Jump to content

Bimbofication und Plastic Positiv


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Bei Fragen zu Präparaten oder Techniken kann ich gern helfen wenn es soweit sein sollte.

Falls, dann wird er sich an die Person seines vertrauens wenden. Danke dennoch.

 

vor 20 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Gut dass das alles nochmal wissenschaftlich fundiert klar gestellt wurde..

Nun werd nicht unfair. Bimbo spielt schließlich damit. Ohne Klischee kein Bimbo 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nun werd nicht unfair. Bimbo spielt schließlich damit. Ohne Klischee kein Bimbo 😉

Ja ok guter Punkt. Ganz ohne Klischee würde es natürlich auch weniger Spaß machen. 😉

Geschrieben
Vermutlich kam die Antwort schon, hab nichts weiter gelesen , aber ich würde ja eine der heute schon recht lebensecht gestalteten Puppen empfehlen.... Und der zweite Gedanke war, warum man dieses Anliegen prinzipiell nur von Männern hört und was da früher schiefgelaufen ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bimbotransformator:

Gut jetzt muss man über die Qualität von OPs diskutieren. Natürlich gibt es gute und schlechte Ergebnisse. Und gerade in Südamerika schwanken die sehr. Haptik ist ein Thema für sich. UBM oder ÜBM also unter dem Brustmuskel oder über bei der Implantatposition machen riesige Unterschiede, dazu gibt es bei Implantaten unterschiedliche Härtegrade. Wenn es schlecht gemacht wurde und sich das Implantat vielleicht sogar verkapselt hat, wird es auch sehr hart und irgendwann meistens schmerzhaft. Es ist selbstverständlich nicht von einem Ergebnis auf alle zu schließen. Wer einmal schlechten Sex hatte findet Sex ja auch nicht gleich generell schlecht und lässt es bleiben. 😉 Hoffe ich zumindest.

Ok also keine Sexspielzeuge aus Silikon oder Edelstahl für dich? Wenn doch, was ist da im Kinderzimmer falsch gelaufen? Verhütung lief dann auch nach Mondkalender oder mit Schaafdärmen? Hoffentlich nicht mit Kondomen, sonst vermute ich ein Luftballon-Trauma in der Kindheit...

Ich selbst benötige keine Sexspielzeuge, Körperschmuck irgendwelcher Art und auch keinerlei  aufgebesserte Körperteile. Weder an Frau noch persönlich.

Ich denke da ist bei mir noch nie etwas schiefgelaufen, denn ich bin Fan von Natürlichkeit, Ästhetik und Authentizität. Sogar mein Beruf hatte damit zu tun.

Es gibt für mich nichts Fantastischeres als ein  wohlproportionierter natürlicher Frauenkörper ohne Fremdgestaltung

Ich habe alle Varianten dieser Möglichkeiten persönlich erlebt, berührt, gefühlt und auch gepoppt. Ich benötige keine Fantasmen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vermutlich kam die Antwort schon, hab nichts weiter gelesen , aber ich würde ja eine der heute schon recht lebensecht gestalteten Puppen empfehlen.... Und der zweite Gedanke war, warum man dieses Anliegen prinzipiell nur von Männern hört und was da früher schiefgelaufen ist.

Immer gut nicht richtig/alles lesen und dann kommentieren... Danke für die Empfehlung aber ich sehe Frauen dann schon als Lebewesen die doch mehr zu bieten haben als Plastik mit 3 Löchern.

Frauen: "Verstehe nicht dass dieser Wunsch nur von Männern kommt! Total oberflächlich! Was ist da falsch gelaufen?"

Auch Frauen: "Er muss viel Geld verdienen, mindestens 180cm groß sein, dunkle Haare haben, sportlich sein, gute Gene haben und ein toller Vater sein, meine Eltern mögen, akzeptieren dass meine 4 Katzen an erster Stelle für mich kommen, keine anderen Frauen angucken!"

vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich selbst benötige keine Sexspielzeuge, Körperschmuck irgendwelcher Art und auch keinerlei  aufgebesserte Körperteile. Weder an Frau noch persönlich.

