Jump to content

Sag doch einfach, wenn es nicht passt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Männern ist das andauernd so, dass die sich sofort mit mir treffen wollen. Wenn ich dann schreibe, dass ich zunächst nur schriftlichen Kontakt möchte und dann entscheide, kommt nichts mehr.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen? Es gibt eh keine realen Dates mit Usern die eine Telefonallergie haben. Das sind meist Männer, die etwas zu verbergen haben und / oder reine Tastaturerotiker sind. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist kaum möglich. Daher ist mir auch schon das kommunizieren vergangen. Bei den Männern ist es fast immer so,das sie umgehend ein Treffen wollen .schreibt man nicht sofort zurück ,sind sie ewig nicht mehr on. Ich bin auch spontan im treffen.....aber dafür lasse ich nicht alles stehen und liegen! Und es normal ,das jeder ein Leben ,mit Arbeit,auch schon geplante Ausflüge ...Erledigungen hat! Und ich würde nie,nen Ausflug für nen Fremden sausen lassen,wo nicht Mal sicher ist,ob er das Date auch einhält! Ich kann sagen,ich hatte nicht weniger Absagen ,als Treffen und sowas kommt nicht gut! Also treffe ich mich wirklich nur noch,wenn absolut nichts anderes ansteht...und ich ohnehin nur zu Hause wäre....anders ist es nicht möglich! Selbstschutz,denn ich hab keinen Bock ,auf Enttäuschungen,würde er Absage ,ne Stunde vorher und ich hab dafür anderes sausen lassen! Und diese Geduld hat hier wirklich kaum ein Mann....es ist zum kotzen! Dabei könnte man in der Zeit,bis es zum Treffen kommt,schreiben und sich gut kennen lernen....das er schon interessant wird und in mir etwas ankurbelt,ihn schnell zu sehen! Aber die wenigsten können ja auch mit ner Frau,normal schreiben ...also Mensch zu Mensch! Entweder es ist ein Gesuelze,als hätte se nen Püppchen vor sich ...oder es geht nur um Sex💩 . Ja ..kein Wunder,das ich solche "Gespräche " auch nicht am Laufen lassen kann....ich sehe da keine Basis!
Die Männer,die Frauen wirklich als Menschen sehen...und ganz normal sich unterhalten können,aus ihrem Leben....wie unter Kollegen,Nachbarn...u.s.w. ,sind extrem selten bis hier nicht vorhanden!
Ich weiss nicht ,was viele Männer sich so denken ..das sie meinen ,man müsse ne fremde Frau umsseuseln,als sei man in Love....oder als sei sie ein kleines Mädchen....ich kriege nun beim schreiben schon wieder genug ..ich Steiger mich da schon wieder rein...Scheisse😂😂😂😂🤦🏻‍♀️! Ich arbeite Mal weiter....ist besser! 🥴😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Bei Männern ist das andauernd so, dass die sich sofort mit mir treffen wollen. Wenn ich dann schreibe, dass ich zunächst nur schriftlichen Kontakt möchte und dann entscheide, kommt nichts mehr.

Ich freue mich ehrlich gesagt auf Sprachnachrichten oder Telefonate. Aber vorher muss es einfach schon schriftlich passen. Sobald die Stimmen bekannt waren, kam es eigentlich fast immer später zu einem persönlichen Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ganz andere! Das Nur-Getippsle geht mir einfach auf den Senkel. Seit WA hat diese Seuche permanent Hochsaison 😯

Ich telefoniere lieber, da ich in 1 Minute mehr Infos sprechen als in 30 Minuten tippen kann! 

So auch heute. PN erhalten, Minuten spater Telefon-Nr. erhalten und dann angerufen und 45 Minuten gequatscht. Das war ein Erstkontakt!

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Bei Männern ist das andauernd so, dass die sich sofort mit mir treffen wollen. Wenn ich dann schreibe, dass ich zunächst nur schriftlichen Kontakt möchte und dann entscheide, kommt nichts mehr.

Na, ja dann sortieren Sie (die Männer) sich ja selbst aus.

Jeder der  wahrhaftes Interesse an Dir hat, schreibt mit Dir.....

Geschrieben
Ich schreibe ungern ,zack zack ist meine Telefonnummer versendet wenn ich interesse an jemanden habe ....wenn ich meine Telefonnummer verteile hat das absolut nichts mit ins Bett hüpfen zu tun .....ich telefoniere eben gerne ....wer nicht bereit ist mit mir zu telefonieren hat meine Aufmerksamkeit nicht ....
Geschrieben
Das kann ich so unterschreiben!
Für mich ist dann der Reiz und das Interesse schnell weg. Und Handynummer gibt es nur bei wirklich interessanter Kommunikation.
Dann gibt es ja noch Messenger wo keine Nummer benötigt wird… auch nicht das Schlechteste 😏
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Ganz andere! Das Nur-Getippsle geht mir einfach auf den Senkel. Seit WA hat diese Seuche permanent Hochsaison 😯

Ich telefoniere lieber, da ich in 1 Minute mehr Infos sprechen als in 30 Minuten tippen kann! 

So auch heute. PN erhalten, Minuten spater Telefon-Nr. erhalten und dann angerufen und 45 Minuten gequatscht. Das war ein Erstkontakt!

Ich verstehe hier das ewige Gejammer nicht. Das sind doch alles selbstgelegte faule Eier. Ich frage mich immer wie ihr die Woche überlebt 🤔

👍😉....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es zeigt sich dass in letzter Zeit wenige in der Lage sind überhaupt eine Erstmail zu verfassen auf die man überhaupt antworten möchte.

