Jump to content

Bimbofication und Plastic Positiv


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Kauf dir eine Puppe. Mit Realität hat deine Fantasie oder Festisch nichts zu tun.

Da irrst du dich leider gewaltig!

Die Realität sieht genau so aus, dass wesentlich mehr Frauen auch schon Kleinigkeiten an sich herumbasteln lassen, als du überhaupt bemerken würdest.

Alleine in meinem engereren Freundinnenkreis gibt es drei Brustvergrößerungen, eine Brustverkleinerung, drei Nasenkorrekturen, drei Fettabsaugungen und eine Schlupflider OP....alles verschiedene Frauen! 

Geschrieben
Nein,nichts für mich und selbst würde ich an mir auch nichts machen lassen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Ich frage mich gerade warum man sich Bimbotransformator nennt

Naja ich unterstütze Frauen halt bei ihrer Bimbofication... (also dem Prozess der das hier thematisierte beinhaltet.) Aber gut dass sich "MotoMoto1" ja sofort erschließt...

Geschrieben
Dann laß ich mal keinen Kommentar hier,wenn schon von vornherein nur genehme Antworte gewünscht sind.
Geschrieben
Im Grunde genommen kommt eine Frau die sehr wenig Selbstbewusstsein sein hat und leicht zu manipulieren ist in Frage, oder? Die mit sich nicht zufrieden ist. Für mich ist der Fetisch nicht neu. Auf Tumblr gibt es einige Profile zum Thema, inklusive entsprechender Bilder. Einige haben so dicke Lippen das sie durch ihre Nasenlöcher keine Luft mehr bekommen 😬 Erinnert mich irgendwie an eine feedee 😃 Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Gleichgesinntensuche 😊 Wenn man etwas weiter von der Norm abtriftet, dann ist es manchmal nicht ganz einfach…
Geschrieben

Hier ist doch der Fetischbereich oder nicht. Warum wieder so ein Aufriss. Wenn der Te doch Spaß daran hat und die Frauen doch auch? Sie machen es doch freiwillig. So what?

Und wenn ich nächstes Jahr die Kohle zusammen habe, dann lass ich Hip, Butt und Brust machen. Und die Schlupflieder natürlich auch. Nicht im Sinne einer Bimbofication, sondern nur ein bisschen aufpimpen. Ich will mehr Arsch! Ich finde das höchst normal. Warum soll man sich mit seinen problemstellen abfinden, wenn's doch besser geht. Ich liebe Op's.

Endlich mal wieder ein interessantes Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Babymädchen:

Im Grunde genommen kommt eine Frau die sehr wenig Selbstbewusstsein sein hat und leicht zu manipulieren ist in Frage, oder?

Nein, wenn sie freiwillig macht, ist sie nicht manipuliert worden. 

Wenig Selbstbewusstsein wird sie dann auch nicht haben, da ihr sicherlich bewusst ist, dass sie auffallen wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Hier ist doch der Fetischbereich oder nicht. Warum wieder so ein Aufriss. Wenn der Te doch Spaß daran hat und die Frauen doch auch? Sie machen es doch freiwillig. So what?

Und wenn ich nächstes Jahr die Kohle zusammen habe, dann lass ich Hip, Butt und Brust machen. Und die Schlupflieder natürlich auch. Nicht im Sinne einer Bimbofication, sondern nur ein bisschen aufpimpen. Ich will mehr Arsch! Ich finde das höchst normal. Warum soll man sich mit seinen problemstellen abfinden, wenn's doch besser geht. Ich liebe Op's.

Endlich mal wieder ein interessantes Thema.

Alles auf einmal wird bestimmt nicht gemacht. Schlupflieder beseitigen kann auch aus medizinischen Gründen nötig sein. 

Wenn allerdings sagst, dass du OPs liebst, wäre ich sehr vorsichtig mit der Äußerung. 

Geschrieben

Danke dir für die Info...

Deine Vorliebe ist mir schon recht fremd...

