Jump to content

Penis-OP


CA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt für mich nicht in frage. Er ist halt so wie er ist .
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wozu is denn n Pimmel am Bauchnabel gut?? 🙄🙄🙄.... 🤔🤔

Kann man 2 Frauen in doggy gleichzeitig befriedigen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Kann man 2 Frauen in doggy gleichzeitig befriedigen

Hocken dann die Frauen übereinander?? 😅😅😅... Am besten 3,dann kannste die 3. noch lecken 🙊

Geschrieben
Es gibt ne sehr coole Doku dazu, ich meine die heißt unhung Hero…
Einfach mal anschauen, ist teilweise witzig und die Story dahinter cool, der Protagonist probiert tatsächlich so gut wie alles aus bzw schaut sich alle Möglichkeiten an, die es da gibt.
Geschrieben
Penis-OP... Ich musste meinen 22- auf 18 cm verkürzen lassen....
Geschrieben
da gab es doch mal so eine Filmreihe namens Faces of ***... schau da doch mal
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Hocken dann die Frauen übereinander?? 😅😅😅... Am besten 3,dann kannste die 3. noch lecken 🙊

Ich merke wir verstehen uns😏

Geschrieben

PenisOP...

Ich hatte keine derartige OP - allerdings kann ich sagen, dass ich anderweitig auf ein sehr positives Ergebnis blicken darf...

...vor etlichen Jahren habe ich einen andern Eingriff aus gesundheitlichen Gründen über mich ergehen lassen...

Der Arzt hat vom Erstgespräch bis zur Nachsorge tolle Arbeit geleistet und sich Zeit genommen...

...nun bin ich beschnitten und das Ergebnis braucht sich gewiss nicht zu verstecken...

Der Heilungsverlauf dauerte durchaus etwas - und er verlief gewissermaßen reibungslos... quasi...

...unterstützt durch sehr fürsorgliche Nachsorge und viele HeilBäder... beziehungsweise... TeilBäder... und sooo...

Die Fäden haben sich innerhalb von 14 Tagen problemlos aufgelöst und die abschließende Wundheilung verlief auch prima...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:
Er wollte nur etwas wissen, von Leuten die sich damit auskennen, nicht einen Haufen Spam- Von Leuten die dies nicht haben... Lesen Hilft !

Allein dass ist schon traurig die ersten möglichen Null Bock antworten zu lesen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Ich wünsche mir ein Forum nur für Männer. Da könnt ihr den ganzen Tag über eure Pimmel vergleichen. 

Sowas gibts doch schon längst aber da unterhalten die sich den ganzen Tag, über Autos. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luzi23:

Sowas gibts doch schon längst aber da unterhalten die sich den ganzen Tag, über Autos. :sweat_smile:

Tatsächlich? :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Tatsächlich? :)

 

:confused:... Nachdenke

Ich dachte eher, dass Du ein normales Männer-Forum (außerhalb von poppen) meintest. Und da wird fast nur über Autos, Handys, Tracker, Armbanduhren und Survival-Kram gefachsimpelt aber nie, über deren Johannes. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luzi23:

Sowas gibts doch schon längst aber da unterhalten die sich den ganzen Tag, über Autos. :sweat_smile:

Und Motorräder☝️🧐

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luzi23:

:confused:... Nachdenke

Ich dachte eher, dass Du ein normales Männer-Forum (außerhalb von poppen) meintest. Und da wird fast nur über Autos, Handys, Tracker, Armbanduhren und Survival-Kram gefachsimpelt aber nie, über deren Johannes. :coffee_morning:

Da liest auch keine Frau mit, die Mann damit "beeindrucken" kann :)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hätte gerne 2 Schwänze an mir statt 1 nur,,,eine für hier und dort reinzustecken gleichzeitig🍌🍌
Geschrieben

Was heißt Oberschenkelbruch bei Männern auf Chinesisch?
Knicki Knacki nah bei Sacki.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb stahlblau:

... kann ja sein das dann gar nichts mehr geht und dann?

Mir wär das auch zu riskant, würd mir nicht mal Brustwarzen piercen lassen :flushed: Das wär eine Katastrophe, wenn da was beschädigt würde.

Zum Thema: Da ich weder lang noch dick mag würde ich davon abraten. Was ich über Verlängerung gelesen habe, stelle ich mir auch komisch vor, wer will schon einen 'Wackeldackel'?!? :confused: Aber ich weiß natürlich nicht die Beweggründe dieses EPs, daher bin ich mal still und raus :coffee_happy:

Geschrieben

Abgesehen von den "normalen" Penis OP´s  bei denen es dann max. die ein bis drei Zentimeter ( wenn überhaupt) mehr werden, gibt es diese Spaß OP´s in einigen Ländern tatsächlich.