Ich denke da ist bei mir noch nie etwas schiefgelaufen, denn ich bin Fan von Natürlichkeit, Ästhetik und Authentizität. Sogar mein Beruf hatte damit zu tun.

Es gibt für mich nichts Fantastischeres als ein l wohlproportionierter natürlicher Frauenkörper ohne Fremdgestaltung

Ich habe alle Varianten dieser Möglichkeiten persönlich erlebt, berührt, gefühlt und auch gepoppt. Ich benötige keine Fantasmen 🍀

Alle Frauen tragen/trugen kein Make Up? Keine Dessous? Laufen barfuß und sind unrasiert? Oder sind das Optimierungen die OK sind obwohl nicht von der Natur vorgesehen? Und wer zieht da die Grenze? Du hast Doktorspiele als Vorliebe angegeben, ist das dann Aderlass (Feuerstein als Klinge selbstverständlich) und Heilkräuter bei Feuerschein oder doch moderne Medizin und kommen da dann Instrumente und Co aus Metall und Plastik vor?

Wie gesagt es muss ja nicht deine Vorliebe sein, aber "Wer Plastik liebt... usw." gleich als endgültiges Urteil? Naja...

bearbeitet von Bimbotransformator
Etwas ergänzt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Du hast Doktorspiele als Vorliebe angegeben, ist das dann Aderlass (Feuerstein als Klinge selbstverständlich) und Heilkräuter bei Feuerschein oder doch moderne Medizin und kommen da dann Instrumente und Co aus Metall und Plastik vor?

Die ersten Medizinmänner benutzten ihre Fingerfertigkeit geschickt zum Wohle ihrer Patientinnen 😁 und das funktioniert auch noch 2022+ 👍

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb La-Luna59:
Mich würde mal interessieren ob du die Kosten übernimmst oder die Frauen / Opfer?

Warum sollte er auch die Kosten übernehmen?? Wenn er sich neue Felgen fürs Auto kauft gibt es ja auch selten Frauen die was dazu tun 🙈🙈 und warum / Opfer?? Nur weil er drauf steht und Frau das auch machen möchte ist sie noch lange kein Opfer... Opfer nur weil er drauf steht wenn sie künstliche Brüste hat oder was auch sonst noch künstlich sein kann?? Dann wären ja nach Deiner Interpretation alle Frauen die sich was künstliches einbauen lassen Opfer...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Dolly Parton sagte in einem Interview:

"Es ist ziemlich teuer, billig auszusehen." 😅

Und auch: ...an mir ist nur meine Stimme echt.

 

Klasse Frau.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DarkZone2008:

Warum sollte er auch die Kosten übernehmen?? Wenn er sich neue Felgen fürs Auto kauft gibt es ja auch selten Frauen die was dazu tun 🙈🙈 und warum / Opfer?? Nur weil er drauf steht und Frau das auch machen möchte ist sie noch lange kein Opfer... Opfer nur weil er drauf steht wenn sie künstliche Brüste hat oder was auch sonst noch künstlich sein kann?? Dann wären ja nach Deiner Interpretation alle Frauen die sich was künstliches einbauen lassen Opfer...

Opfer in dem Sinne, weil ich denke wenn man als Frau einen solchen Partner hat, er dann solange auf einem einredet bzw. manipuliert, bis man selber glaubt das man eine Schönheitsoperation nötig hat. Ich war selbst 9 Monate mit einem solchen Mann zusammen, der mir ständig in den Ohren lag was ich an meinem Körper optimieren kann und wie toll es nachher aussieht. Er mich dann noch viel mehr lieben würde.

Geschrieben

Es ist schön, wenn sich die persönlichen Vorstellungen verwirklichen lassen und man gemeinsam etwas schafft, was beiden gefällt. Ich finde den emotionalen Aspekt auch noch wichtig zu erwähnen und könnte mir durchaus vorstellen, dass innige und vertraute Beziehungen daraus entstehen. Es ist ein gemeinsamer Weg, in dem der eine Partner für den anderen da ist und emotional und physisch auch vor und besonders nach OPs unterstützt. Ich finde das sehr stark, wenn man sich um den Partner kümmert und das Ergebnis beide glücklich macht. Es kann eine wunderschöne Symbiose entstehen. 

