Jump to content

Welche Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb scampi66:
Wenn man sich versteht ist die Entfernung zweitrangig. Für mich zumindest, was ich von Frauen nicht behaupten kann. Wohn ne Stunde von Berlin weg, das ist denen schon zu weit.........find ich mittlerweile lustig.

Sehe ich genauso. Bin schon für ne Frau bis nach Hamburg hoch gefahren , hatten uns allerdings einmal vorher normal getroffen (lovoo) also von daher wen die Chemie stimmt ist kein weg zu weit

Geschrieben

Maximal 30 min Fahrzeit, der Radius beträgt ca. 50 km, es kommt auf die Verbindungswege an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LieToMe:

Früher sind edle Ritter tagelang zur ihrer Holden geritten 😂😂
Aber 1 - 1 1/2 std ist schon ok .. für viele sind 30 km schon zu weit aber sind meist die … die zu Fuß zur Arbeit können und nicht aus dem Dorf rauskommen 🙈🙈🙈😎😎 net bös gemeint

Das passt nicht. Wer auf dem Dorf lebt, kommt meistens NICHT zu Fuß zur Arbeit. Auch nicht mit den Öffis.

Ist ja nicht jeder auf dem Dorf ein Landwirt😉

Geschrieben
Warum nur immer die gleichen Fragen? Man(n) könnte doch auch mal einfach ins Forum schauen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb scampi66:

Wenn man sich versteht ist die Entfernung zweitrangig. Für mich zumindest, was ich von Frauen nicht behaupten kann. Wohn ne Stunde von Berlin weg, das ist denen schon zu weit.........find ich mittlerweile lustig.

Ich finde es mittlerweile lustig, dass manche erwarten andere haben die Muße und die Zeit stundenlang fürs Ficken durch die Weltgeschichte zu fahren. Es gibt nur zwei Gruppen, für die mir kein Weg zu weit ist: Familie und Freunde, aber fürs Ficken nicht.

Geschrieben
Ich schaue auch nur im näheren Umkreis von bis zu 25km.
Geschrieben
Kommt drauf an ob es regelmäßig sein soll oder einmalig. Für regelmäßige Treffen, also z. B. wöchentlich, ist eine stundenlange Anfahrt nicht so toll.... Am entscheidensten ist aber der Sympathiefaktor, noch vor den Kilometern.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:
428 km …..

Wo bist den da hingefahren ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildberry:

Maximal 30 min Fahrzeit, der Radius beträgt ca. 50 km, es kommt auf die Verbindungswege an.

Die Entscheidung liegt doch bei jedem selbst. Deshalb ja auch die Frage hier. Wenn es Dir ausschließlich ums Ficken geht okey aber könnt ja auch sein das man sich interessant findet und einfach mal kennen lernen möchte. Unverbindlich.

Geschrieben
Wenn der Chat perfekt läuft wegen meiner auch 150 km. Denn dann geht es um mehr als nur das ein. Wenn es aber ein Sex Date sein soll, ein reines ist bei 100 km Schluss plus -10.
Geschrieben
Maximmal 20 km. Aber wir fahren selten weg, wir laden überwiegend und gern zu uns ein. Dadurch haben wir den Heimvorteil und werden nicht in die Wüste geschickt (kam schon mal vor). Außerdem ist es bei uns gemütlich eingerichtet, und wir haben alles da (Essen, Getränke, Spielzeuge, Kamera, falls wir filmen oder fotografieren wollen...).
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovely-münchen:

Sehe ich genauso. Bin schon für ne Frau bis nach Hamburg hoch gefahren , hatten uns allerdings einmal vorher normal getroffen (lovoo) also von daher wen die Chemie stimmt ist kein weg zu weit

Hab 12 Jahre in Augsburg gelebt, bin damals auch nach München und einmal sogar nach Friedrichshafen gefahren. Unverbindlich, weil man sich kennen lernen wollte. Is nichts drauß geworden aber war trotzdem nicht um sonst.

Geschrieben

Entfernungen sind relativ... egal in welchem Bezug, aber wenn ich jemanden unbedingt treffen will, da gibt es keine Grenzen... es kommt halt drauf an... bin sogar schon aus spaß an der Freude,  für ein paar Stunden an die Ostsee zum Baden gefahren ohne ein date... also in der Hinsicht, sowas entscheidet man eh meistens spontan... 

Geschrieben
Für ein erstes Kennenlernen bin ich schon knapp 300 km gefahren, für ein Date auch schon ca. 600. 😊 Habe es nicht bereut. 🥰😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Für ein erstes Kennenlernen bin ich schon knapp 300 km gefahren, für ein Date auch schon ca. 600. 😊 Habe es nicht bereut. 🥰😊

Na das nenne ich mal Einsatz! ;)

Geschrieben
Ich hab gerade mal die Straßenlage mit Google gecheckt. Es wären jetzt 30 km und aktuelle 42 min. Für ein Wochenende von Freitag bis Sonntag ist das mehr als akzeptabel 🥰
Geschrieben
Das Thema existiert schon im Forum!
Die Entfernung sollte von der Sympathie abhängen!
Für eine mir total unsympathischen Person ist schon 1 Meter zu weit!
Meine weiteste Fickbeziehung war in Spanien!!!
Geschrieben
Weiter als 100km wird für ein erstes Treffen definitiv nicht gefahren und festere Sachen werden auch nur in einem Umkreis von 100km gesucht.
Geschrieben
Hängt davon ab wie man schreibt und vielleicht auch telefoniert. Wenn sich das alles mega gut anfühlt sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Zumal ich nicht Ortgebunden bin. Arm sind doch die Kurzsichtigen die innerhalb von 25km suchen und auf Grund des Alters das Gebiet schon 3 x abgelaufen sind und sich wunder das ihnen hier nichts Gutes widerfährt. Jungs Kopf aus der Handy Haltung, vielleicht schafft ihn dann 50km und es gibt auf jedenfalls neue Chancen.
Geschrieben
Warum denn so weit fahren im Umkreis von 30km finden sich doch mehr wie ausreichend geile Kontakte. Und die dann sogar auch für regelmäßiger 😊
Geschrieben
Für heiße Quickies durften es 50 km und für 2 Tage WE's auch durchaus 400 km sein 👍
×
×
  • Neu erstellen...