Jump to content

Welche Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt wohl auch die Intention an die man verfolgt.
Ich selbst stehe mir nicht selbst im Weg, um mein Glück zu finden. Es gibt da für mich keine Entfernung. In der heutigen Zeit, ist Entfernung für mich kein Thema. Schwieriger ist es eher eine gemeinsame Zeit zu finden.
Wenn mich jemand berührt und ich das Bedürfnis habe diesen "Einen Menschen" endlich persönlich kennenzulernen, dann spielt der Weg dorthin für mich keine Rolle. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Geschrieben
Für Sex sollten bis 50 km reichen, für ne Beziehung, soweit man eine sucht, ist kein Weg zu weit
Geschrieben
Die Entfernung ist einfach nicht das richtige Kriterium, denke ich.
Geschrieben
Naja .. wie die Meinung auseinander geht … 5 Km in Berlin kann ich verstehen … bin normal aus HH … und da muss Man(n) auch nicht weit fahren … aber in Endeffekt sollte man sich nicht selbst in Schublade verschachteln … das Leben ist so schön individuell… und wenn mir jemand ganz dolle sympathisch ist nehme ich gerne paar km in kauf … auch nur zum Party machen 😇
Geschrieben

Ich habe eine Wohnung  - warum sollte ich irgendwo hinfahren? Und schon gar nicht für Sex!

Früher habe ich die Fahrten auch auf mich genommen, aber das ist lang vorbei. Flüchtige Begegnungen um hinterher mit leerem Gefühl dazusitzen, sind es mir nicht wert. 

Geschrieben
Da sieht man wieder im World Wide Web wie die Oberflächlichkeit siegt … bei den manchen Aussagen hier ✌️
Geschrieben
Max 25 km alles andere macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben
Guten Morgen es muss halt passen und wenn’s passt gerne auch was weiter entfernt habe ich kein Problem mit :-)
Geschrieben
Mal sehen wer der nächste ist der schreibt „das Thema gibts schon im Forum“… ja nicht jeder schaut ins Forum und fragen darf man wie man will und wenn es diejenigen stört … warum Antwortet ihr hier ? … 😱… naja euch allen noch schönen Start in die Woche und geilen Gruß von meinem Hotelbalkon ✌️😊😇😎
Geschrieben
Wenn hier überhaupt eins zustande kommt. Die Frauen/angeblichen Paare aus dem Ruhrpott sind meist nur noch zum Schreiben hier
Geschrieben
Für "Ihn" wäre ich auch 1000km gefahren, es waren nur 350.
Für andere nicht mal einen Meter.

Letztendlich ist die Beantwortung dieser Frage auch von den persönlichen Umständen abhängig.
Nicht jeder ist mobil. Nicht jeder hat Zeit um stundenlang für Ungewissheit auf der Autobahn zu verbringen.
Und man muss es einfach erwähnen, auch die finanziellen Möglichkeiten sind nicht bei jedem gegeben.
Geschrieben

Eine ca 2 stündige Entfernung würde ich in Kauf nehmen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt immer drauf an für Sex und nur Sex? O Km um meine für mich faszinierende Frau kennenzulernen wo Interesse von beiden Seiten für mehr ist man sich schon Nummern ausgetauscht hat usw? Unendlich viele Km. Für die eine laufe ich Barfuß über Scherben halbnackt im Schneesturm....
Geschrieben
Wenn man sich Sympathisch ist und sonst alles stimmt .... " Dann sollte die Entfernug eine untergeordnete Rolle spielen " .....
Geschrieben
Meine Grenze war immer bei maximal 50 km. Nur eine Ausnahme hab ich gemacht mit 120 km, dafür sind wir recht schnell zusammengezogen. Bewusst einmalige Dates machte ich nicht und da ich spontan und Schichtarbeiter bin sind mehr als 50 km für mich einfach nur unrealistisch.
Geschrieben
Bis ca.60 km. Darunter ist deutlich besser. Z.b.kann es sein,ich möchte Mal,nur ne Fußmassage....da lasse ich keinen Mann,60km fahren....ich hoffe immer noch,ich finde Mal jemandes,im Ort....ist alles viel spontaner und auch kurze Besuche,für eben ne Massage ,machbar....ohne schlechtes Gewissen!
Geschrieben

Das Weiteste waren bisher 600 km und es hat sich gelohnt . 

Geschrieben
Wenn mein Traumprinz der Mann im Mond ist, fahr/ fliege ich auch dort hin. Er hat nur auf meine Anfrage noch nicht geantwortet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovely-münchen:

Wo bist den da hingefahren ;)

Sie ist zu mir gekommen. Aus Bayern.

×
×
  • Neu erstellen...