Viel Erfolg bei der Ausschau nach einer Gleichgesinnten... ;-)

 

vor 3 Stunden, schrieb Bimbotransformator:

Ja es verbreitet sich sogar immer mehr und wird bekannter. Einfach z.b. mal nach Pink Bimbo Academy googlen ist auch ein deutscher der die Seite betreibt und dort Informations-, Trainings- und Ausbildungsmaterial kostenlos zu Verfügung stellt. Ich selbst habe teilweise auch für ihn geschrieben. Es gibt natürlich nicht die 100% richtige Sichtweise oder Lebensweise, es ist ja keine Naturwissenschaft. Er vertritt z.B. die Ansicht das Bimbodolls nur Kleider und Röcke tragen dürfen niemals Hosen usw. da sehe ich Dinge anders wie in anderen Bereichen auch, aber das ist immer was persönliches für jeden.

Geschrieben

Bei solchen Themen denke ich " ach wie gut, dass ich schon älter bin und mich der Gesellschaft wegen nicht verbiegen muss. Für mich gilt dieses am eigenen Körper rumgeschnippele als dem Druck nachzugeben, Jedem und Allen zu gefallen. Das hat auch viel mit dieser Bewerterei zu tun. Gerade unsichern Menschen ist es ja wichtig, was Andere denken und von ihnen halten.

Ich finde es gut, wenn plastische Chirurgie genutzt wird, um Menschen, die viel abgenommen haben oder aber Verunfallte ein positives Körpergefühl zu geben. Aber an gesunden, jungen und meist schönen Menschen so lange rumzuschnippeln, bis nichts natürliches mehr zu sehen ist, das ist absolut idiotisch für mich. Und dass viele Männer auf nuttige Frauen stehen ist ja auch nichts Neues..

Geschrieben
Zitieren

Die größte Kunst des Menschen, liegt darin, sein Gegenüber so zu nehmen wie es ist.

Das mag ja ein Thema sein, an dem sich die Geister scheiden. Jedoch musste ich einige Ausläufer an Offtopic-Beiträgen und die Reaktionen darauf entfernen.
Hier ist es ganz klar eine Sache, die man entweder gut findet, darauf steht, oder sagt, nein, absolut nicht mein Ding. Also bitte bleibt sachlich und antwortet themenbezogen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Jedem das Seine,ich finds absolut abstoßend,sorry. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Stella24:

Alles auf einmal wird bestimmt nicht gemacht. Schlupflieder beseitigen kann auch aus medizinischen Gründen nötig sein. 

Wenn allerdings sagst, dass du OPs liebst, wäre ich sehr vorsichtig mit der Äußerung. 

Nein natürlich nicht. Das werden 3 Eingriffe an 2 Kliniken im laufe des jahres.  Schlupflider ambulant.

Aber warum soll ich bitte vorsichtig sein mit der Äusserung? Ich verstehe ja, das es sich seltsam anhört wenn ich sage das ich operationen liebe.

Aber mir  als Transidente, tut jede op gut. Jede bringt mich weiter. Ich plane, spare und lege mich mit Freude auf den Tisch. (Bin übrigens kompletter Selbstzahler, braucht sich also niemand aufregen)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Aber warum soll ich bitte vorsichtig sein mit der Äusserung? Ich verstehe ja, das es sich seltsam anhört wenn ich sage das ich operationen liebe.

Wenn es den Ärzten bekannt ist, dass du transzendent bist, ist es in Ordnung. 

Bei anderen Patienten würde ich dahinter eine psychische Störung vermuten. 