Geschrieben
Wenn jemand gegen gesellschaftlichen Druck zu z.B.seiner Homosexualität steht oder sagt er möchte sein Geschlecht ändern (vielleicht sogar operativ) dann wird er/sie beglückwünscht, stark geredet, Widerstand und Kritik niedergemacht und als ewig gestrig verurteilt. Will eine Frau aber einen größeren Busen und vollere Lippen, dann kann mit ihr ja was nicht stimmen und das macht sie ja nur für andere und bestimmt steckt auch noch ein Schwein von Mann dahinter....

Wenn ich mir diesen Abschnitt von Dir auf der Zunge zergehen lasse...gehe ich davon aus, dass Du die Ansicht vertrittst diese Menschen, die diesen Fetisch haben sind, grundsätzlich im falschen Körper geboren worden, oder?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bimbotransformator:

Auch Frauen: "Er muss viel Geld verdienen, mindestens 180cm groß sein, dunkle Haare haben, sportlich sein, gute Gene haben und ein toller Vater sein, meine Eltern mögen, akzeptieren dass meine 4 Katzen an erster Stelle für mich kommen, keine anderen Frauen angucken!"

Ich finde das sind schlechte Vergleiche. 

Bedenke warum es überhaupt Partnerwahl und Sex in erster Linie gibt.

Mal abgesehen das mit den Katzen, kann man Alles von Dir erwähnten mit der Natur begründen. Auch wenn Vieles unterbewusst geschieht, es geht um die bestmögliche Fortpflanzung, dass die eigenen Kinder es möglichst ins Erwachsenenalter schaffen und selber gute Chancen haben sich fortzupflanzen. 
 

Wie sieht es denn bei den von Dir erwähnten OP‘s aus, sind sie für Schwangerschaften unbedenklich? 
Was ist da mit Botox oder dem Zeug was in die Lippen gespitzt wird? 
Du schiebst zwar das das Mittel zum Aufspritzen der Lippen „körpereigen“ ist, doch das ist Kortison auch... Wenn man sich das Mittel zusätzlich zuführt, ist das völlig unbedenklich für Schwangerschaften? 
 

Das einige Männer (zu denen ich nicht gehöre) auf große Brüste stehen, könnte man vielleicht noch mit der Natur begründen... Ich weiß es jetzt nicht sicher, doch können Frauen mit Silikon in den Brüsten noch Kinder stillen? Soweit ich weiß nicht, was dann schon gegen die Natur spricht, da es für Säuglinge nichts Besseres gibt, als die Muttermilch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Opfer in dem Sinne, weil ich denke wenn man als Frau einen solchen Partner hat, er dann solange auf einem einredet bzw. manipuliert, bis man selber glaubt das man eine Schönheitsoperation nötig hat. Ich war selbst 9 Monate mit einem solchen Mann zusammen, der mir ständig in den Ohren lag was ich an meinem Körper optimieren kann und wie toll es nachher aussieht. Er mich dann noch viel mehr lieben würde.

Aha also hast du eine kurze persönliche negative Erfahrung gemacht und schließt deshalb gleich auf mich und die Frauen. Ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben habe, dass ich Frauen suche die dies von sich aus wollen... Das ist nämlich der Unterschied den du komplett unbeachtet lässt...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Serafina_48:

Wenn jemand gegen gesellschaftlichen Druck zu z.B.seiner Homosexualität steht oder sagt er möchte sein Geschlecht ändern (vielleicht sogar operativ) dann wird er/sie beglückwünscht, stark geredet, Widerstand und Kritik niedergemacht und als ewig gestrig verurteilt. Will eine Frau aber einen größeren Busen und vollere Lippen, dann kann mit ihr ja was nicht stimmen und das macht sie ja nur für andere und bestimmt steckt auch noch ein Schwein von Mann dahinter....

Wenn ich mir diesen Abschnitt von Dir auf der Zunge zergehen lasse...gehe ich davon aus, dass Du die Ansicht vertrittst diese Menschen, die diesen Fetisch haben sind, grundsätzlich im falschen Körper geboren worden, oder?
 

