ein „leichten“ Höhenflug 🙈🤷‍♂️.

Als ich einen „Wettbewerb“ von Denim gewonnen habe, schaute ich den Fotografen (der mich von der Straße gefischt hat) später nur blöd an und fragte ihn, „haben die Tomaten auf den Augen“? (Wär ich alleine unterwegs gewesen, nicht mit Freundinnen die mich schon fast dazu „genötigt“ haben, hätte ich erst garnicht mitgemacht!) 

Der Fotograf lachte nur und sagte mir, „ich habe Dir doch schon gesagt das Du mein persönlicher Favorit bist, nicht ohne Grund habe ich dich von der Straße geholt“. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehr Selbstvertrauen, doch sagte ich ihn, „zumindest „die Drei“ (zeigte auf sie) sehen doch besser aus als ich“. 
Er sagte dann nur, „sie sehen gut aus, doch kommen an Dich nicht rann. Die tausche ich untereinander aus und es  würde kaum auffallen. Du siehst gut aus, hast ein Markantes Gesicht, eine enorme Ausstrahlung... und das hat die Jury auch so gesehen!“

Ich brauchte erst gewisse Erfahrungen, um zu sehen das ich Blödsinn im Kopf hatte und habe gelernt mich so wie ich bin sauwohl zu fühlen. 

Was hättest Du mir gesagt, wenn Du z.B. meine Mutter oder Schwester wärest und ich diese OP‘s hätte alle mit 18-20 machen lassen wollen? 


Teilweise habe ich ja Verständnis, doch diesen „Trend“ sehe ich sehr kritisch, erst recht wenn es um „hübsche“ junge Frauen (Menschen) geht, denen nur das Selbstbewusstsein fehlt. 

 

vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Naja, eigentlich bewertet du eher suptil welche Intension für dich ok wäre und welche nicht. Letzendlich lese ich hier nicht nur bei dir heraus, das ein sexueller Kink, also eine sexuelle Perversion als Intension nicht OK ist und hinterfragt werden muss und das zum Teil auf ... sagen wir mal ... hinterfotzige Art und Weise. 

So wie sich der TE erklärt hat, habe ich mit seinen Fetisch kein Problem mehr, bzw. wie er es sieht, ich kann ja auch dazulernen. 
So wie Du weiß (denke ich zumindest), habe ich auch andere Fetische sehr kritisch hinterfragt, doch z.T. sehe ich da einiges jetzt entspannter und bin toleranter geworden. 
Auch was hinter Geschlechtsumwandlungen steckt... habe ich auch erst verstanden, nachdem ich zwei Frauen kennengelernt habe, (die mal Männer waren) die mir das sehr genau und tiefgründig erklärt haben. 
 

Mir geht es nicht unbedingt um den Fetisch selber, sondern das er ein vermeintlicher Trend wird, bei denen es „normal“ ist, sich wegen allen Möglichen unters Messer zu legen, es ggf. sogar erwartet wird.

Ich kann z.B. Männer verstehen, die was gegen einen Miropenis machen. Doch wenn es jetzt ein „normaler Trend“ würde das sich jetzt alle/viele Männer für 28/8 unter Messer legen... naja...

Mich erschreckt dieser Trend erst recht, wenn ich z.B. (was ich erlebt habe) mit 10 jungen Frauen/Mädchen (16-20) zusammensitze, die alle samt gut aussehen, doch 8 von ihnen schon eine ganze Liste hatten, was sie denn gerne machen lassen wollen...🤯
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mir geht es nicht unbedingt um den Fetisch selber, sondern das er ein vermeintlicher Trend wird, bei denen es „normal“ ist, sich wegen allen Möglichen unters Messer zu legen, es ggf. sogar erwartet wird.

Hier geht es neben Plastic Positiv auch um Bimbofikation, also eher so ein bewusstes SM Ding mit unterschiedlichster Ausprägung, Intension und Intention und nicht um diesen vermeinlichen Trend, auf dem du hier  rumreitest. Und ja, ich weiß um die Art und Weise deiner 'kritischen Hinterfragung'. Angehende Bimbos sind da nicht merkbefreit ... ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hier geht es neben Plastic Positiv auch um Bimbofikation, also eher so ein bewusstes SM Ding mit unterschiedlichster Ausprägung und Intension und nicht um diesen vermeinlichen Trend, auf dem du hier  rumreitest. Und ja, ich weiß um die Art und Weise deiner 'kritischen Hinterfragung' ....

 

Bis gestern wusste ich nicht mal das es ein Fetisch sein kann. Die wenigen Frauen die ich kenne, die es ziemlich extrem betrieben haben, worum es ja hier geht, haben es aus meinem Empfinden nicht wegen einen Fetisch gemacht... und das habe nicht nur ich so empfunden, auch Menschen die diese Frauen besser kannten.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Bis gestern wusste ich nicht mal das es ein Fetisch sein kann.

Ich persönlich würde Bimbofikation schonmal nicht als Fetisch bezeichnen, sondern als sexuellen Kink, der nicht zwangsläufig plastischer Chirurgie bedarf. Kann man mit einbeziehen, muss man aber nicht. Wir beziehen dies bis dato nicht mit ein, ausser in der Fantasie und da darf man sich auf alles einen runterholen und sei es noch so moralisch verwerflich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bis gestern wusste ich nicht mal das es ein Fetisch sein kann. Die wenigen Frauen die ich kenne, die es ziemlich extrem betrieben haben, worum es ja hier geht, haben es aus meinem Empfinden nicht wegen einen Fetisch gemacht... und das habe nicht nur ich so empfunden, auch Menschen die diese Frauen besser kannten.

