Jump to content

Penis-OP


CA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leute das ist hier ein  Forum wo man Erfahrungen austauschen kann. Ich wollte nzr wissen ob hier unter uns es welche haben machen lassen und wie ihre Erfahrungen sind.

Ich habe nicht gesagt dass ich es brauche und sicherlich gibt es auch Ärzte die spezialisiert drauf sind. Ich habe aber nicht nach einer mediziniscgen Beratung sondern euren Erfahrungsberichten gefragt.

Es hat sich wieder mal bewiesen dass es hier einige Vollpfosten ohne Hirm gibt.

bearbeitet von CASANOVA_2012
Geschrieben (bearbeitet)

Warum bitte "leidet man" am Minipimmel?

Es kommt darauf an, was Du mit Deinem Teil anstellst und da wo er nicht hinkommt, da spuckt er hin und gut is.

Noch nie hat ein Mann Rabatt bei Unterhaltszahlungen, weil er 'nen kleinen hat und:

was nützt ein Riesenschwengel, wenn Dich das Weibchen nicht mehr ranlässt, Du Schnellspritzer bist oder die Gebährmutter mit jedem Hieb stauchst?
 

Nix.
 

Genauso wie es nicht nur langbeinige Blondinen mit gewaltiger Oberweite gibt, genausowenig gibt es wenige Männer jenseits der 1,80, die sportlich, gut begütert und noch nett und treu zu Dir als Frau sind.

Nimm jemand mit der Du klar kommst, die kochen kann und gut zu den Kindern ist, das Auto bügelfrei aus der Garage bekommt und gut isses, der Rest ergibt sich, oder 'n Typ der Dich mit breitem Arsch akzeptiert.

Liebe Frau'n; wenn Ihr Kinder habt, ist das toll und ich gratuliere Euch zu dem wertvollen Beitrag am Gemeinwohl.
Wenn aber ein Typ verächtlich darauf achtet, jag' ihn weg, denn der taugt nix. Deine Persönlichkeit, Deine Aura mit Ausstrahlung ist es was wichtig ist und kein Knackarsch oder Dress in 38, das war mal, nur Deine inneren Werte sind es die bleiben!

Und merk' Dir 1:

Ein Weibchen oder Männchen was zu gut aussieht weiß das und will das permanent bestätigt wissen so wie eine Katze, die das Mausen nicht lässt.

Fühlst Du dich wohl dabei, wenn Du die Kinder hütest und vor der Blindenstraße im TV oder Tripperclipper guggn verblödest und Dein gut aussehender Lebenspartner gerade um die Häuser zieht und seinem Ego nachkommt????

Vergiß es und lass die Flasche steh'n, se isses nit wert....

 

bearbeitet von Audiophiler
×
×
  • Neu erstellen...