Vielleicht habe ich den TE auch falsch verstanden, doch geht es dann ja nicht nur um „kleinere“ Änderungen (die ich in den seltensten Fällen unterstützen würde), sondern das es schon ins Extrem geht. 
 

Eine Geschlechtsumwandlung ist auch schon extrem, doch diese OP, die weitere zusätzlich Behandlung, bekommt man schließlich nicht „mal eben“, dass ist ja schon ein längerer Prozess... 

Zumindest nicht in der EU, glaube auch nicht in den USA, möglich das es in Thailand anders ist. 🤷‍♂️
 

Müssten Frauen, die so weit gehen wollen..., min. zwei Jahre warten, zusätzlich zum Psychologen geben, denke ich das viele von ihnen umdenken würden...

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Serafina_48:

Wenn jemand gegen gesellschaftlichen Druck zu z.B.seiner Homosexualität steht oder sagt er möchte sein Geschlecht ändern (vielleicht sogar operativ) dann wird er/sie beglückwünscht, stark geredet, Widerstand und Kritik niedergemacht und als ewig gestrig verurteilt. Will eine Frau aber einen größeren Busen und vollere Lippen, dann kann mit ihr ja was nicht stimmen und das macht sie ja nur für andere und bestimmt steckt auch noch ein Schwein von Mann dahinter....

Wenn ich mir diesen Abschnitt von Dir auf der Zunge zergehen lasse...gehe ich davon aus, dass Du die Ansicht vertrittst diese Menschen, die diesen Fetisch haben sind, grundsätzlich im falschen Körper geboren worden, oder?
 

Nein! Ich bringe ja zwei verschiedene Beispiele. Bekennen zur Homosexualität hat ja z.B. nichts mit OPs usw. zu tun. Es geht mir darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Manches bekennen zu seiner Vorliebe oder seinem Ideal wird gefeiert, als mutig angesehen und als das normalste von der Welt bezeichnet und andere Vorlieben wie hier jetzt die Vorliebe für Künstlichkeit oder die Entscheidung für den Bimbodoll-Lifestyle generell kritisiert. Und es fällt mir halt auf das es oft so ist, dass heterosexuelle Frauen die etwas an ihrem Körper ändern wollen ungewöhnlich hart angegangen und kritisiert werden. Würden wir gerade über Transfrauen sprechen die sich Brustimplantate einsetzen lassen wollen um sich weiblicher zu fühlen, würde ihnen hier alles gute für die OP gewünscht werden. Niemand würde abraten weil OPs gefährlich sind oder sagen, dass sie Opfer sind und gesellschaftlichem Druck nachgeben. Warum wird bei Frauen nicht der gleiche Maßstab angelegt?

vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde das sind schlechte Vergleiche. 

Bedenke warum es überhaupt Partnerwahl und Sex in erster Linie gibt.

Mal abgesehen das mit den Katzen, kann man Alles von Dir erwähnten mit der Natur begründen. Auch wenn Vieles unterbewusst geschieht, es geht um die bestmögliche Fortpflanzung, dass die eigenen Kinder es möglichst ins Erwachsenenalter schaffen und selber gute Chancen haben sich fortzupflanzen. 
 

Wie sieht es denn bei den von Dir erwähnten OP‘s aus, sind sie für Schwangerschaften unbedenklich? 
Was ist da mit Botox oder dem Zeug was in die Lippen gespitzt wird? 
Du schiebst zwar das das Mittel zum Aufspritzen der Lippen „körpereigen“ ist, doch das ist Kortison auch... Wenn man sich das Mittel zusätzlich zuführt, ist das völlig unbedenklich für Schwangerschaften? 
 

Das einige Männer (zu denen ich nicht gehöre) auf große Brüste stehen, könnte man vielleicht noch mit der Natur begründen... Ich weiß es jetzt nicht sicher, doch können Frauen mit Silikon in den Brüsten noch Kinder stillen? Soweit ich weiß nicht, was dann schon gegen die Natur spricht, da es für Säuglinge nichts Besseres gibt, als die Muttermilch. 