Gut vielleicht aber auch ein Problem der Sichtweise, wenn man den Fetisch nicht kennt. Wenn ich jemanden komplett in Lederklamotten sehe denke ich vielleicht auch eher an Motorradfahrer/Rocker als an einen Fetisch für Lederkleidung. Letztendlich finde ich es halt immer fragwürdig über Vorlieben anderer zu urteilen ohne wirklich tiefe Einsicht zu haben. Egal ob ein Mädel nur etwas die Lippen voller Spritzt weil es ihr einfach optisch gefällt oder eine sich komplett zum überzeichneten Sexobjekt verwandelt weil es ihr absoluter Fetisch und ihr Ideal ist, sollte man nicht vorschnell gleich von Trend, gesellschaftlichem Druck oder psychischen Problemen sprechen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich würde nicht unbedingt vom „gezwungenermaßen“ reden, ab und zu hat man „Blödsinn“ im Kopf und sieht es ggf. irgendwann ein. 

Mit 18 hatte ich z.B. Einiges was mir an mir nicht gefallen hat.  Wäre es „normaler“ gewesen, hätte ich meine Nase und Ohren verkleinern lassen, hätte einige Gesichtsknochen „weicher schleifen“ lassen, meine Lippen schmaler schneiden lassen, hätte meinen Penis vergrößern lassen und meine Muskeln aufspritzen lassen.  Meine Blonden Haare fand ich auch nicht so toll, dachte nur dunkele Haare sind angesagt, doch den Zahn hat mir meine Frisörin gezogen. 

Im Nachhinein habe ich erst verstanden, wie blöd ich einfach war! Ich hatte in dem Bezug wie ich auf Frauen wirke, z.d.Z. einfach noch nicht das nötige Selbstvertrauen. Als ich dann aber merkte wie ich auf einige Frauen wirke und durch andere Gründe..., strotzte ich vor Selbstvertrauen und hatte sogar ein „leichten“ Höhenflug 🙈🤷‍♂️.

Als ich einen „Wettbewerb“ von Denim gewonnen habe, schaute ich den Fotografen (der mich von der Straße gefischt hat) später nur blöd an und fragte ihn, „haben die Tomaten auf den Augen“? (Wär ich alleine unterwegs gewesen, nicht mit Freundinnen die mich schon fast dazu „genötigt“ haben, hätte ich erst garnicht mitgemacht!) 

Der Fotograf lachte nur und sagte mir, „ich habe Dir doch schon gesagt das Du mein persönlicher Favorit bist, nicht ohne Grund habe ich dich von der Straße geholt“. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehr Selbstvertrauen, doch sagte ich ihn, „zumindest „die Drei“ (zeigte auf sie) sehen doch besser aus als ich“. 
Er sagte dann nur, „sie sehen gut aus, doch kommen an Dich nicht rann. Die tausche ich untereinander aus und es  würde kaum auffallen. Du siehst gut aus, hast ein Markantes Gesicht, eine enorme Ausstrahlung... und das hat die Jury auch so gesehen!“

Ich brauchte erst gewisse Erfahrungen, um zu sehen das ich Blödsinn im Kopf hatte und habe gelernt mich so wie ich bin sauwohl zu fühlen. 

Was hättest Du mir gesagt, wenn Du z.B. meine Mutter oder Schwester wärest und ich diese OP‘s hätte alle mit 18-20 machen lassen wollen? 


Teilweise habe ich ja Verständnis, doch diesen „Trend“ sehe ich sehr kritisch, erst recht wenn es um „hübsche“ junge Frauen (Menschen) geht, denen nur das Selbstbewusstsein fehlt. 

 

So wie sich der TE erklärt hat, habe ich mit seinen Fetisch kein Problem mehr, bzw. wie er es sieht, ich kann ja auch dazulernen. 
So wie Du weiß (denke ich zumindest), habe ich auch andere Fetische sehr kritisch hinterfragt, doch z.T. sehe ich da einiges jetzt entspannter und bin toleranter geworden. 
Auch was hinter Geschlechtsumwandlungen steckt... habe ich auch erst verstanden, nachdem ich zwei Frauen kennengelernt habe, (die mal Männer waren) die mir das sehr genau und tiefgründig erklärt haben. 
 

Mir geht es nicht unbedingt um den Fetisch selber, sondern das er ein vermeintlicher Trend wird, bei denen es „normal“ ist, sich wegen allen Möglichen unters Messer zu legen, es ggf. sogar erwartet wird.

Ich kann z.B. Männer verstehen, die was gegen einen Miropenis machen. Doch wenn es jetzt ein „normaler Trend“ würde das sich jetzt alle/viele Männer für 28/8 unter Messer legen... naja...

 

Mich erschreckt dieser Trend erst recht, wenn ich z.B. (was ich erlebt habe) mit 10 jungen Frauen/Mädchen (16-20) zusammensitze, die alle samt gut aussehen, doch 8 von ihnen schon eine ganze Liste hatten, was sie denn gerne machen lassen ...

SOOOOOOOO IST ES! In einem sehr jungen Alter können die wenigsten vorausschauend DENKEN.😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

ohne wirklich tiefe Einsicht zu haben. 

Dann mach mal tiefe Einsicht 😈

So als Transformer möchte man ja akriv transformieren ... transformiert man mit  und ist maßgeblich an der Transformation beteiligt ... verstehste? Kickt Dieser Umstand evtl auch ein büsch bei der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau?

Geschrieben
Wenn die Frau das macht weil sie da auch total drauf abfährt und es nicht aufgrund von äusserlichen Einflüssen tut steh ich da auch total drauf. Es darf allerdings ein gewisses Maß nicht überschreiten. Aber auch wenn's nicht um Bimbofication geht finde ich Frauen die zum Beautydoc gehen um hier und da was machen zu lassen meistens sehr nice.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dann mach mal tiefe Einsicht 😈

So als Transformer möchte man ja akriv transformieren ... transformiert man mit  und ist maßgeblich an der Transformation beteiligt ... verstehste? Kickt Dieser Umstand evtl auch ein büsch bei der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau?

