Jump to content

Profil Fotos?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontostand reicht meist völlig
Geschrieben (bearbeitet)

DAS Optimum gibt es nicht - jeder gefällt etwas anderes. Daher ist ein Mix die beste Wahl. Authentisch sollte es sein.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Dein Foto fiel mir sofort ins Auge. 

Dankeschön! Ich wählte es mit Bedacht 😉.

Geschrieben
Allein schon die Frage. Gibt es keine Antwort darauf. Weil jede Person unterschiedlich ist.
Geschrieben
Mit einem Heiligenschein wie bei dir. Das wirkt ganz gut.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Wenn der Kontostand so in den Miesen ist, dass er raussticht?

Keins der Bilder würde mich interessieren.

Doch, tut es. Wenn man nämlich das Falsche drin hat. Wie wir letztens festgestellt haben, lehnen hier viele Alkohol ab. Da wäre ein Bild mit Bierglas/flasch kontraproduktiv. 

lch hab letztens ein Profil gesehen, da war derjenige auf jedem Bild am Rauchen. Für nen ONS würde mich das Rauchen ja grundsätzlich nicht stören, aber wenn ich den Eindruck habe, der qualmt auch noch während des vögelns....

Man sollte auch überlegen was man sucht. Schwanz als Profilbild kommt nicht gut bei der Beziehungssuche. Ein angezogenes Ganzkörperfoto macht da vielleicht mehr Sinn. Einfach sympatisch und authentisch rüber kommen.

Dein grösstes Hinderniss hier wird Deine Beziehung sein.

Wer hat eine Beziehung 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder Mensch mag etwas anderes, aber die Männer, die als Profilbild ihre Hose/Boxer Short in Schritthöhe haben, werden bei mir gleich aussortiert.
Geschrieben
Sympathische ungestellte Bilder (nicht vom Fotograf) auf denen man das Gesicht gut erkennt sprechen mich am meisten an. Ich mag es auch wenn man beim lächeln die Zähne sieht, das sagt mir schon was über die Hygiene ;) ansonsten auf jeden Fall ein paar eigene Worte im Profil! Völlig leere Profile sprechen mich überhaupt nicht an.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cl4rence:

Selbstgemalte Profilbilder?

@Cl4rence: Moin, bei meinem „Talent“ würde jede denken, das hat der einem armen Kind im Kindergarten geklaut und Poppen.de würde einen Altersnachweis verlangen😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank325:

Wer hat eine Beziehung 

Der TE - wenn ich nicht falsch geschaut hab.

Geschrieben

Ich werde mal frech:

Wenn die Männer wüssten, was sie Dir darauf antworten sollen, wären sie nicht hier. :sweat_smile:

Geschrieben
Rot ist hier selten vertreten und gleichzeitig eine Signalfarbe. Wenn du das geschickt in dein Foto mit einbaust, fällt zumindest dein Beitrag hier im Forum mehr auf.
Geschrieben

Es bringt wenig zu wissen, was gut ankommt...denn was für die einen gut ist, kann für andere voll daneben sein... man sollte sich so präsentieren, wie man sich wohlfühlt...alles andere wirkt, dann sowieso künstlich... wenn man etwas darstellen will, was man nicht ist... nur mal so nebenbei 

Geschrieben

@TE: Ich glaube, du bist der Einzige hier, der HERAUSstechen will! :joy:

Geschrieben
Da wird dir wohl hier jede Frau etwas anderes sagen.
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 03:46, schrieb StefanR90:

Wie kann man als Mann am besten herausstechen? Müssen es Muskeln sein, ein freundliches Lachen etc.?

Das Foto soll Dich zeigen, so wie Du bist und was Dir gefällt.

Angeber, Machos,...gibt es hier reichlich- die braucht Keiner!

Natürlich, ehrlich,...halt Du!

Am 19.6.2022 at 10:51, schrieb rostockerleben:

Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot...

Naja, wer es braucht!

Mich beeindruckt da ganz was anderes!

 

Am 19.6.2022 at 10:55, schrieb Zombiegurke:

Ich bin der Geschmack jeder Frau.

Nee, nicht Jeder!

Sorry

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Naja, wer es braucht!

Mich beeindruckt da ganz was anderes!

Ironie ist auch nicht jedem Menschen gegeben :joy:

Geschrieben

Brust, Arsch? Manchmal weiß man es wirklich nicht zuzuordnen. (bei Frauen)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Darude:

Brust, Arsch? Manchmal weiß man es wirklich nicht zuzuordnen. (bei Frauen)

Wenn das Mauredekolleté mit schwabbeligen Männertitten konkurriert ists auch nicht so dolle.

Geschrieben

Geschmack sind verschieden. Fuer mich persönlich ist ein nettes lächeln wichtig. Fotos von schwaenze oder Brustkorbe sind langweilig. Dein Gesicht ist einzigartig 

Geschrieben
Du hast schon mal n Namen im Profil, das find ich gut. Bei mir unpassenden Nicks wird weiter gewischt.
Eine Beschreibung zu lesen, find ich gut. Da kann ich schon besser abschätzen, was auf mich zu kommen könnte.
Das Foto.
Was sympathisches. Ein Lächeln. Augen oder sonst was in der Richtung.
Geschrieben
mach nen schönen schmollmund mit schlafzimmerblick. wirkt garantiert
×
×
  • Neu erstellen...