Allerdings mit fatalen Folgen :grimacing: Da dann das komplette Schwellkörpermaterial entnommen wird und man dann einen künstlichen Schwellkörper einsetzt , ist die natürliche Erektionsfähigkeit verloren. Das funktioniert dann zukünftig auf Knopfdruck :cock: 

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, bitte, bitte - such dir einen kosmetischen Chirurgen mit der Spezialisierung Genitalien (ja, die gibt es, oft mit edlen privaten Praxiskliniken).
Und lass dich dort kostenfrei beraten.

Aufgrund des Leidensdrucks, den viele Männer und zunehmend Frauen mit dem Thema haben, ist da im Netz  beinahe ausschließlich ausbeuterischer und verlogener Mist unterwegs.
Mit Leuten die unter ihrer körperlichen Realität unzufrieden sind, läßt sich endlos Kohle machen, siehe Haarausfall, Adipositas ect.

Und in diesem Forum nach medizinischen Erfahrungen zu fragen ruft erfahrungsgemäß eine Menge anonyme Geschichterzähler auf den Plan.
Wenn du nach einem Beratungstermin immer noch persönliche Erfahrungen erfragen willst, weist du wenigstens ungefähr worum es geht.

Zur groben Orientierung kannst mal in "Frag einen Penischirurg"  von Hyperbole auf YT schauen, das ist schon weit informativer als jede Antwort hier sein kann.
Obwohl man es sicher als Selbsvermarktung eines Selbstständigen Unternehmers werten muss.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Schöner, größer, härter
Straffer, glatter, stärker
Messer, Tupfer, Vollnarkose

Der Penis sieht jetzt wieder Sonne

Zick Zack, Zick Zack, schneid das ab
Tick Tack, Tick Tack, du wirst alt
Deine Zeit läuft langsam ab

Wer schön sein will, der muss auch leiden
Aus- und weg- und abschneiden
Nadel, Faden, Schere, Licht
Doch ohne Schmerzen geht es nicht

Text: Rammstein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freddy_52:

Schöner, größer, härter
Straffer, glatter, stärker
Messer, Tupfer, Vollnarkose

Der Penis sieht jetzt wieder Sonne

Zick Zack, Zick Zack, schneid das ab
Tick Tack, Tick Tack, du wirst alt
Deine Zeit läuft langsam ab

Wer schön sein will, der muss auch leiden
Aus- und weg- und abschneiden
Nadel, Faden, Schere, Licht
Doch ohne Schmerzen geht es nicht

Text: Rammstein

Besser kann man es nicht umschreiben ! Ich persönlich würde nie was machen lassen um der Frauen Welt zu gefallen mein gesunder Egoismus sagt da ganz klar nein dazu.

Geschrieben

Um an sich herumschnippeln zu lassen nur um anderen zu gefallen ist krank.

€ntweder man nimmt Dich wie de bist, oder such woanders oder ändere Dein Beuteschema.

Und:
Liebe Frauen, es gibt nicht nur sportliche 1,85m hohe dunkelhaarige Typen die nur auf Euch warten, die sind gerade ausverkauft, nehme also bitte so wie wir Männer auch dass, was gerade da ist!

 

Transgender.gif

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 20:17, schrieb CASANOVA_2012:

Wer hatte schon eine Penis-OP, sei es Verlängerung, Vergrößerung, Verdickung? Welche Methoden wurden angewendet und wie zufrieden seid ihr damit? Freue mich auf euren Erfahrungsaustausch.

PS: Es können ja auch eure bekannte oder Partner gewesen sein 😊

Jetzt mal ganz im Ernst!

Geh zu einem Arzt und hole dir dort deine Informationen.  Hier ist es echt unpassend. Siehst du doch an den Kommentaren. 

Aber vlt ist die Frage auch nicht ernst gemeint,  keine Ahnung.  

Wenn es wirklich ein großes Problem darstellt,  dann gehe zum Arzt.

Ob man dir helfen kann, weiß ich nicht. 

Aber es gibt auch viele unterstützende Dinge/ Sachen, womit du dein Sex mit Partnerin erweitern kannst.

 

 

 

Am 22.6.2022 at 13:25, schrieb Audiophiler:

Um an sich herumschnippeln zu lassen nur um anderen zu gefallen ist krank.

€ntweder man nimmt Dich wie de bist, oder such woanders oder ändere Dein Beuteschema.

Und:
Liebe Frauen, es gibt nicht nur sportliche 1,85m hohe dunkelhaarige Typen die nur auf Euch warten, die sind gerade ausverkauft, nehme also bitte so wie wir Männer auch dass, was gerade da ist!

 

Transgender.gif

Es gibt Frauen,  die sich Silikon einsetzen lassen. Das ist ok?

Ich befürworte nur Eingriffe,  wo die Seele wirklich leidet. 

Es gibt Männer, die leiden am Micro- Penis. Kann mir gut vorstellen,  daß Betroffene auch psychisch darunter leiden. 

Weißt du wie es sich anfühlt?

Ich kann etwas mitfühlen,  auch wenn bei mir andere Probleme bestehen. 

 

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 21:26, schrieb FacializerHH:

Ich hatte eine Penisverkleinerung…^^

Wehe 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...