Ich kann dir glaube ich nicht ganz folgen. Also wenn ich merke meine Partnerin meint es von sich aus ernst damit und will das für sich, dann erarbeite ich mit ihr gemeinsam einen Weg um ihr Ziel zu erreichen.  Ich unterstütze mit meinem Fachwissen und begleite zu Gesprächen usw. Ich unterstütze finanziell und supporte in OP Vor- und vor allem Nachbereitung bzw Nachsorge. Das und noch mehr gehört alles dazu. Ich helfe such beim finden des neuen Styles passend zu den Veränderungen und unterstütze moralisch und durch Anwesenheit beim erkunden neuer Grenzen und dem Kennenlernen gesellschaftlicher Reaktionen. Egal ob im privaten Umfeld oder der allgemeinen Öffentlichkeit z.B. bei einem Stadtbummel. Wie ich früher schonmal sagte entgegen anderer Fetische ist es ja ein 24/7 Fetisch denn man zumindest wenn es optisch auffälliger wird nicht mehr verbergen kann.

Das fällt einem mit Unterstützung durch den Partner dann leichter als wenn man da alleine steht. Besonders bei negativen Reaktionen. 

Was du mit Eierlegendenwollmilchsau meinst verstehe ich nicht ganz. Glaubst du eine Frau kann nicht Sexobjekt/Bimbodoll und normale Partnerin gleichzeitig sein? Sonst müsstest du mir das nochmal erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Was du mit Eierlegendenwollmilchsau meinst verstehe ich nicht ganz. Glaubst du eine Frau kann nicht Sexobjekt/Bimbodoll und normale Partnerin gleichzeitig sein? Sonst müsstest du mir das nochmal erklären.

Dochdoch. Aber du willst transformieren, ansonsten macht der Nick keinen Sinn. Weißte, mein Herr Kerl 'hat' auch den bimbo/tussikink. Das er sein Püppchen nach seinen Vorstellungen äußerlich formt/transformiert ist ein nicht unwesentlicher Umstand bei dem Kink, den du da Fetisch nennst, jedenfalls Brainfuckmäßig. Verstehste jetzt?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wie so oft stößt eine Erotik-Community sofort an ihre Toleranz-Grenzen, wenn etwas auch nur zehn Zentimeter vom Mainstream abweicht.

Völlig unverständlich sind für mich grundsätzlich Antworten mit der Info „das ist nichts für mich“. Das interessiert niemanden.

Dann hagelt es hier negative Kommentare und Vorwürfe von Damen, die ihre Haare färben, Ohrringe/Piercings und Tattoos tragen,  High Heels und sexy Unterwäsche besitzen, täglich joggen oder ins Studio gehen. Ab welchem Moment wird „Selbstoptimierung“ denn nun problematisch und für wen macht man das denn? Sicher nicht nur für sich selbst, sicher auch nicht nur für andere.

Bimbofication hat meiner Meinung nach eine deutliche Dom/Sub Komponente, auch im SM ist Unterwerfung, Gefallsucht, Selbstaufgabe bis hin zum 24/7 ein Thema, auch da geht es oft um Äußerlichkeiten, Fremdkontrolle, natürlich auch „brainfuck“. Das hat aber im SM ein deutlich besseres Image, das wird respektiert und bewundert.

Es wäre schön, wenn man exotische Fetische einfach mal mit anderen interessierten und/oder erfahrenen Forenmitgliedern besprechen könnte. Das ist aber wohl einfach nicht möglich.

Geschrieben

Ich sagte ja schon, interessantes Thema. Aber!

Bitte lasst mal die Transidenten Menschen mit Ihren Op's hier ganz raus.

Ist ein ganz anderes Thema. Eine Geschlechtsangleichende Operation lässt man durchführen, wenn es nicht mehr weitergeht. Wenn die Dysphorie einem das Leben nehmen möchte. Manche fühlen sich nur leicht unwohl, andere nehmen Drogen oder landen in der geschlossenen und manche beenden ihr Leben. Eine Neo-pussy lässt man sich nicht schnitzen weil mans toll findet. Ok?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bimbotransformator:

Gut vielleicht aber auch ein Problem der Sichtweise, wenn man den Fetisch nicht kennt. Wenn ich jemanden komplett in Lederklamotten sehe denke ich vielleicht auch eher an Motorradfahrer/Rocker als an einen Fetisch für Lederkleidung. Letztendlich finde ich es halt immer fragwürdig über Vorlieben anderer zu urteilen ohne wirklich tiefe Einsicht zu haben. Egal ob ein Mädel nur etwas die Lippen voller Spritzt weil es ihr einfach optisch gefällt oder eine sich komplett zum überzeichneten Sexobjekt verwandelt weil es ihr absoluter Fetisch und ihr Ideal ist, sollte man nicht vorschnell gleich von Trend, gesellschaftlichem Druck oder psychischen Problemen sprechen. 

Auch wenn meine Aussagen sich so anhörte...ja ok...z.T. auch so waren/sind, geht es ja nicht nur um Vorurteile, sondern auch um eigene Erfahrungen! Auch wenn meine Erfahrungen, diesbezüglich, WEIT weniger sind als Dein. 
Wie Du selber im ET schriebst, hier (D, EU) ist es noch etwas anders, als in den USA, wobei ich aber auch nicht wirklich weiß wie es da ist. 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe?... Kritisiert Du es hier ja auch z.T., jedenfalls wenn es im „Milieu“ geschieht... Oder ging es Dir mehr um die Kerle dahinter? 