Alles Gute dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bimbotransformator 

Welche OP‘s hast Du den für Dich geplant, gibt da ja auch viel „Potenzial“...?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich durfte bei einer Freundin,Latina aus Ecuador,mall fühlen ,wie das ist mit Silikon....sie hatte vorher 75B ...zuletzt war es glaub ich irgendwas mit D.....dazu hat sie sich auf jeder Seite die unteren 2Rippen entfernen lassen....optisch und in Klamotten sah es super aus aber ich fand die Brüste unnatürlich hart,die Haut hatte schon diese sogenannten Schwangerschaftsstreifen,da die Haut unnatürlich gespannt hat....nackt war sie nicht mehr....eigentlich waren solche OP's für Frauen gedacht die Brustkrebs hatten.....aber wem es gefällt....na,denn
Geschrieben
Wer Plastik liebt, ist auch nicht weit wech vom Blech 😯
Beide Materialien kommen im natürlichen Organismus nicht vor. Ergo: unnatürlich!
Eine Spätfolge-Erscheinung der Barbie-Spielzeuge-Benutzung? 🙄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bimbotransformator:

Jetzt bin ich mal interessiert ob hier auch Frauen oder Männer mit der selben/ähnlichen Vorliebe unterwegs sind? 

🙋‍♀️

Wie nennen das allerdings Tussifisierung. Das Spiel mit der bewussten Überzeichnung weiblicher Stereotype bzw mit den 'Charakteren', denen diesen zugeschrieben werden. Real eher harmlos umgesetzt. In der Fantasie geht natürlich mehr. Hätten wir bzw er jedenfalls das nötige Kleingeld ... joa ... zumindest einmal die Lippen aufspritzen.  🙃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Bei solchen Themen denke ich " ach wie gut, dass ich schon älter bin und mich der Gesellschaft wegen nicht verbiegen muss. Für mich gilt dieses am eigenen Körper rumgeschnippele als dem Druck nachzugeben, Jedem und Allen zu gefallen. Das hat auch viel mit dieser Bewerterei zu tun. Gerade unsichern Menschen ist es ja wichtig, was Andere denken und von ihnen halten.

Ich finde es gut, wenn plastische Chirurgie genutzt wird, um Menschen, die viel abgenommen haben oder aber Verunfallte ein positives Körpergefühl zu geben. Aber an gesunden, jungen und meist schönen Menschen so lange rumzuschnippeln, bis nichts natürliches mehr zu sehen ist, das ist absolut idiotisch für mich. Und dass viele Männer auf nuttige Frauen stehen ist ja auch nichts Neues..

Niemand soll dies aufgrund von gesellschaftlichem Druck machen. Gerade wenn man es weiter/richtig auslebt, hat man eben gegen mehr Vorurteile und gesellschaftlichen Druck zu kämpfen, aber halt für die eigene Vorliebe und das persönliche Ideal. Wenn jemand gegen gesellschaftlichen Druck zu z.B.seiner Homosexualität steht oder sagt er möchte sein Geschlecht ändern (vielleicht sogar operativ) dann wird er/sie beglückwünscht, stark geredet, Widerstand und Kritik niedergemacht und als ewig gestrig verurteilt. Will eine Frau aber einen größeren Busen und vollere Lippen, dann kann mit ihr ja was nicht stimmen und das macht sie ja nur für andere und bestimmt steckt auch noch ein Schwein von Mann dahinter.... sorry das ist einfach nur Doppelmoral unterstes Niveau für mich...

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Bei solchen Themen denke ich " ach wie gut, dass ich schon älter bin und mich der Gesellschaft wegen nicht verbiegen muss. Für mich gilt dieses am eigenen Körper rumgeschnippele als dem Druck nachzugeben, Jedem und Allen zu gefallen. Das hat auch viel mit dieser Bewerterei zu tun. Gerade unsichern Menschen ist es ja wichtig, was Andere denken und von ihnen halten.

Ich finde es gut, wenn plastische Chirurgie genutzt wird, um Menschen, die viel abgenommen haben oder aber Verunfallte ein positives Körpergefühl zu geben. Aber an gesunden, jungen und meist schönen Menschen so lange rumzuschnippeln, bis nichts natürliches mehr zu sehen ist, das ist absolut idiotisch für mich. Und dass viele Männer auf nuttige Frauen stehen ist ja auch nichts Neues..

Was das allerdings mal wieder mit "nuttigen Frauen" zu tun haben soll...naja dreckige und erbärmliche Vorurteile... Sorry! Entweder es geht um Verhalten (sich für Geld anbieten, usw.) dann verstehe ich nicht was dies mit dem Aussehen zu tun hat...

