Jump to content

Welche Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mehr als höchstens 50 km, sonst wird ein teurer Kaffee
Geschrieben

Ich war schon in Berlin und Hamburg für ein Kennenlernen. 🤷

Geschrieben

Keine Einschränkung bei der Entfernung. 😊

Allerdings: Je mehr Kilometer zwischen uns liegen, desto aufwändiger und manchmal auch schwieriger die Planung von Treffen…

Geschrieben
Maximal 35km. Absolute Ausnahme wären 50km. Ansonsten geht (MEINER MEINUNG NACH ) die Spontanität flöten .
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb alsterschwan:

Nicht mehr als höchstens 50 km, sonst wird ein teurer Kaffee

Nee, nee, mit den 9,00€ Ticket bleibt der Kaffee genauso teuer. Egal ob 2 km oder 200km.:jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb T0uch_me:

Er darf gerne ums Häusereck wohnen.

Nicht ganz aber fast um die ecke😉😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Nee, nee, mit den 9,00€ Ticket bleibt der Kaffee genauso teuer. Egal ob 2 km oder 200km.:jumping:

Aber nur wenn der Ort nen Bahnhof hat und es keine Weltreise von 4Stden ist🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb trustfull_Soul:

Hallo ihr lieben,
welche Entfernungen würdet ihr für ein Date oder kennenlernen auf euch nehmen?
Also für mich wären 150km realistisch, wenn man sich im Chat schon sehr gut versteht.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

da ich rein ne 24/7-beziehung such (nein, das meint nich 24std lang zusammen, sondern definiert ne permanente machtverschiebung im BDSM...also nix affäre, spiel etc), aber eben keine liebesbeziehung mit tagelangem aufeinanderhocken, ich zudem mein bett gerne allein für mich hab- 150km max!
das geht grade noch (je nach spritpreis, klar) für n abend, n paar stunden

wobei ich nach wie denk, dasse distanz das kleinste problem darstellt, wenn sonst alles passt

Geschrieben
Vielen Dank für eure Antworten😉 da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Geschrieben
Ich fahre gerne bis zu 180km um "Ihn" zu treffen und da es auf Gegenseitigkeit beruht, ist es kein Problem.
Wenn man weiß, für wen und für was man fährt, ist das für mich kein Problem.
Geschrieben
Besitze zwar einen modernen, luxuriösen PKW und Kosten interessieren mich überhaupt nicht, weil es mir wirtschaftlich sehr gut geht.
Aber dennoch geht mein Besuchs-Radius maximal bis zum Ortsausgangs-Schild. Würde niemals weiter weg fahren und musste ich auch nie. Selbst als besuchbarer Dating-Partner interessiere ich mich nur für Frauen aus meiner Nähe. Und da ich stets vehement darauf beharre, stelle ich immer wieder fest, wie viele Vorteile es hat, wenn man dicht beieinander wohnt und auch mal spontan was unternehmen kann.
Geschrieben

Wir sehen eher die Fahrzeit ausschlaggebend. 150km Autobahn bist schneller durch als 150km über Landstraße. Fahren familiär regelmäßig eine Strecke von 130km, durch Landstraße bist da ungefähr 2h bis zum Ziel unterwegs. Außerdem ist es abhängig was man vor hat, mit oder ohne Übernachtung. 2h hin und 2h zurück lohnt sich für 1h Zusammensein dann nicht.

Und spontan geht da schon garnix.

Geschrieben
Maximal 100 Kilometer, wenn aus vorherigem Schreiben etc. hervorgeht, das es sich lohnt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hamburger_Jung_74:

wenn aus vorherigem Schreiben etc. hervorgeht, das es sich lohnt...

Wann lohnt es sich denn?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb trustfull_Soul:

Hallo ihr lieben,
welche Entfernungen würdet ihr für ein Date oder kennenlernen auf euch nehmen?
 

Das ist immer abhängig von der Situation, wenn ich die Person als Mensch interessant finde, fahre ich zum kennenlernen auch mal fast 400km.

Geschrieben
Wenn die Kosten für Benzin, die Kosten für eine Professionelle übersteigen , laß ich das. Da gibts sogar eine Formel zum Ausrechnen, glaub ich.
Geschrieben

Für die richtige Frau, würde ich auch bis Australien fliegen. 
 

Ich bin schon 700km gefahren, um eine Frau zu treffen die ich Hier kennengelernt habe. Dabei ging es zwar nicht um Sex, doch hat sie mich menschlich begeistert. Für sie hatte sich jeder Meter gelohnt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

wenn ich die Person als Mensch interessant finde,

ja, aber- wenn uninteressant trifft man sicxh doch erst gar nich, oder

 

morituritesalutant
Geschrieben

20 bis 30 km maximal,

sonst wird für alles längerfristige, die spontanität zur planung.:confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

ja, aber- wenn uninteressant trifft man sicxh doch erst gar nich, oder

 

Manch einem ist es egal, wenn er den Pfeil im Köcher versenken kann, ob der Mensch passt.

×
×
  • Neu erstellen...