Da ich in jungen Jahren (14-17‘) mit den Falschen Leuten zutun hatte (ich fand es sogar cool🙈) und zwischenzeitlich (paar Jahre später) im „Milieu“ als Masseur arbeitete habe ich da etwas Einblick bekommen... 

Dann kenne ich eine Frau, die in jungen Jahren als Modell gearbeitet hat, mit den älter werden Probleme hatte und versuchte mit OP‘s der Zeit wegzulaufen... Möglich das diese OP‘s süchtig machen, ähnlich wie Tattoos, doch hat sie es extrem (für mich und vielen Anderen) übertrieben. Möglich das diese Frau Dir gefallen hat 🤷‍♂️, doch ich habe mich vor ihr.... (ohne Worte, nicht das ich wieder jemanden auf die Füße trete)    
Wäre sie in Würde gealtert, hätte vielleicht „Kleinigkeiten“ gemacht, hätte ich sie vielleicht noch anziehend gefunden, doch so..., ging garnicht für mich! 
Vermutlich weil sie merkte das sie der Zeit nicht weglaufen kann, ggf. auch weil viele Männer ähnlich auf sie reagiert haben wie ich... lebt sie heute nicht mehr... was ihre Entscheidung war... 

Dann noch die Erfahrungen mit Jungen Frauen, was ich schon erwähnte... 
 

Ich versuche wirklich nicht nur meine Erfahrung und Vorurteile zu sehen, was mir nicht immer leicht fällt, doch ist das Spektrum wohl sehr breit... 

Ich hatte nicht so eine tiefe Bindung mit diesen Frauen (die es „extrem“ gemacht haben), doch hätte ich es gehabt, hätte ich ZUMINDEST, die zuletzt erwähnte Frau, zum Psychologen geschickt, vielleicht währe sie dann noch hier... 

Ich kann mich schriftlich nicht so gut ausdrücken, daher fällt es mir schwer komplexe Themen, mit all meinen positiven wie negativen Erfahrungen und Einschätzungen rüber zu bringen, sonnst würden ich hier alle Grenzen sprengen...🙈 

Sorry wenn ich z.T. zu negativ gelinge, möchte Dich nicht angreifen, jedenfalls nicht nach Deinen ganzen Erklärungen, womit Du etwas Einblick in deiner Vorliebe gegeben hast! 
 

Das dieses Thema kontrovers wird, wusstest Du glaube ich selber!? 
Doch finde ich gut das Du Dich hier Deinem Thema stellst, auch Gegenwind erträgst, nicht gleich generell „Mimimi“ machst und (hoffe) auch andere Meinungen akzeptierst! So sind hier auch kontroverse Themen möglich! 
 

Eine Frage, die mich schon seit gestern beschäftigt, was findest Du an einem mit Botox behandelten Gesicht schön?

Auch wenn es nicht mein Geschmack trifft, bei unnatürlich vollen Lippen und Brüsten, kann ich es ja noch halbwegs verstehen, doch nicht bei einem Gesicht mit kaum einer Mimik. 
Möglich das diese Frauen (die ich gesehen habe, bzw, bei denen es mir aufgefallen ist) es übertrieben haben, doch fand ich Nichts schlimmer, als den Blick in ihr Gesicht! Das Einzige was sich da bewegt hat, waren die Augen und der Mund, der Rest wirkte wie tot... 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dochdoch. Aber du willst transformieren, ansonsten macht der Nick keinen Sinn. Weißte, mein Herr Kerl 'hat' auch den bimbo/tussikink. Das er sein Püppchen nach seinen Vorstellungen äußerlich formt/transformiert ist ein nicht unwesentlicher Umstand bei dem Kink, den du da Fetisch nennst, jedenfalls Brainfuckmäßig. Verstehste jetzt?

Na klar hat der Prozess, mein Einfluss darauf und die gemeinsamen Zielvorstellungen seinen Reiz keine Frage. Ich persönlich habe auch die Erfahrungen dass sich die Persönlichkeit verändert mit zunehmender Bimbofication, sowohl äußerlich als auch von Verhalten her.

In gewisser Weise pusht man sich beim gleichen Ziel ja auch gegenseitig.  

vor 32 Minuten, schrieb DoMyWife76:

Wie so oft stößt eine Erotik-Community sofort an ihre Toleranz-Grenzen, wenn etwas auch nur zehn Zentimeter vom Mainstream abweicht.

Völlig unverständlich sind für mich grundsätzlich Antworten mit der Info „das ist nichts für mich“. Das interessiert niemanden.

Dann hagelt es hier negative Kommentare und Vorwürfe von Damen, die ihre Haare färben, Ohrringe/Piercings und Tattoos tragen,  High Heels und sexy Unterwäsche besitzen, täglich joggen oder ins Studio gehen. Ab welchem Moment wird „Selbstoptimierung“ denn nun problematisch und für wen macht man das denn? Sicher nicht nur für sich selbst, sicher auch nicht nur für andere.

Bimbofication hat meiner Meinung nach eine deutliche Dom/Sub Komponente, auch im SM ist Unterwerfung, Gefallsucht, Selbstaufgabe bis hin zum 24/7 ein Thema, auch da geht es oft um Äußerlichkeiten, Fremdkontrolle, natürlich auch „brainfuck“. Das hat aber im SM ein deutlich besseres Image, das wird respektiert und bewundert.

Es wäre schön, wenn man exotische Fetische einfach mal mit anderen interessierten und/oder erfahrenen Forenmitgliedern besprechen könnte. Das ist aber wohl einfach nicht möglich.

Danke. Ich diskutiere gern sachlich und fachlich über alles was das Thema betrifft, wenn offen gefragt wird.