Oder es soll heißen, dass alle "Nutten" so aussehen, was aber natürlich nicht stimmt, und vermutlich lässt sich für jede Teilnehmerin hier ein optisches Pendant aus dem horizontalen Gewerbe auf entsprechenden Plattformen finden.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

@Bimbotransformator 

Welche OP‘s hast Du den für Dich geplant, gibt da ja auch viel „Potenzial“...?

Wieder so ein Kommentar der auf wenig Grips schließen lässt. Wenn dein Fetisch "Dom" ist musst du dann auch mal "Sub" sein? Wenn du als Hetero-Mann auf Anal stehst muss du dann auch mal einen Penis im Hinterstübchen gehabt haben? Dazu auch wieder dieser unterschwellige Vorwurf eine Frau würde dies für den Mann tun. Das eine Frau eigene Wünsche und Ideale hat ist ausgeschlossen oder was? Kleingeistig...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Was das allerdings mal wieder mit "nuttigen Frauen" zu tun haben soll...

Ersetzt nuttig durch billig, summe dazu leise "I'm a Barbie Girl, in a Barbie wöhörlt' und du hast das Bild zum Stereotyp, von dem da erzählt wird. ;()))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich durfte bei einer Freundin,Latina aus Ecuador,mall fühlen ,wie das ist mit Silikon....sie hatte vorher 75B ...zuletzt war es glaub ich irgendwas mit D.....dazu hat sie sich auf jeder Seite die unteren 2Rippen entfernen lassen....optisch und in Klamotten sah es super aus aber ich fand die Brüste unnatürlich hart,die Haut hatte schon diese sogenannten Schwangerschaftsstreifen,da die Haut unnatürlich gespannt hat....nackt war sie nicht mehr....eigentlich waren solche OP's für Frauen gedacht die Brustkrebs hatten.....aber wem es gefällt....na,denn

Gut jetzt muss man über die Qualität von OPs diskutieren. Natürlich gibt es gute und schlechte Ergebnisse. Und gerade in Südamerika schwanken die sehr. Haptik ist ein Thema für sich. UBM oder ÜBM also unter dem Brustmuskel oder über bei der Implantatposition machen riesige Unterschiede, dazu gibt es bei Implantaten unterschiedliche Härtegrade. Wenn es schlecht gemacht wurde und sich das Implantat vielleicht sogar verkapselt hat, wird es auch sehr hart und irgendwann meistens schmerzhaft. Es ist selbstverständlich nicht von einem Ergebnis auf alle zu schließen. Wer einmal schlechten Sex hatte findet Sex ja auch nicht gleich generell schlecht und lässt es bleiben. 😉 Hoffe ich zumindest.

vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Wer Plastik liebt, ist auch nicht weit wech vom Blech 😯
Beide Materialien kommen im natürlichen Organismus nicht vor. Ergo: unnatürlich!
Eine Spätfolge-Erscheinung der Barbie-Spielzeuge-Benutzung? 🙄

Ok also keine Sexspielzeuge aus Silikon oder Edelstahl für dich? Wenn doch, was ist da im Kinderzimmer falsch gelaufen? Verhütung lief dann auch nach Mondkalender oder mit Schaafdärmen? Hoffentlich nicht mit Kondomen, sonst vermute ich ein Luftballon-Trauma in der Kindheit...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Wieder so ein Kommentar der auf wenig Grips schließen lässt. Wenn dein Fetisch "Dom" ist musst du dann auch mal "Sub" sein? Wenn du als Hetero-Mann auf Anal stehst muss du dann auch mal einen Penis im Hinterstübchen gehabt haben? Dazu auch wieder dieser unterschwellige Vorwurf eine Frau würde dies für den Mann tun. Das eine Frau eigene Wünsche und Ideale hat ist ausgeschlossen oder was? Kleingeistig...

Das Du mir was unterstellst ist kleingeistig. 
 

War eine erst gemeinte Frage, wenn Du schon so tief in der Materie drin bist. 
 

