Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie findet ihr es wenn Frau squirtet ? Wie ich ? Einfach geil ! Oder muss nicht sein ?
So**** Geschrieben Juni 20, 2022 Ich brauch es nicht. Und ich finde auch, dass dieses Thema von einigen Herren eindeutig überbewertet (und teilweise total falsch) wird..
Ha**** Geschrieben Juni 20, 2022 Es ist saugeil. Am besten, wenn sie einem mitten in´s Gesicht spritzt. Danke, A. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Autor vor 3 Stunden, schrieb kai89: Wie findet ihr es wenn Frau squirtet ? Wie ich ? Wie du? Ich glaube, bei Männern nennt man das anders. Lass dir das nochmal vom Dr-Sommer-Team erklären 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Autor Ich finde es auch echt sehr gut, mag es wenn die Frau sich so hängen lässt und es nicht mehr halten kann
ro**** Geschrieben Juni 20, 2022 Da Frauen dafür keinen Knopf zum Ein- und Ausschalten haben, ist dieses "muss nicht sein" einfach nur deplatziert! Es gibt genug die damit eh schon Probleme haben, da muss man nicht noch so einen Spruch bringen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Autor Ich squirte nicht und ja, es ist unglaublich, ich weiß, aber ich hatte trotzdem total erfüllten Sex und mein jeweiliger Partner auch. Männer, die squirten so wichtig finden, mögen sich bitte von mir fern halten.
Ro**** Geschrieben Juni 20, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Liebelecken: wenn die Frau sich so hängen lässt Die Frau muss sich hängen lassen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Autor vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66: wie gut ich sie leiden mag. Sorry, warum leiden mögen? Ich habe absolut nur mit jemandem Sex den ich leiden mag. Zum Thema Ohne Worte 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Autor Wenns nicht zuviel desguten ist dann gehts klar... 🔥
Bl**** Geschrieben Juni 20, 2022 Nunja, wenn man nicht stets ne wasserdichte Unterlage am Start haben möchte (wie ich) um nicht auf der nassen Seite des Bettes schlafen zu müssen oder man beim Lecken nicht ungewollt vollgepumpt werden möchte kann es schon nervig werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juni 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Megaaaaaa geil
HansDampf77 Geschrieben Juni 20, 2022 Ich sehe Squirten recht neutral, macht mich nicht geil und stößt mich auch nicht ab. Ich genieße die Lust und den Genuss von Frauen mit denen ich Sex habe, ob sie dabei Squirten ist mir recht egal, außer sie wünscht es sich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzt wird hier sehr wahrscheinlich wieder der große Hype ausbrechen . " Toll wenn sie es macht , dann war der Sex besonders gut . Beste Kompliment für den Mann . Dann hat sie sich komplett fallen lassen können " ....bla, bla , bla ... NICHT jede Frau kann und mag das und hat trotzdem tollen Sex , lässt sich fallen . Ich kann und mag es , es hat aber nichts mit meinem Orgasmus zu tun , denn den habe ich dabei nicht . Ich kann es auch nicht steuern , es kommt oder kommt nicht und auch ohne hatte ich schon den weltbesten Sex.
Empfohlener Beitrag