Geschrieben
Es sind hier sehr oft die jüngere Generation, die auf künstlich steht. Wundert mich nicht,die wachsen doch so auf. Richtig echtes Leben kennen die doch gar nicht mehr. Daher solche künstlichen Vorlieben.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DoMyWife76:

Wie so oft stößt eine Erotik-Community sofort an ihre Toleranz-Grenzen, wenn etwas auch nur zehn Zentimeter vom Mainstream abweicht.

Völlig unverständlich sind für mich grundsätzlich Antworten mit der Info „das ist nichts für mich“. Das interessiert niemanden.

Dann hagelt es hier negative Kommentare und Vorwürfe von Damen, die ihre Haare färben, Ohrringe/Piercings und Tattoos tragen,  High Heels und sexy Unterwäsche besitzen, täglich joggen oder ins Studio gehen. Ab welchem Moment wird „Selbstoptimierung“ denn nun problematisch und für wen macht man das denn? Sicher nicht nur für sich selbst, sicher auch nicht nur für andere.

Bimbofication hat meiner Meinung nach eine deutliche Dom/Sub Komponente, auch im SM ist Unterwerfung, Gefallsucht, Selbstaufgabe bis hin zum 24/7 ein Thema, auch da geht es oft um Äußerlichkeiten, Fremdkontrolle, natürlich auch „brainfuck“. Das hat aber im SM ein deutlich besseres Image, das wird respektiert und bewundert.

Es wäre schön, wenn man exotische Fetische einfach mal mit anderen interessierten und/oder erfahrenen Forenmitgliedern besprechen könnte. Das ist aber wohl einfach nicht möglich.

Entweder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch oder Du hast den TE nicht richtig verstanden... 

Wenn ich denn TE richtig verstanden habe, „sucht“ er Frauen die selbstbewusst dazu stehen und nicht weil Er sie Dazu bringt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn meine Aussagen sich so anhörte...ja ok...z.T. auch so waren/sind, geht es ja nicht nur um Vorurteile, sondern auch um eigene Erfahrungen! Auch wenn meine Erfahrungen, diesbezüglich, WEIT weniger sind als Dein. 
Wie Du selber im ET schriebst, hier (D, EU) ist es noch etwas anders, als in den USA, wobei ich aber auch nicht wirklich weiß wie es da ist. 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe?... Kritisiert Du es hier ja auch z.T., jedenfalls wenn es im „Milieu“ geschieht... Oder ging es Dir mehr um die Kerle dahinter? 

Da ich in jungen Jahren (14-17‘) mit den Falschen Leuten zutun hatte (ich fand es sogar cool🙈) und zwischenzeitlich (paar Jahre später) im „Milieu“ als Masseur arbeitete habe ich da etwas Einblick bekommen... 

Dann kenne ich eine Frau, die in jungen Jahren als Modell gearbeitet hat, mit den älter werden Probleme hatte und versuchte mit OP‘s der Zeit wegzulaufen... Möglich das diese OP‘s süchtig machen, ähnlich wie Tattoos, doch hat sie es extrem (für mich und vielen Anderen) übertrieben. Möglich das diese Frau Dir gefallen hat 🤷‍♂️, doch ich habe mich vor ihr.... (ohne Worte, nicht das ich wieder jemanden auf die Füße trete)    
Wäre sie in Würde gealtert, hätte vielleicht „Kleinigkeiten“ gemacht, hätte ich sie vielleicht noch anziehend gefunden, doch so..., ging garnicht für mich! 
Vermutlich weil sie merkte das sie der Zeit nicht weglaufen kann, ggf. auch weil viele Männer ähnlich auf sie reagiert haben wie ich... lebt sie heute nicht mehr... was ihre Entscheidung war... 

Dann noch die Erfahrungen mit Jungen Frauen, was ich schon erwähnte... 
 

Ich versuche wirklich nicht nur meine Erfahrung und Vorurteile zu sehen, was mir nicht immer leicht fällt, doch ist das Spektrum wohl sehr breit... 

Ich hatte nicht so eine tiefe Bindung mit diesen Frauen (die es „extrem“ gemacht haben), doch hätte ich es gehabt, hätte ich ZUMINDEST, die zuletzt erwähnte Frau, zum Psychologen geschickt, vielleicht währe sie dann noch hier... 

Ich kann mich schriftlich nicht so gut ausdrücken, daher fällt es mir schwer komplexe Themen, mit all meinen positiven wie negativen Erfahrungen und Einschätzungen rüber zu bringen, sonnst würden ich hier alle Grenzen sprengen...🙈 

Sorry wenn ich z.T. zu negativ gelinge, möchte Dich nicht angreifen, jedenfalls nicht nach Deinen ganzen Erklärungen, womit Du etwas Einblick in deiner Vorliebe gegeben hast! 
 

Das dieses Thema kontrovers wird, wusstest Du glaube ich selber!? 
Doch finde ich gut das Du Dich hier Deinem Thema stellst, auch Gegenwind erträgst, nicht gleich generell „Mimimi“ machst und (hoffe) auch andere Meinungen akzeptierst! So sind hier auch kontroverse Themen möglich! 
 

Eine Frage, die mich schon seit gestern beschäftigt, was findest Du an einem mit Botox behandelten Gesicht schön?

Auch wenn es nicht mein Geschmack trifft, bei unnatürlich vollen Lippen und Brüsten, kann ich es ja noch halbwegs verstehen, doch nicht bei einem Gesicht mit kaum einer Mimik. 
Möglich das diese Frauen (die ich gesehen habe, bzw, bei denen es mir aufgefallen ist) es übertrieben haben, doch fand ich Nichts schlimmer, als den Blick in ihr Gesicht! Das Einzige was sich da bewegt hat, waren die Augen und der Mund, der Rest wirkte wie tot... 

