Jump to content

Penis-OP


CA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin sonst ein stiller Mitleser, aber ich finde hier einige Kommentare wirklich fehlplaziert. Es gibt tatsächlich Männer die unter wirklichen Druck leiden, da sie immer nur Riesen sehen und sich teilweise schämen vor Frauen auszuziehen, in die Sauna zu gehen oder sich auch vor Männer z.B. beim Duschen zu entblösen. Auch ich habe mich damit mal beschäftigt, und ich habe einen guten deutschen Durchschnitt. Ich bin allerdings wieder davon abgekommen, da es auch zu sehr grossen Komplikationen bis hin zur Impotenz führen kann und das alles plus ca. 11.000 EUR für 3 CM mehr. Nein, ich rate davon ab. Ich bin 49 habe 4 Kinder und bis jetzt hat sich niemand beschwert. Eine Verlängerung ist wirklich für Männer mit einem sogenannten Micropenis gedacht. Sollte die Frau unzufrieden sein, dann redet über Alternativen oder noch besser suche Dir eine Frau die nicht nur einen Dampfhammer haben möchte, sondern eine die es genießt ihn - den Penis - so zu nehmen wie er ist und bei vielen Sachen ist auch ein kleinerer (sage extra kleinerer) Penis ein Mehrwert. Und es gibt sooooooooooooooo viel Möglichkeiten Spass miteinander zu haben, und wenn die Frau schon durch das Vorspiel auf 180 ist, dann ist es ihr egal wie gross er ist, dann fehlt nur noch das kleine i-tüpfelchen damit Sie vor Lust nicht mehr weiss wo oben und unten ist.

Und ..... als Mann sieht man ihn meisten von oben kleiner als er ist. Manchmal hilft auch schon eine Rasur.

Also an alle die mit dem Gedanken spielen, spielt lieber mit der Partnerin dann sind beide zufrieden.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Hab mir ein zweiten penis am bauchnabel setzen lasen. Nun sind die kleinen ungezogenen bitches vollkommen zufrieden double fuck as fine

Wozu is denn n Pimmel am Bauchnabel gut?? 🙄🙄🙄.... 🤔🤔

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich nichts dazu beitragen kann! Mir hat das Stechen meines PA gereicht - war nicht schlimm, aber allein das Kopfkino vorweg…….🥴 Eine richtige OP möchte ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und eine schnelle Heilung!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Stella24:
Ich hatte keine.

Ich wünsche mir ein Forum nur für Männer. Da könnt ihr den ganzen Tag über eure Pimmel vergleichen. 

Lach mich weg 🤣🤣🤣aber recht hast du🤭🤭

Geschrieben
Ich hab ein lach flash, sonst habt ihr keine Probleme oder 😂🤭🤣
Geschrieben
An meinem Körper würde ich nie eine Op aus Schönheitsgründen machen lassen. Wer mich so nicht mag, hat mich nicht verdient. Da gibt es kein Pardon. Außerdem hab ich mit dem Alleinsein weniger Probleme als mit einer operierten Muschi, die nur auf Oberflächliches aus ist.
Geschrieben
Eine op dort ist sehr riskant wenn alles funktioniert würde ich gar keine op machen kann ja sein das dann gar nichts mehr geht und dann? Ich hab über sowas nie nachgedacht funktioniert alles brauch nix ändern für mich würd eher die Welt zam brechen wenn dort nix mehr gehen würde. Also lass es lieber.
Geschrieben
Im Fitnessstudio....

Lümmelziehen am Kabel haben mir echt gut geholfen
Geschrieben
Das einzige ,das du zahlen musst ,ist der Mitgliedsbeitrag im Studio
Geschrieben
Genau, erstmal bissel die Bänder dehnen, Thema Penispumpe. Außerdem "Edging" üben um sich schön lange einen "abzuwedeln" Thema erweiterung der Blutgerfäße usw. . Auf die Größe kommts am Ende dann halt auch nicht drauf an sondern auf das beherrschen des Waffensystems ;) ;)
Geschrieben
Hat schon drei mal ne Penisvergrößerung 🤣🤣
Geschrieben
Jo Blitzständer darf man man Fragen wie und warum und vorher bzw. Endlänge und ggf Genesungs/Gesundheitliche Einschränkungen? Würd mich allein aus medizinischer Sicht sehr interessieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strangelove:
Jo Blitzständer darf man man Fragen wie und warum und vorher bzw. Endlänge und ggf Genesungs/Gesundheitliche Einschränkungen? Würd mich allein aus medizinischer Sicht sehr interessieren.

gggf. gerne Privat Message

Geschrieben

Leute, hat hier auch jemand etwas sinnvolles dazu beizutragen? Der TE hat nach Erfahrungen bezüglich Penis-OP gefragt und nicht nach dummen, verächtlichen Kommentaren! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ich hatte keine.

Ich wünsche mir ein Forum nur für Männer. Da könnt ihr den ganzen Tag über eure Pimmel vergleichen. 

Aber ich unterhalte mich gern über Fötzchen und wie man es stimuliert….😜

Geschrieben
... würd' ich aus kosmetischen Gründen NIE im Leben machen lassen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SonyboyPB:

Jau, die Wahrheit nicht vertragen, aber den Spahn von den Lippen lesen!

Ich darf noch spenden, ich bin ungeimpft!

Dümmere Kommentare gibt's wohl nur bei RTL

Geschrieben
Hab mir noch nie drüber Gedanken gemacht... Sachen gibt's.
Geschrieben
über eine penisverkleinerung hatte ich mir schon gedanken gemacht...
Geschrieben
Naja wenn ich so lese, dass der Penis nur durch 'Herausziehen des Schwellkörpers aus dem Körperinneren' verlängert wird und der Schwellkörper im der Regel nur 2 bis maximal 6 cm in den Körperinnenraum hineimragt....bei 2 cm halt Arschkarte gezogen 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strangelove:

gggf. gerne Privat Message

Hä?, also diese2 Antwort stammt nicht von mir, muss wohl Passwort ändern...

Geschrieben
klar hatte ich die..von 35x10 jetzt nur noch 25 x8..denk mal das reicht aber noch,,
×
×
  • Neu erstellen...