Vom Dom‘s und Sub’s gibt es auch Switcher. Es gibt genug hetero Männer, die die anales Stimulation mögen, haben nur keine Lust es mit einen anderen Mann zu machen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse1969:

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Gegensätze ziehen sich an!

Minus und Minus ergibt Plus!

Wer anderen eine Bratwurst brät...

vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

🙋‍♀️

Wie nennen das allerdings Tussifisierung. Das Spiel mit der bewussten Überzeichnung weiblicher Stereotype bzw mit den 'Charakteren', denen diesen zugeschrieben werden. Real eher harmlos umgesetzt. In der Fantasie geht natürlich mehr. Hätten wir bzw er jedenfalls das nötige Kleingeld ... joa ... zumindest einmal die Lippen aufspritzen.  🙃

Ja Tussi könnte man ja als das deutsche Equivalent zu Bimbo (ist ja amerikanischer Slang) bezeichnen. Wobei vom Grundgedanken her Tussi bei uns ja neben dem weiblichen auch oft mit Arroganz verknüpft wird, während ursprünglich Bimbo im amerikanischen neben dem weiblichen vor allem für naiv und einfältig steht.

Lippen aufspritzen sollte kein unerreichbares Ziel sein. Bei seriösen Anbietern mit hochwertigen Präparaten reden wir von etwa 250€ für den ml. Mehr als einen Milliliter würde ich beim ersten Mal nicht empfehlen. Lippengewebe ist empfindlich und sollte langsam gedehnt werden. Dazu davor und danach viel Wasser trinken, Hyaluron bindet Wasser. Dann ist das Ergebnis besser und dauerhafter. Der Rest hängt dann von deinem Stoffwechsel ab. Hyaluron ist körpereigen und wird ganz normal über das Lymphsystem abgebaut. Bei Fragen zu Präparaten oder Techniken kann ich gern helfen wenn es soweit sein sollte.

vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ersetzt nuttig durch billig, summe dazu leise "I'm a Barbie Girl, in a Barbie wöhörlt' und du hast das Bild zum Stereotyp, von dem da erzählt wird. ;()))

Ja da hast du vermutlich recht. Ist halt Schubladendenken. Gothik Anhänger trinken ja auch das Blut von kleinen Kindern und Frauen können kein Auto fahren. Gut dass das alles nochmal wissenschaftlich fundiert klar gestellt wurde... 😉😜

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Du mir was unterstellst ist kleingeistig. 
 

War eine erst gemeinte Frage, wenn Du schon so tief in der Materie drin bist. 
 

Vom Dom‘s und Sub’s gibt es auch Switcher. Es gibt genug hetero Männer, die die anales Stimulation mögen, haben nur keine Lust es mit einen anderen Mann zu machen. 😉

Naja deine Formulierung habe ich so interpretiert. Sorry wenn das anders gemeint war. Bin hier ja auch gefühlt 90% im Verteidigungsmodus 😉.

Also generell würde ich nicht ausschließen auch irgendwann mal was aus optischen Gründen machen zu lassen, generell bin ich aber zufrieden und ja auch ein gewisser Typ Mann. Klar kann es z.B. sein dass eine Frau Künstlichkeit liebt und den Look lebt und zeigt und dies auch von ihrem Partner erwartet. Ich sage mal als vereinfachtes und stereotypes (schlechtes) Beispiel "ein aalglattes und gelecktes Schnöselpaar auf der Kö in Düsseldorf wo man nicht sagen kann wer das strammere Facelift hat" Ein gutes Recht der Frau dies zu erwarten, nur dann bin ich halt nicht ihr Typ. Es muss ja für beide Seiten passen. Ich hingegen finde es halt gut etwas gegensätzlich zu sein. "Die Barbie und der Wikinger" oder "die Schöne und das Biest" wenn man es wieder sehr platt runterbrechen will. Die Frau darf ruhig die Aufmerksamkeit bekommen, ich stehe schützend im Hintergrund und freue mich was ich für eine tolle Frau habe. 😉

×
×
  • Neu erstellen...