Also Hyaluron ist komplett ungefährlich. Trotzdem spritzt man es nicht während der Schwangerschaft, weil es halt auch über das Lymphsysten verarbeitet wird. Hauptgrund ist aber das die meisten Präparate auch betäubende Mittel enthalten um den Eingriff angenehmer zu machen. Botox ist natürlich etwas anderes. Es ist theoretisch ein Nervengift. Klingt natürlich erstmal übel, ist aber natürlich abgeschwächt und wird oberflächlich im Gewebe eingesetzt nicht in der Blutbahn. Baut sich auch ab bzw die Wirkung lässt nach und wird dann erneuert. Brustimplantate beeinflussen die Stillfähigkeit überhaupt nicht. Werder unter noch über dem Muskel. Selbst bei einen OP Zugang über den Warzenhof der Brustwarze ist dies kein Problem. Guck dir z.b. Penelope Black Diamond an mit ihren extrem großen Implantaten von ihr gibt es Schwangerschaft und Lactations Videos ohne Ende. Ramona Drews die Frau von Mallekönig Jürgen Drews hat ihre Silikonmöppies sogar mal in einer Talkshow raus geholt und gemolken (was damals ein riesen Skandal war). Es gibt sogar viele Frauen die sich die Brüste nach jeder Schwangerschaft machen lassen. Also wo Kind 2 und Kind 3 usw. dann an Brüsten mit Implantaten gestillt werden. Implantate und Drüsengewebe haben aber nichts miteinander zu tun. Es gibt etliche Forschungen und Studien die überprüft haben ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Muttermilch gibt. Das ist definitiv nicht so.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bimbotransformator:

Und wer zieht da die Grenze?

Interessante Frage. 

Darf ich erfahren, ob und wo du selbst Grenzen siehst? Gibt es einen Punkt, ab dem es für dich zuviel Busen, Lippen, Plastik und Künstlichkeit wird und ins Unästhetische abdtiftet? 🤔 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht habe ich den TE auch falsch verstanden, doch geht es dann ja nicht nur um „kleinere“ Änderungen (die ich in den seltensten Fällen unterstützen würde), sondern das es schon ins Extrem geht. 
 

Eine Geschlechtsumwandlung ist auch schon extrem, doch diese OP, die weitere zusätzlich Behandlung, bekommt man schließlich nicht „mal eben“, dass ist ja schon ein längerer Prozess... 

Zumindest nicht in der EU, glaube auch nicht in den USA, möglich das es in Thailand anders ist. 🤷‍♂️
 

Müssten Frauen, die so weit gehen wollen..., min. zwei Jahre warten, zusätzlich zum Psychologen geben, denke ich das viele von ihnen umdenken würden...

 

Der Unterschied zwischen Schönheitsoperationen auch extremen Entwicklungen über die Jahre (ist ja ein Prozess, niemand kann sich direkt zwei Fussbälle als Brüste operieren lassen um es mal platt darzustellen) und einer kompletten Geschlechtsumwandlung sind die unumkehrbarkeit von Prozessen. Implantate lassen sich relativ leicht entnehmen. Die Geschlechtsangleichung ist deutlich komplizierter und schwerer (wenn auch nicht unmöglich) zu revidieren. Was da aber noch deutlich kritischer gesehen wird und deshalb vermutlich die Begleitung eines Psychologen im Vorfeld ist der hormonelle Part und die Eingriffe und Steuerung in diesem bis heute sehr komplexen und körperlich sehr individuellen Bereich der Biologie. Ich bin kein Experte für den gesamten Prozess einer Geschlechtsumwandlung, aber da sehe ich halt den großen Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Warum wird bei Frauen nicht der gleiche Maßstab angelegt?

Zumindest ich differenziere da, ich mich einfach frage warum wollen/machen Frauen so welche OP‘s. (OP‘s nach Unfällen lasse ich mal aus) 
Ich hatte zwei Partnerinnen, bei denen ich die möglichen OP‘s nachvollziehen konnte und sie auch mitgetragen hätte/habe. 
Bei der einen Frau habe ich garnicht diskutiert, da sie sich die Brüste verkleinern ließ, da sie schon in jungen Jahre Rückenproblene deswegen hatte. 
Wäre sie nicht so eine Selbstbewusste Frau gewesen, wären ggf. noch psychologische Probleme dazugekommen...

