Jump to content

Profil Fotos?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Am besten mit einer richtig guten abgeranzten Schlüppa, kommt hier immer richtig sehr gut an... 🙄🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😉.....das liegt nicht immer an der Kamera.  

 

Von Kamera habe ich auch nichts gesagt 😝

Geschrieben
Hier wird ganz toll nach den inneren Werte geschaut.
Vielleicht hast du ja noch ein paar Bilder von deiner Blinddarm OP, falls sowas bei dir gemacht wurde.🤷
Geschrieben
Am besten ne Sträfling-Hut mit ner Nummer vorne dran. Alle gleich. Da ist die Auswahl... begrenzter 😊🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Immer schick.... Zeitlos.... Dann gibt's nicht mehr zu meckern 🤗🤗🤗🤗🤣🤣🤣....
Geschrieben

Nur durch ein Foto ist  hier noch nie jemand für mich herausgestochen , sondern immer durch die schriftlichen Kommunikation . 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BämBämBenson81:
Muscle on Point. Gross Potent Muskulös dann laufen die Muschis der Bitches regelrecht aus.

Meine Haustiere sind alle Stubenrein.Mit aufgeblasenen Mukkis lässt sich weder eine Hündin noch eine Katze beeindrucken.Die holde Weiblichkeit die sich so betiteln lässt fängt dabei vielleicht an zu sabbern......

Geschrieben

Ein sympathisches Gesicht und einen interessanten Profiltext finde ich persönlich ansprechender als ein Profil mit zig Schwanzbildern ... Aber es gibt hier sicherlich kein "Profilrezept", dass für alle Frauen funktioniert. 

Geschrieben
Zeig dein Auto oder dein Portemonnaie auf dem Foto... 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Durch ein Verhalten, was einige Männer hier vermissen lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich bin der Geschmack jeder Frau.

Nicht ganz. 

Du hast das äußerst seltene Talent, den Hintergrund interessant aussehen zu lassen. Und um sich den anzusehen, muss frau ja leider auf dein Profil und wird dann vollends verzaubert. :coffee_morning:

Geschrieben
Zahnlücken sind individuell,oder Nasenhaare!°Ansonsten einfach nur ein Bild von einem gepflegten Menschen der sich Mühe gibt dabei sich positiv zu präsentieren!So würdest du auf jedenfall im Gegensatz zu den meisten hier herausstechen
Geschrieben

Am besten ein Bild von dir und deiner Partnerin....... vielleicht noch wenn Kinder vorhanden sind auch dazu.......Frauen lieben solche Bilder über alles, von " Treuen Familien Männern"...... ( Ironie Off).

 

Im Ernst, warum möchte und muss sich hier jedermann mit irgendwelchen Bilder hervorheben? Einfach ganz natürliche und ganz normale Bilder aus dem normalen Alltag. Mit einem Lächeln das natürlich ist und nicht aufgesetzt ist. Angezogen ohne zuviel Haut, nicht unbedingt Bilder aus dem Fitnessstudio, Keine Bilder mit Zigarette im Mund, usw.

Ich habe von mir, extra " schlechte" Bilder online gestellt, als Abschreckung und als " Warnung" wie Mann nicht aussehen sollte und welche Bilder Frauen nicht sehen möchten:sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
In den meisten Fällen ist das Bild aber auch der Name nur ein Eyecatcher.Dazu kommen Entfernung und Alter, und und und.....
Nach freundlichen fragen von Bekannten Männern und Frauen, ist es als erstes das beste das der Kopf zu sehen ist und man sich natürlich gibt.
Aber das sagt ja noch lange nicht aus das die gewünschte Personengruppe auch Interesse an jemanden hat.
Das Prinzip sein Profil voll auszufüllen und das vorzugsweise mit ganzen Sätzen hilft da auch gemein.
Geschrieben
Bei uns kommen immer dreckige Badezimmer im Hintergrund an..oder auch das völlig zugemüllte Wohnzimmer.. mit Kippen auf dem Tisch und leeren Bierflaschen .. Ansonsten doof gucken und am besten schmutzige Klamotten anhaben ..so n Feinripp mit Essensflecken 👍
Geschrieben
Für mich muss es kein Bild sein. Mich interessiert eher der Rest des Profils.
Manchen würde ich liebend gern empfehlen auf ein Bild zu verzichten.😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Glied-1:

Mit Bildern von deinem Haus, deinem Auto und Bilder die immer den aktuellen Kontostand zeigen 🤡

Wenn der Kontostand so in den Miesen ist, dass er raussticht?

Keins der Bilder würde mich interessieren.

vor 2 Stunden, schrieb Frank325:

Kannst reinstellen was für Bilder das wilst juckt hier eh niemand .

Doch, tut es. Wenn man nämlich das Falsche drin hat. Wie wir letztens festgestellt haben, lehnen hier viele Alkohol ab. Da wäre ein Bild mit Bierglas/flasch kontraproduktiv. 

lch hab letztens ein Profil gesehen, da war derjenige auf jedem Bild am Rauchen. Für nen ONS würde mich das Rauchen ja grundsätzlich nicht stören, aber wenn ich den Eindruck habe, der qualmt auch noch während des vögelns....

Man sollte auch überlegen was man sucht. Schwanz als Profilbild kommt nicht gut bei der Beziehungssuche. Ein angezogenes Ganzkörperfoto macht da vielleicht mehr Sinn. Einfach sympatisch und authentisch rüber kommen.

Dein grösstes Hinderniss hier wird Deine Beziehung sein.

Geschrieben
Authentisch. Für die eine bist du der schwarze Ritter auf dem weißen Ross, für die andere der Quasimido.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Da jede Fau einen anderen Geschmack hat, wirst Du so viele Profilfotos machen und einstellen müssen, wie Frauen hier angemeldet sind. Es ist nur problematisch, dass jede Frau dann alle Profilfotos sieht. Also auch die, die sie nicht schön finden und für sie zum Ausschlusskriterium werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Authentisch. Für die eine bist du der schwarze Ritter auf dem weißen Ross, für die andere der Quasimido.

Dein Foto fiel mir sofort ins Auge. 

Allerdings dachte ich weder an einen Ritter noch an Quasimodo, als ich es sah.

Auf mich wirkt(e) es wie eine letzte Ehrerbietung, aber gleichzeitig, trotz des gesenkten Blickes und der dunklen Kleidung, auch 'offen'...

Geschrieben
Ein Bild sagt im Grunde sehr wenig über ein aus .... Es Zählen andere werte ... Was sehr zu kurz kommt ist leider das es kaum Ehrliche Menschen gibt ... Auch gewisse Umgangsformen lassen auch sehr zu wünschen übrig ... Ob mit Bild oder ohne Bild es sollte alles stimmen ...!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Egal was du machst, keine Chance falls du hier nach Frauen suchst

Nimm Ihm nicht den Mut, nur weil es bei Dir nicht klappt. Einfach mal überlegen woran es liegen könnte!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Wenn du es schaffst, einen schönen Körper, Humor und Intelligenz mit der nötigen Empathie auf ein Foto zu bringen, dann schaffst du es alleine durch dein Profilfoto herauszustechen. 

×
×
  • Neu erstellen...