 

Also erstmal nehme ich dir gar nichts krum und lege nichts geschriebenes auf die Goldwage. Alleine da im Gegensatz zum gesprochenen Wort der Unterhaltung ja der Ton/die Betonung fehlt und die macht ja bekanntermaßen die Musik. Alles gut also. Ja ich meinte es so, dass viele Frauen die hier in DEU das Künstliche leben sind halt im Milieu tätig oder anderer Form von E-Gewerbe und selbst wenn sie es natürlich aus Marketing technischen Gründen behaupten, sind die wenigsten dieser Frauen Single oder ohne Mann im Hintergrund. Da habe ich keine Lust drauf.

Zum Thema Botox/ Frozen Dollface einmal reizt mich schon etwas die eingeschränkte Mimik aber vor allem geht es wirklich um das VERHINDERN/VERLANGSAMEN des Alterungsprozesses. Ohne die Dame die du erwähnt hast zu kennen und ihre Hintergründe hat Botox und teilweise Filler aufgrund der falschen Herangehensweise einen schlechten Ruf. Viele Frauen stellen irgendwann fest das sie optisch gealter sind, vor allem im Gesicht und versuchen dies dann rückgängig zu machen. Dies führt dann auf zu diesen "fratzenhaften" Gesichtern die aussehen als wäre der Zopf um einiges zu stramm gebunden. Auch müssen bestehende teilweise tiefe Falten "aufgefüllt/ ausgebügelt" werden, was meinst nicht so optimal oder sehr natürlich gelingt.

Der Trick bei Botox ist das frühe beginnen. Vor den Falten sage ich mal. Wenn ich gewisse Partien lähme bzw in ihrer Bewegung begrenze entstehen diese Falten gar nicht erst. Z.b. die Zornesfalte zwischen den Augen. Falten entstehen halt durch Bewegungen bzw wiederholte Bewegungen. So verhinder ich halt die Entstehung bzw verlangsamen diese und kann so optisch vom Gesicht her langsamer altern als andere. Wenn ich dann dadurch mit 40 wie 30 aussehe usw gibt mir das als Frau natürlich ein tolles Gefühl.

Dazu kann mit mit z.b. Fadenlifting in Kombination mit Botox einen deutlich anderen Gesichtsausdruck entstehen lassen. So kann aus einem eher müde wirkenden Gesicht in der "Ruheposition" ein Gesicht werden was z.B. eine gewisse Form von Arroganz oder auch Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ist aber halt auch was was ich nicht so beim billigsten Anbieter um die Ecke oder dem Sparangebot im Ausland erreiche. Meistens jedenfalls nicht.

Ich versuche es nochmal mit einem Bild und gucke ob es vielleicht nicht gelöscht ist. Dies ist Aletta Ocean vorher/nachher und das Bild ist sowohl auf ihrem öffentlichen Twitter als auch ihrem öffentlichen Instagram und auch direkt bei Google unter ihrem Namen zu finden. Ich habe es sogar so geschnitten dass es jugendfrei ist. Es sollte also kein Problem sein es hier zu teilen.

 

Übrigens ist sie auf den einen Bild genau doppelt so alt wie auf dem anderen. Ich denke das kann sich sehen lassen. Also zumindest für diejenigen denen es gefällt. Ich persönlich finde es hat genauso viel Würde wie andere im Verfall äh ich meine natürlich Altern sehen...

 

 

20220626_172524.jpg

bearbeitet von Bimbotransformator
Etwas ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bimbotransformator:

Also erstmal nehme ich dir gar nichts krum und lege nichts geschriebenes auf die Goldwage. Alleine da im Gegensatz zum gesprochenen Wort der Unterhaltung ja der Ton/die Betonung fehlt und die macht ja bekanntermaßen die Musik. Alles gut also. Ja ich meinte es so, dass viele Frauen die hier in DEU das Künstliche leben sind halt im Milieu tätig oder anderer Form von E-Gewerbe und selbst wenn sie es natürlich aus Marketing technischen Gründen behaupten, sind die wenigsten dieser Frauen Single oder ohne Mann im Hintergrund. Da habe ich keine Lust drauf.

Zum Thema Botox/ Frozen Dollface einmal reizt mich schon etwas die eingeschränkte Mimik aber vor allem geht es wirklich um das VERHINDERN/VERLANGSAMEN des Alterungsprozesses. Ohne die Dame die du erwähnt hast zu kennen und ihre Hintergründe hat Botox und teilweise Filler aufgrund der falschen Herangehensweise einen schlechten Ruf. Viele Frauen stellen irgendwann fest das sie optisch gealter sind, vor allem im Gesicht und versuchen dies dann rückgängig zu machen. Dies führt dann auf zu diesen "fratzenhaften" Gesichtern die aussehen als wäre der Zopf um einiges zu stramm gebunden. Auch müssen bestehende teilweise tiefe Falten "aufgefüllt/ ausgebügelt" werden, was meinst nicht so optimal oder sehr natürlich gelingt.

Der Trick bei Botox ist das frühe beginnen. Vor den Falten sage ich mal. Wenn ich gewisse Partien lähme bzw in ihrer Bewegung begrenze entstehen diese Falten gar nicht erst. Z.b. die Zornesfalte zwischen den Augen. Falten entstehen halt durch Bewegungen bzw wiederholte Bewegungen. So verhinder ich halt die Entstehung bzw verlangsamen diese und kann so optisch vom Gesicht her langsamer altern als andere. Wenn ich dann dadurch mit 40 wie 30 aussehe usw gibt mir das als Frau natürlich ein tolles Gefühl.

Dazu kann mit mit z.b. Fadenlifting in Kombination mit Botox einen deutlich anderen Gesichtsausdruck entstehen lassen. So kann aus einem eher müde wirkenden Gesicht in der "Ruheposition" ein Gesicht werden was z.B. eine gewisse Form von Arroganz oder auch Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ist aber halt auch was was ich nicht so beim billigsten Anbieter um die Ecke oder dem Sparangebot im Ausland erreiche. Meistens jedenfalls nicht.