Die andere Frau hatte sehr kleine Brüste. 
Ich habe mit ihr zwar nicht großartig diskutiert, da es ein Schweres Thema für sie war, doch habe ich versucht ihr das Gefühl zu geben, sie so zu begehre wie sie ist. Hätte ich gemerkt, trotz all meiner Bemühungen, sie fühlt sich nicht wohl, hätte ich Verständnis für eine OP gehabt. 
Es war anfangs nicht ganz einfach... doch mit etwas Zeit konnte sie sich in ihren Körper wohlfühlen und hat sich dann doch gegen die OP entscheiden. 
 


 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Interessante Frage. 

Darf ich erfahren, ob und wo du selbst Grenzen siehst? Gibt es einen Punkt, ab dem es für dich zuviel Busen, Lippen, Plastik und Künstlichkeit wird und ins Unästhetische abdtiftet? 🤔 

Hey ja gute Frage für die es keine generelle Antwort gibt. Physik der Frau spielt natürlich auch eine große Rolle. Nehmen wir mal als Beispiel die Brüste weil es glaube ich das verständlichste ist. Mir sind neben dem "sehr groß" und sichtbar künstlich, so etwas wie Projektion, Symmetrie und Position eigentlich fast genauso wichtig. Auch für mich gibt es "zu groß" wie ich sagte ich bin kein Größen-Fetischist. Was genau zu groß ist, hängt von der Frau ab. Eine 158cm zierliche Frau von 45kg erreicht dies natürlich mit kleineren Implantaten als eine 179cm große Frau mit breitem Kreuz und vielleicht guter Muskulatur weil sie viel Fitness betreibt. Ich würde ja versuchen hier Bilder zu zeigen, aber bisher wurden alle Bilder die ich angehängt habe gelöscht. Falls du mal googlen möchtest nach Frauen wo ich sagen würde die haben für ihren Typ und Statur so ziemlich das optimale heraus geholt: Pauline J. Candy, Maddison Fox, mal so als Beispiele für meine "unterste Grenze" was die Künstlichkeit und Optik bei den Brüsten angeht und Lurzifera Marcabre Doll, Mary Madison Love, mal als absolut "Obere Grenze" für Größe und Optik. Letztendlich will ich eh niemanden kopieren sondern auf Basis der Biologie und Natur meiner Partnerin mit ihr gemeinsam das optimale herausholen. Es geht nicht darum möglichst viel zu operieren. Mal als Beispiel bei einer meiner Ex Freundinnen war eine Nasenop niemals Thema weil sie so eine wunderschöne Nase von Natur aus hatte. Da waren wir uns sofort einig drüber.

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zumindest ich differenziere da, ich mich einfach frage warum wollen/machen Frauen so welche OP‘s. (OP‘s nach Unfällen lasse ich mal aus) 
Ich hatte zwei Partnerinnen, bei denen ich die möglichen OP‘s nachvollziehen konnte und sie auch mitgetragen hätte/habe. 
Bei der einen Frau habe ich garnicht diskutiert, da sie sich die Brüste verkleinern ließ, da sie schon in jungen Jahre Rückenproblene deswegen hatte. 
Wäre sie nicht so eine Selbstbewusste Frau gewesen, wären ggf. noch psychologische Probleme dazugekommen...

Die andere Frau hatte sehr kleine Brüste. 
Ich habe mit ihr zwar nicht großartig diskutiert, da es ein Schweres Thema für sie war, doch habe ich versucht ihr das Gefühl zu geben, sie so zu begehre wie sie ist. Hätte ich gemerkt, trotz all meiner Bemühungen, sie fühlt sich nicht wohl, hätte ich Verständnis für eine OP gehabt. 
Es war anfangs nicht ganz einfach... doch mit etwas Zeit konnte sie sich in ihren Körper wohlfühlen und hat sich dann doch gegen die OP entscheiden. 
 


