Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Am 30.10.2025 at 02:11, schrieb bielefeld235375:

Gangbang

Finde ich auch gut

heidrunficken
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

5 Männer,die mich mit Sperma vollpumpen.

Immer diese Phantasiekommentare von den Anonymen Mitgliedern, denn das was sie da schreiben ist nicht ernst gemeint, sie wollen bewundert werden und schreiben deshalb unnormale Dinge, die sie niemals machen würden, deshalb schreiben sie auch unter Anonym, damit keiner nachverfolgen kann, wer so einen Mist schreibt. 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 16 Stunden, schrieb heidrunficken:

Immer diese Phantasiekommentare von den Anonymen Mitgliedern, denn das was sie da schreiben ist nicht ernst gemeint, sie wollen bewundert werden und schreiben deshalb unnormale Dinge, die sie niemals machen würden, deshalb schreiben sie auch unter Anonym, damit keiner nachverfolgen kann, wer so einen Mist schreibt. 

Gibt's schon. Aber eher bei Veranstaltungen.

Was ich mir wünsche, ist h i e r vielleicht die größte Perversion, die man sich denken und wünschen kann.  Zugleich, dass wohl Unwahrscheinlichste, dass je passiert. Etwas zu erleben, was Jahre nicht mehr möglich war und doch Sehnsucht über alle anderen möglichen Wünsche hinaus.

Was ist das wohl? - Eine liebe Frau an meiner Seite, in meinem Bett, die mich mag und ich sie; die mich anlächelt, wenn ich früh erwache. Die es gut mir meint und sich freut, dass es mich für sie gibt. Die über meine Fehler und Unzulänglichkeiten hinweg sieht und mir auch mal verzeiht, wenn ich nicht achtsam genug mit ihr umging. Die mir ihr Vertrauen schenkt und ihre Gedanken und Gefühle für mich öffnet. Die Zärtlichkeit will und schenkt, ihre bedingungslose, sexuelle Hingabe; Sex aber nicht als zu erbringende Leistung, sondern als beidseitiges Geschenk ansieht. 

Montag um 18:17, schrieb koblenz171980:
Doppelvaginal würde ich gern mal erleben aber mit 2 richtig dicken.

Mit zwei richtig Dicken... Das wird ja olympisch... Die Dicken sehen nicht mal selber ihr Ding... wie sollen die deine Hinterhofeinfahrt finden...

Anonymes-Mitglied-1
Gestern um 11:44 Uhr, schrieb o8-5-1o:

Mit zwei richtig Dicken... Das wird ja olympisch... Die Dicken sehen nicht mal selber ihr Ding... wie sollen die deine Hinterhofeinfahrt finden...

Bei dicken Männern ist der Schwanz eh klein bzw. geschrumpft. Stell mir gerade Sandwich vor. Wie soll das gehen.

Anonymes-Mitglied-5
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei dicken Männern ist der Schwanz eh klein bzw. geschrumpft. Stell mir gerade Sandwich vor. Wie soll das gehen.

Er wirkt viell. kleiner, aber schrumpfen ist schon hart lächerlich. Wächst er dann wieder, wenn man abnimmt? :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb :

Er wirkt viell. kleiner, aber schrumpfen ist schon hart lächerlich. Wächst er dann wieder, wenn man abnimmt? 

Ja. Das verändert sich wieder. Weil der dicke Bauch dann weg ist.
Wenn man Bauchfett hat, reicht das bis hinunter über die Peniswurzel. Der Bauch überdeckt also die Wurzel des Schwanzes. Wer also abnimmt, bekommt einen längeren Schwanz.

Anonymes-Mitglied-1
Zusätzlich:
Das Schrumpfen des Schwanzes im Alter ist normal und wird durch normale Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt verursacht. Die Länge kann um etwa 1 bis 2 cm und der Umfang um 0,5 bis 1 cm abnehmen. Ursachen sind unter anderem verringerte Blutzufuhr und Fettabbau im Schambereich. Den Schwanz immer wichsen, dann passiert es nicht so schnell.
Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja. Das verändert sich wieder. Weil der dicke Bauch dann weg ist.
Wenn man Bauchfett hat, reicht das bis hinunter über die Peniswurzel. Der Bauch überdeckt also die Wurzel des Schwanzes. Wer also abnimmt, bekommt einen längeren Schwanz.

Ich vermute du verstehst den Unterschied von kleiner "wirken" und tatsächlich schrumpfen nicht.

Deine Beispiele verdeutlichen, dass du "wirken" meinst und nicht schrumpfen. Am Penis selbst verändert sich durch Ab- und Zunehmen nichts bzgl. der Größe/Länge.

• Neu erstellen...