Ich versuche es nochmal mit einem Bild und gucke ob es vielleicht nicht gelöscht ist. Dies ist Aletta Ocean vorher/nachher und das Bild ist sowohl auf ihrem öffentlichen Twitter als auch ihrem öffentlichen Instagram und auch direkt bei Google unter ihrem Namen zu finden. Ich habe es sogar so geschnitten dass es jugendfrei ist. Es sollte also kein Problem sein es hier zu teilen.

 

Übrigens ist sie auf den einen Bild genau doppelt so alt wie auf dem anderen. Ich denke das kann sich sehen lassen. Also zumindest für diejenigen denen es gefällt. Ich persönlich finde es hat genauso viel Würde wie andere im Verfall äh ich meine natürlich Altern sehen...

 

 

20220626_172524.jpg

Mit Deiner Aussage, den Bildern, zeigst Du mir, wir haben eine komplett andere Natur... was vollkommen ok ist! 
Wollte eine Erklärung dazu schreiben, habe den Text aber versehentlich verschickt...🙈

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich hatte jetzt mit was krasserem gerechnet. Wenn es der Dame gefällt dann ist alles ok. Alles richtig gemacht.

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 16:08, schrieb Bimbotransformator:

Moin Moin,

Ich selber habe eine absolute Vorliebe für Künstlichkeit bei Frauen, also große künstliche Brüste, aufgespritzte Lippen, lange künstliche Nägel, Extensions, Botox, BBL oder Butt Implants usw. bin also absolut Plastic Positiv und mag auch den Bimbodoll-Lifestyle sehr. Also eine Frau die dies auch gern zeigt und sich gern auf ihre Optik reduzieren lässt und Blicke und selbst abfällige Kommentare eher als Anerkennung und Kompliment sieht. Für viele gehört noch Naivität oder auch "Dummheit" dazu, dies ist für mich persönlich nicht entscheidend.

In der Optik mag ich es schon extrem auffällig und künstlich. Ich habe da auch relativ große und erfolgreich Instagram und Twitter Profile zu und tausche mich da aus. Ich habe mittlerweile auch ein sehr gutes Netzwerk und Wissen aufgebaut und neben den entsprechenden Damen auch Ärzte, Kliniken usw als Kontakte. Das Problem ist, dass die meisten Ladies die diese Vorliebe teilen entweder Übersee unterwegs sind, oder hier dann meistens im Rotlicht arbeiten mit entsprechenden Männern im Hintergrund usw...

Meine beiden Expartnerinnen sind beide was das Künstliche angeht auch sehr weit gewesen und hatten einiges machen lassen. Die Beziehungen sind aber jeweils an anderen "normalen/alltäglichen" Dingen gescheitert.

Jetzt bin ich mal interessiert ob hier auch Frauen oder Männer mit der selben/ähnlichen Vorliebe unterwegs sind? 

Bitte "Naturfreunde" unterlasst hier die Kommentare warum ihr nicht auf Silikonimplantate steht oder solche "viel Spaß mit den Rückenschmerzen" Kommentare. Man muss diese Vorliebe ja nicht teilen, aber ich läster bei euren Vorlieben ja auch nicht rum.

 

So dann lasst mal hören.

 

habe mit dem thema null berührungspunkte........aber du hast den OP toll geschrieben. :thumbsup:

und der titel hat sound :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bimbotransformator:

Also erstmal nehme ich dir gar nichts krum und lege nichts geschriebenes auf die Goldwage. Alleine da im Gegensatz zum gesprochenen Wort der Unterhaltung ja der Ton/die Betonung fehlt und die macht ja bekanntermaßen die Musik. Alles gut also. Ja ich meinte es so, dass viele Frauen die hier in DEU das Künstliche leben sind halt im Milieu tätig oder anderer Form von E-Gewerbe und selbst wenn sie es natürlich aus Marketing technischen Gründen behaupten, sind die wenigsten dieser Frauen Single oder ohne Mann im Hintergrund. Da habe ich keine Lust drauf.

Zum Thema Botox/ Frozen Dollface einmal reizt mich schon etwas die eingeschränkte Mimik aber vor allem geht es wirklich um das VERHINDERN/VERLANGSAMEN des Alterungsprozesses. Ohne die Dame die du erwähnt hast zu kennen und ihre Hintergründe hat Botox und teilweise Filler aufgrund der falschen Herangehensweise einen schlechten Ruf. Viele Frauen stellen irgendwann fest das sie optisch gealter sind, vor allem im Gesicht und versuchen dies dann rückgängig zu machen. Dies führt dann auf zu diesen "fratzenhaften" Gesichtern die aussehen als wäre der Zopf um einiges zu stramm gebunden. Auch müssen bestehende teilweise tiefe Falten "aufgefüllt/ ausgebügelt" werden, was meinst nicht so optimal oder sehr natürlich gelingt.

Der Trick bei Botox ist das frühe beginnen. Vor den Falten sage ich mal. Wenn ich gewisse Partien lähme bzw in ihrer Bewegung begrenze entstehen diese Falten gar nicht erst. Z.b. die Zornesfalte zwischen den Augen. Falten entstehen halt durch Bewegungen bzw wiederholte Bewegungen. So verhinder ich halt die Entstehung bzw verlangsamen diese und kann so optisch vom Gesicht her langsamer altern als andere. Wenn ich dann dadurch mit 40 wie 30 aussehe usw gibt mir das als Frau natürlich ein tolles Gefühl.

