Jump to content

Profil Fotos?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Bild von Dir (im Tanga) im Bad vor einer Toilette mit offenen Deckel sticht heraus...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage aller Fragen  ist:
"Willst Du positiv oder negativ herausstechen? " 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
😏😏😏für mich persönlich.....darf er tättowiert und gepierct sein....Hoodie tragen 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche2:

Also ich hab mal gelesen, dass Frauen 100 Bilder machen, damit dann eins passt. Mal so richtig die Klischeekeule schwingen am Sonntag.😁 Ich mache eins... und das sieht halt scheisse aus.

Um die Klischeekeule mal zu bedienen, von 100 Selfies sehen bei mir sogar 101 Scheiße aus 🤣

Geschrieben
Das Problem ist ja eher die Privatsphäre. Natürlich habe ich ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie aber öffentlich würde ich es nicht machen. Auch wenn die Suche nach einer Affäre etc in Ordnung ist. Ich glaube, das der Seitennamen schon für manche eine andere Aussenwirkung hat wie Lovoo, Parship etc.
Geschrieben
Ein normales sympathisches Foto vom Gesicht.

Da ich aber beruflich nicht erkannt werden möchte, so habe ich das
Geschrieben

Ich hab extra schlechte Bilder drin. Bringt ja nix, die Frau unnötig geil zu machen, wenn sie mich eh nicht haben kann. 😁

Geschrieben
Wieso willst du dich nach anderen richten???
Dieser Beitrag wird deine ,,Attraktivität" ebenso wenig steigern,wie ,,aufgesetzte" Fotos,die dich nicht ,,selbst" zeigen........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏für mich persönlich.....darf er tättowiert und gepierct sein....Hoodie tragen 😁

Hoodie hab' ich😅😉

Ersthaft, 

muss ich mich jetzt extra tätowieren  und piercen lassen?

O.k. Ich nehme ein Nickelback-Tattoo...

Ein Tattoo der, mit Abstand besten Rockband der Welt.. 😉

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Um die Klischeekeule mal zu bedienen, von 100 Selfies sehen bei mir sogar 101 Scheiße aus 🤣

😂😂😂😂😉.....das liegt nicht immer an der Kamera.  Die Steilvorlage ist zu gut. Ach das ist tagesform abhängig.  Wenn ich mich Scheiße fühle, kommt eben ein Waschbär auf Koks als Bildchen raus. 

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

muss ich mich jetzt extra tätowieren  und piercen lassen?

😂😋ja....aber ich halte dir die Hand

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

O.k. Ich nehme ein Nickelback-Tattoo...

😜dein Körper deine Tattoowahl

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Garnicht 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Ich hab extra schlechte Bilder drin. Bringt ja nix, die Frau unnötig geil zu machen, wenn sie mich eh nicht haben kann. 😁

Hey, das mache ich auch so. Bringt aber nix. 😭😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Hey, das mache ich auch so. Bringt aber nix. 😭😂

Soll ich dich mal fotografieren? Ich hab da Erfahrung! 😬

 

Geschrieben
sei einfach du selbst...alles andere würde dir eh niemand abkaufen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? 

Ein Schatz wird gefunden und zeigt sich nicht so schnell.

Gut, hier wurde das Gesetz außer Kraft gesetzt.

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Ich hab nen rieeeeeeeeesigen Leberfleck am Arsch. Zählt das auch.?🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn der Mann keine Ausstrahlung hat, nützen die grössten "Muckies" nichts. Es gibt für mich keine Pauschalsierung für "... am besten herausstechen". Er muss mich einfach interessieren. Zeig dich so wie du dich am wohlsten fühlst. Wo ich allerdings sofort weiter scrolle sind "Schlüppi-Fotos", übergewichtige dicke Bäuche, Männer, die die Zunge heraus stecken oder ein Duckface machen, Männer, die sich komplett nackt zeigen... Vielleicht siehst du dir mal ein paar Männerprofile an. Es gibt einige, die haben tolle Fotos drin (nur wenige, aber es gibt sie).
Geschrieben
PS.. JEDER WIE ER MAG :-D UND WAS ANDERE DENKEN ... FURZ EGAL :-D ....
Geschrieben
Bei der Richtigen stichst du so heraus wie du bist.
Du kannst es natürlich auch mit einem muskulösen, humorvollen, freundlich-verschmitzten Single-Lächeln probieren, das kann aber auch die Falschen anziehen.
Geschrieben
Auf keinen Fall Bilder von/vor deiner Finca auf Malle, deinem Bugatti, deiner Villa am See und deiner hochseetüchtigen Yacht, das lockt nur die jungen, hübschen, gebildeten, sportlichen, unabhängigen, solventen und charismatischen Frauen an…das war wir zu viel des Guten, habe meine Bilder direkt wieder raus genommen😅
Geschrieben
Ganz klar Penis Bilder. Je Krümmer desto besser. Ausgefallene Motive und kostüme steigern auch das Ansehen. Ironie off

Jetzt wollen wir dir mal helfen 😉. Normale Bilder wo man lächelt mit nicht zu viel Haut. Sonst ist die Fantasie damit auch erschöpft.
Ein weiter Vorschlag wäre, in Aktionen. Wie Fußball spielen, Holz hacken ober arbeiten erledigen und was schwere tragen. Dabei nicht in die Kamera sehen.
Geschrieben
Mit einer hell-blauen Schleife und einem Glöckchen um den Hals, weiß der Mann zu gefallen und zu beeindrucken!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Du musst Dich transportieren, Dich rüberbringen....Muskeln sind das eine, Lebensfreude etwas ganz anderes, die geht nur von innen....und braucht kein tamtam.....wenn es Dir gut geht, sieht man Dir das an....und das kommt grundsätzlich immer an.

×
×
  • Neu erstellen...