 

 

Ja ich sage ja auch nicht das jede Frau es aus den richtigen Gründen tut. Vermutlich selbst bei Transpersonen so, denn auch da gibt es ja einige Beispiele wo der Prozess nach einiger Zeit doch wieder Rückgängig gemacht werden soll... Mir geht es ja auch nicht darum eine psychisch labile Frau zu finden der ich mein Ideal aufdrücken kann. Ich glaube das habe ich jetzt schon oft genug gesagt. Eine Frau die diese Vorliebe bewusst teilt, weiß was dies bedeutet und natürlich auch für Risiken mit sich bringt und dies gemeinsam mit einem Partner ausleben möchte. Nicht mehr nicht weniger.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Ramona Drews die Frau von Mallekönig Jürgen Drews hat ihre Silikonmöppies sogar mal in einer Talkshow raus geholt und gemolken

An der Stelle möchte ich Daniela Katzenberger erwähnen (ich mag die Frau), die nicht stillen konnte und abgepumt hat. I Like TrashTV *g*

Ich hab aufgrund dieser Behauptung vom Hans mal bei Google quer gelesen. Ob man stillen kann undoder Komplikationen diesbezüglich auftreten können hat meiner oberflächlichen Recherche nach auch etwas damit zu tun, wie das Implantat eingesetzt wird. ZB in dem Bereich der Brustwarzen einen Schnitt zu machen beinhaltet wohl das Risiko, das Milchkanäle dabei verletzten werden können, was dann zu dem erhöchten Risiko eines schmerzhaften Milchstau führen kann. Also bitte nicht nur heile heile Gänschen hier machen. 🧐😜

Jaaa, auch bei Naturhupen kanns zu Milchstau kommen. (Sicherheitshalber gleich mitgeliefert)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Der Unterschied zwischen Schönheitsoperationen auch extremen Entwicklungen über die Jahre (ist ja ein Prozess, niemand kann sich direkt zwei Fussbälle als Brüste operieren lassen um es mal platt darzustellen) und einer kompletten Geschlechtsumwandlung sind die unumkehrbarkeit von Prozessen. Implantate lassen sich relativ leicht entnehmen. Die Geschlechtsangleichung ist deutlich komplizierter und schwerer (wenn auch nicht unmöglich) zu revidieren. Was da aber noch deutlich kritischer gesehen wird und deshalb vermutlich die Begleitung eines Psychologen im Vorfeld ist der hormonelle Part und die Eingriffe und Steuerung in diesem bis heute sehr komplexen und körperlich sehr individuellen Bereich der Biologie. Ich bin kein Experte für den gesamten Prozess einer Geschlechtsumwandlung, aber da sehe ich halt den großen Unterschied.

Nochmal meine Frage, wäre nett wenn Du sie mir beantworten könntest. 
 

Wie sieht es bei den OP‘s und „Mitteln“ aus, wenn es um Schwangerschaften geht? 

Können da auch, nicht rückgängig zu machenden Folgen entstehen? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bimbotransformator:

Nein! Ich bringe ja zwei verschiedene Beispiele. Bekennen zur Homosexualität hat ja z.B. nichts mit OPs usw. zu tun. Es geht mir darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Manches bekennen zu seiner Vorliebe oder seinem Ideal wird gefeiert, als mutig angesehen und als das normalste von der Welt bezeichnet und andere Vorlieben wie hier jetzt die Vorliebe für Künstlichkeit oder die Entscheidung für den Bimbodoll-Lifestyle generell kritisiert. Und es fällt mir halt auf das es oft so ist, dass heterosexuelle Frauen die etwas an ihrem Körper ändern wollen ungewöhnlich hart angegangen und kritisiert werden. Würden wir gerade über Transfrauen sprechen die sich Brustimplantate einsetzen lassen wollen um sich weiblicher zu fühlen, würde ihnen hier alles gute für die OP gewünscht werden. Niemand würde abraten weil OPs gefährlich sind oder sagen, dass sie Opfer sind und gesellschaftlichem Druck nachgeben. Warum wird bei Frauen nicht der gleiche Maßstab angelegt?