Dazu kann mit mit z.b. Fadenlifting in Kombination mit Botox einen deutlich anderen Gesichtsausdruck entstehen lassen. So kann aus einem eher müde wirkenden Gesicht in der "Ruheposition" ein Gesicht werden was z.B. eine gewisse Form von Arroganz oder auch Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ist aber halt auch was was ich nicht so beim billigsten Anbieter um die Ecke oder dem Sparangebot im Ausland erreiche. Meistens jedenfalls nicht.

Ich versuche es nochmal mit einem Bild und gucke ob es vielleicht nicht gelöscht ist. Dies ist Aletta Ocean vorher/nachher und das Bild ist sowohl auf ihrem öffentlichen Twitter als auch ihrem öffentlichen Instagram und auch direkt bei Google unter ihrem Namen zu finden. Ich habe es sogar so geschnitten dass es jugendfrei ist. Es sollte also kein Problem sein es hier zu teilen.

 

Übrigens ist sie auf den einen Bild genau doppelt so alt wie auf dem anderen. Ich denke das kann sich sehen lassen. Also zumindest für diejenigen denen es gefällt. Ich persönlich finde es hat genauso viel Würde wie andere im Verfall äh ich meine natürlich Altern sehen...

 

 

20220626_172524.jpg

Rein beim Vergleich, beim ersten Bild finde ich sie schöner, als beim Zweiten! 

Falls es menschlich passen würde,(sonst wäre sie eh uninteressant für mich) hätte ich sie beim ersten Bild angemacht, beim zweiten nicht mehr... Diesen Frauen „überlasse“  ich GERNE anderen Männern... 🤷‍♂️
 

Dazu kommt, beim ersten Bild war kaum/keine Kosmetik im Einsatz, beim zweiten Bild das „volle“

Program! 
 

Hätte ich sie, (auf dem ersten Bild), zum meiner Schwester gesickt, (Kosmetikerin), hätte das Bild völlig anders ausgesehen... ohne Op!

Warum auch immer... es war für einige Beteiligten nicht ok, wenn ich dabei war... obwohl es meine Freundinnen waren (z.T. platonische, NICHT immer sexuell). Habe dann den Garten mit meinen Nichten auf den Kopf gestellt... ein Wein mit meinen Schwagern getunkt... und gefühlt „SUNDEN später“, kamen sie aus dem Zimmer.... 

KRASS... ich war überwältigt, obwohl ich diese Frauen z.T. lange kannte!! 
Ich war im ersten Moment wirklich sprachlos, was meine Schwester zum Lachen gebracht hat... 

Sie meinte (sie ist 8 Jahre älter als ich), „so sehr ich dich liebe, so oft ich dich am liebsten zum Teufel gejagt hätte.. dich mal sprachlos zu machen, ist was Besonderes für mich!...“

 

 

 

Geschrieben

Ich bin beeindruckt, dass der TE überhaupt noch den Nerv hatte, den teils dümmlichen, ignoranten Kommentaren etwas entgegen zu setzen.. Ein solcher kink muss nicht grundsätzlich etwas mit Body modification zu tun haben, es wird wohl auch den kink der Frau bedienen, es ist völlig egal, ob der TE auch OPs an sich durchführen lassen möchte.

Ansonsten wird hier doch immer betont, dass es man Oralverkehr auch passiv mögen kann, aktiv aber ablehnt. Aber bei Fetischen/kinks usw. muss natürlich das Gleichgewicht hergestellt sein. *kopfschüttel* liegt es an der Hitze? 

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Rein beim Vergleich, beim ersten Bild finde ich sie schöner, als beim Zweiten! 

 

Ist es wichtig für seinen bzw. ihren kink, wen Du wann nun schöner findest? 

vor 3 Stunden, schrieb DoMyWife76:

Wie so oft stößt eine Erotik-Community sofort an ihre Toleranz-Grenzen, wenn etwas auch nur zehn Zentimeter vom Mainstream abweicht.

Völlig unverständlich sind für mich grundsätzlich Antworten mit der Info „das ist nichts für mich“. Das interessiert niemanden.

Dann hagelt es hier negative Kommentare und Vorwürfe von Damen, die ihre Haare färben, Ohrringe/Piercings und Tattoos tragen,  High Heels und sexy Unterwäsche besitzen, täglich joggen oder ins Studio gehen. Ab welchem Moment wird „Selbstoptimierung“ denn nun problematisch und für wen macht man das denn? Sicher nicht nur für sich selbst, sicher auch nicht nur für andere.

Bimbofication hat meiner Meinung nach eine deutliche Dom/Sub Komponente, auch im SM ist Unterwerfung, Gefallsucht, Selbstaufgabe bis hin zum 24/7 ein Thema, auch da geht es oft um Äußerlichkeiten, Fremdkontrolle, natürlich auch „brainfuck“. Das hat aber im SM ein deutlich besseres Image, das wird respektiert und bewundert.

Es wäre schön, wenn man exotische Fetische einfach mal mit anderen interessierten und/oder erfahrenen Forenmitgliedern besprechen könnte. Das ist aber wohl einfach nicht möglich.

Es wäre schon möglich und es wäre sogar für einige - mich -  sehr interessant, sich über solche Themen auszutauschen. Aber in pawlowischer Manier muss man ja ständig seine eigenen Werte/Vorurteile unterbringen.

Die Frau mit dem riesigen Arsch-Implantat ist unsicher, billig und wird von dem Typen manipuliert; die natürlich reich mit Fettpolstern beschenkte Frau sexy, sich ihrer Schwungmasse bewusst, selbstbewusst und steht zu sich.. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bimbotransformator:

Na klar hat der Prozess, mein Einfluss darauf und die gemeinsamen Zielvorstellungen seinen Reiz keine Frage

Danke, das wollte ich nur noch mal explizit lesen. War mir sonst zuviel selbstloses dienen a la 'ich mache das nur, weil sie es eh schon will und ich zufällig darauf stehe.'. ;)))

 

×
×
  • Neu erstellen...