Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Freitag um 04:34, schrieb Inception:

Ich habe erst kürzlich einen Reverse gangbang Film gesehen wo 1 Mann Sex mit 100 Frauen hatte. Kann mich noch daran erinnern als ich von einem Dreier mit Frauen geträumt habe. Sex mit 2 Frauen ist noch immer geil, Aber verliert nach einiger Zeit dann doch ein wenig an Reiz. Sex mit einer zweistelligen Anzahl an Frauen hatte ich schon. Dreistellig wäre dann ein nächster logischer Schritt :-)

Und nein: Ich bin kein Sexgott. In der Praxis sind solche großen Sachen hauptsächlich Ladys Orgien wo man als Mann dabei sein darf. Nur im Film ist der Mann der Mittelpunkt.

Wenn du jede Woche jemanden anderen fickst, kommst du schnell bei dreistellig an. Ich habe bei 500 aufgehört zu zählen. Bin halt sexuell hyperaktiv.

Anonymes-Mitglied-1

Orgien im Dunkeln. Jeder mit jedem. Egal welchen Schwanz im Mund oder Pussy. Man muss nur fertig sein und vieles spüren.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du jede Woche jemanden anderen fickst, kommst du schnell bei dreistellig an. Ich habe bei 500 aufgehört zu zählen. Bin halt sexuell hyperaktiv.

Es war gruppensex gemeint, also dreistellig bei einem treffen. Wobei das so übertrieben ist das der angesprochene Film meines Wissens an 2 Tagen gedreht wurde und nicht 101 Frauen tatsächlich gleichzeitig anwesend waren.

• Neu erstellen...