Jump to content

Profil Fotos?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge Schnappschüsse und nicht die gestellten Selfies. Auf Schnappschüssen wirkt ein Mann auf mich authentischer als auf gestellten Selfies.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cl4rence:

Selbstgemalte Profilbilder?

Habe ich auch schon gesehen, aber die sollten schon gut bis sehr gut gemalt sein... 😊

Geschrieben

@StefanR90 Das möchten die meisten Männer hier, auch wissen. Wenn alle das machen, würden sie nicht heraus stechen.

Bleib wie du bist, und verstelle dich nicht.

Geschrieben
Mit Bildern von deinem Haus, deinem Auto und Bilder die immer den aktuellen Kontostand zeigen 🤡
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Habe ich auch schon gesehen, aber die sollten schon gut bis sehr gut gemalt sein... 😊

Findest du?! In Öl kann ich gut aber ich würde es charmanter finden, wenn da ein Selbstbildnis drin wäre 🤗

Geschrieben
90 Prozent der Frauen haben gar kein Profilbild.
Finden sich selber unattraktiv und wollen trotzdem angeschrieben werden um dir dich dann als Bittsteller dastehen zulassen.
Das gibt ihnen den Kick.
Bitte jetzt bloß keinen Hate.
Geschrieben
😏🤔Tarnkappe kommt immer gut....
Geschrieben
Sympathie sollte rüberkommen, Muskeln sagen nicht über jemanden aus. Wen interessiert es was für ein Auto Du fährst, wenn Du die PS nicht im Körper hast wie Dein Mercedes.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Müssen muss gar nichts. Zuallererst sollte das Foto dir selbst gefallen und nicht anderen. Gestalte dein Profil wie es dir gefällt. Es gibt kein allgemein gültiges Rezept dafür, da die Geschmäcker verschieden sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Profilbild:
Du selbst, als Feuerwehrmann mit Katzenbabies, die Du gerade aus einem brennenden Haus (im Hintergrund) gerettet hast

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Authentizität !!!

Wenn du dazu noch offen, ehrlich und höflich bist, klappt das auch.

Vielleicht nicht gleich, aber Geduld ist auch eine Tugend die Man(n) mitbringen sollte. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Als Profilbild
Du selbst, als Feuerwehr mit Katzenbabies, die Du gerade aus einem brennenden Haus (im Hintergrund) gerettet hast

Lässt sich zu schwierig faken (das brennende Haus). Es sollte genügen, die Katzenbabies mit der Drehleiter von irgendwo zu retten.

Geschrieben
Kannst reinstellen was für Bilder das wilst juckt hier eh niemand . Die freuen die hier angeblich sind werden immer Gründe finde nicht zu antworten . Ob so oder so ein Bild gewöhne dich schon Mal daran
Geschrieben
Ich schreib mein Profil einfach wie ich gerade Lust habe. Ich bin da gerade nicht sonderlich zielorientiert oder versuche auf Krampf jmd. Kennenzulernen.
Authentisch sein, dass soll immer ganz gut sein, habe ich mal irgendwo gelesen.
Ich mach sozusagen gerade den Balu.😁
Geschrieben
Einfach ein Bild nehmen, welches einem selbst am Besten gefällt und man der Meinung ist, das man gut getroffen ist - man wird es eh nie allen Recht machen können und es wird immer ein Mensch geben der/die was auszusetzen hat, wenn es denn überhaupt beachtet wird.
Geschrieben
Oh, finde ich selbst schwierig, was ist das beste Bild.
Ich mag ja meine Bilder nicht. 😂
Frauen haben da ein besseres Händchen für Selfies.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum herausstechen??

Ich z. B. hab' mich extra zurückgenommen...

Die vielen (ganzen) Nachrichten, Date- und Sexanfragen waren echt nicht mehr feierlich
 

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke Ganzkörperbilder aber Natürlichkeit und normale Bilder
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mydate80:

Oh, finde ich selbst schwierig, was ist das beste Bild.
Ich mag ja meine Bilder nicht. 😂
Frauen haben da ein besseres Händchen für Selfies.

Also ich hab mal gelesen, dass Frauen 100 Bilder machen, damit dann eins passt. Mal so richtig die Klischeekeule schwingen am Sonntag.😁 Ich mache eins... und das sieht halt scheisse aus.

Geschrieben
Das ist ne gute Frage.
Wenn man hier immer so liest, dann brauchst du noch nen XXL Penis und ne Ausdauer wie ein Marathonläufer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TeddymitPeitsche2:

Also ich hab mal gelesen, dass Frauen 100 Bilder machen, damit dann eins passt. Mal so richtig die Klischeekeule schwingen am Sonntag.😁 Ich mache eins... und das sieht halt scheisse aus.

Ich mache ein Bild und es sieht immer gut aus. So unterschiedlich sind Menschen halt!

Geschrieben
Penisbilder sind sehr gefragt.😅
Geschrieben
Du musst dich damit wohlfühlen. Der Rest ist unerheblich, da Geschmäcker verschieden sind. Wenn man sich die meisten Profilbilder ansieht, dann kann man sich denken, dass noch ein muskulöser Oberkörper, ne unvorteilhafte Selbstaufnahme oder der nächste unansehnliche Slip/Tanga mit Beule drin, wohl eher in der Masse untergehen wird. Damit versuchen leider sehr viele zu punkten, was ich persönlich echt schrecklich finde. Aber hey, auch dafür gibt es möglicherweise Interessenten. 🤷‍♀️ Jeder zeigt sich so, wie er/sie selbst möchte.
×
×
  • Neu erstellen...