Also Hyaluron ist komplett ungefährlich. Trotzdem spritzt man es nicht während der Schwangerschaft, weil es halt auch über das Lymphsysten verarbeitet wird. Hauptgrund ist aber das die meisten Präparate auch betäubende Mittel enthalten um den Eingriff angenehmer zu machen. Botox ist natürlich etwas anderes. Es ist theoretisch ein Nervengift. Klingt natürlich erstmal übel, ist aber natürlich abgeschwächt und wird oberflächlich im Gewebe eingesetzt nicht in der Blutbahn. Baut sich auch ab bzw die Wirkung lässt nach und wird dann erneuert. Brustimplantate beeinflussen die Stillfähigkeit überhaupt nicht. Werder unter noch über dem Muskel. Selbst bei einen OP Zugang über den Warzenhof der Brustwarze ist dies kein Problem. Guck dir z.b. Penelope Black Diamond an mit ihren extrem großen Implantaten von ihr gibt es Schwangerschaft und Lactations Videos ohne Ende. Ramona Drews die Frau von Mallekönig Jürgen Drews hat ihre Silikonmöppies sogar mal in einer Talkshow raus geholt und gemolken (was damals ein riesen Skandal war). Es gibt sogar viele Frauen die sich die Brüste nach jeder Schwangerschaft machen lassen. Also wo Kind 2 und Kind 3 usw. dann an Brüsten mit Implantaten gestillt werden. Implantate und Drüsengewebe haben aber nichts miteinander zu tun. Es gibt etliche Forschungen und Studien die überprüft haben ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Muttermilch gibt. Das ist definitiv nicht so.

 

Maßstab? Der Mensch öffnet seine persönlichen Prinzipien doch nur bei Anerkennung seines Gegenübers, oder? Was sind deine Prinzipien? Die eigenen Prinzipien und Prioritäten anderer Maßstäbe zu vergleichen ist im Alltag eine schwierige Lektion und deine Vergleiche sind eher oberflächlich angesetzt. Ich verstehe schon deine Absicht, nur deine Ausführungen sind doch eher auf Angriff, oder? 

 

 

vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht habe ich den TE auch falsch verstanden, doch geht es dann ja nicht nur um „kleinere“ Änderungen (die ich in den seltensten Fällen unterstützen würde), sondern das es schon ins Extrem geht. 
 

Eine Geschlechtsumwandlung ist auch schon extrem, doch diese OP, die weitere zusätzlich Behandlung, bekommt man schließlich nicht „mal eben“, dass ist ja schon ein längerer Prozess... 

Zumindest nicht in der EU, glaube auch nicht in den USA, möglich das es in Thailand anders ist. 🤷‍♂️
 

Müssten Frauen, die so weit gehen wollen..., min. zwei Jahre warten, zusätzlich zum Psychologen geben, denke ich das viele von ihnen umdenken würden...

 

umdenken würden... gezwungenermaßen ja und von daher.😉 solange es ein lukratives Geschäft für so einige ist wird es unter vielen Deckmantel verkauft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erst gestern einen YT-Bericht gesehen, dass Hyaluron Unterspritzungen in Lippen und Nase nicht sooooooooo ungefählich seien, wie es überall "verkauft" wird.

Sogar Ärzte distanzieren sich mittl. davon.

Vor allem, wenn die Nase bereits operiert wurde, soll man davon absehen. Es kann zum Absterben der Nasenspitze kommen oder zu Erblindungen, wenn man es im Stirnbereich macht.

Ebenso kann es innerlich verrutschen.

Am Ende bleibt alles ein Risiko. Klar.

Aber es sollte ehrlich darüber aufgeklärt werden.

Quelle: Alicia Joe: Doch nicht so harmlos? Die Hyaluron-Filler Lüge

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zumindest ich differenziere da, ich mich einfach frage warum wollen/machen Frauen so welche OP‘s

Naja, eigentlich bewertet du eher suptil welche Intension für dich ok wäre und welche nicht. Letzendlich lese ich hier nicht nur bei dir heraus, das ein sexueller Kink, also eine sexuelle Perversion als Intension nicht OK ist und hinterfragt werden muss und das zum Teil auf ... sagen wir mal ... hinterfotzige Art und Weise. 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...