Einzeiler und gefühlte 1000 Punkte dahinter ( um den Mindestzeichenfilter zu umgehen ) scheinen ein neuer Trend. Mir wurscht  ... gibt dann Igno und Ruhe ist.

Die Erstnachrichten, die ich bekomme, sind meist noch okay, aber dann kommt oft nicht mehr viel. 

Geschrieben
Sorry, aber mangelnder Anstand und Respekt findet sich nicht nur auf diesem Portal, das ist im realen Leben auch immer häufiger zu erleben...
Generell ist es im Netz natürlich noch etwas ausgeprägter als im realen...
Meiner Meinung nach werden und wurden ganze Generationen von Egoisten und Selbstdarstellern "erzogen"...da braucht man sich dann nicht mehr zu wundern...
Geschrieben

 

Auch wenn hier sehr viele nur ans ficken denken, knabbern viele andere doch immer nur an ihren Fingernägeln rum.....:clapping:

 

Geschrieben
Nach 2 Nachrichten würde ich meine Handynummer auch nicht preisgeben. Da bedarf es schon ein wenig mehr Konversation. Das so schnell danach gefragt wurde, ist allerdings noch nie vorgekommen… 🤷
Geschrieben
ich sag das dann, wwenn irgendwas die konservation stört
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal kurz reingesprungen und habe ein paar Beiträge entfernt. Bitte bleibt respektvoll dem TE und den anderen Usern gegenüber. Private Streitigkeiten dürfen auch gerne privat geklärt werden. Das hat nichts im Forum zu suchen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich habs andersrum erlebt, nummer gegeben und man wird ignoriert 😂 wenigstens ein, ne danke passt doch nicht so fände ich gut
Geschrieben

Hey, 6 Seiten und keiner gibt seine Nummer um eventuell eine Nummer zu verabreden und es gibt keinen der danach fragt. Respekt - Weitermachen!

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Funbird1980:

Wer sich den Aufwand machen möchte... im Endeffekt muss das ja eh jeder selber wissen und für sich selbst entscheiden... meins ist es nicht... da trenne ich klar internet und Realität, entweder man schafft den Sprung zwischen beidem, quasi von der Anonymität zur Bekanntheit oder man lässt es dann... internet ist internet und Realität ist Realität... das muss jeder selber wissen, jedenfalls ohne ne telenr. sind leute bei mir nur Internet Kontakte, die es selbst nach jahren schreiben, nie ins reale leben schaffen... nach einer gewissen zeit sollte ein Nummern tauschen stattfinden, sonst sollte man es nur beim internet Kontakt belassen und der Stellenwert ist bei mir nicht hoch... da sind quasi dann alle gleich... aber das muss jeder selber wissen 

Also das Internet ist Teil meines realen Lebens. Ich brauche es im Beruf und privat und möchte nicht darauf verzichten. Man kann sich auch ganz real mit Menschen treffen, Kaffee trinken oder mehr, ohne deren Telefonnummer zu haben und die eigene rauszugeben. Ich würde meine Nummer nur herausgeben, wenn ich jemanden bereits bei einem Treffen kennengelernt habe. Und gerade, weil man sich im Internet kennenlernt schadet ein bisschen mehr Vorsicht nicht, weil einem zur Einschätzung des anderen zunächst viele Eindrücke fehlen. Aber als Voraussetzung dafür, dass man sich real trifft direkt die Telefonnummer zu fordern, das widerstrebt mir....aber soll ja hier gern jeder so handhaben, wie er will.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe oft keine Lust zu telefonieren, zumal ich nicht alleine lebe. 

Und bei vielen, die mich anschreiben, verspüre ich auch gar keinen Drang mit ihnen zu telefonieren. 

Das ist ja auch ok. Ich telefoniere auch nicht wenn ich keine Lust oder gerade wenig Zeit habe 

Geschrieben

Wenn du keine Lust zum Telefonieren hast, ist das vollkommen ok. Aber das hier jetzt so klingen zu lassen, als ob auf der anderen Seite nur jemand bespaßt werden wollte, ist nicht die feine Art. Aber das dürfte sich nach diesem Thread eh erledigt haben. 

 

Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Nach wenigen Mails telefoniert und mich über Stunden gut unterhalten. Ein Telefonat wurde zum längsten meines Lebens 😁 

Von daher kann ich ich es nur empfehlen. Erst hinterher ist man schlauer.

Geschrieben
Es gibt so viele Wege mit einander zu kommunizieren ohne Telefonnummer. Zum Beispiel über Skype.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ehrlich, wie läuft es ab, wenn man in einer Bar oder in einen Club oder sonst wo eine frau im realen Leben anspricht? Man versucht selbstverständlich, nach einer netten Unterhaltung die Nummern zu tauschen... ich verstehe die Logik nicht, wenn man hier seine private Nummer nicht geben möchte, dann sollte man sich halt ne zweit Nummer zu legen... nur wie soll ein vernünftiges treffen stattfinden, ohne einen Nummern tausch.... ***

Der Vergleich hinkt ja wohl etwas. Wenn ich jmd in einer Bar kennenlernen, habe ich erstens die Person schon real kennengelernt und zweitens weiß man da schon, ob die Chemie stimmt. Ich bin bereit nach dem ersten Treffen meine Nummer rauszugeben, aber nicht bevor überhaupt klar ist, ob man sich trifft und ob man sich noch mal treffen möchte. So oft wie ich hier nach meiner Nummer gefragt wurde bei der ersten oder zweiten Nachricht seit 2017...puh, selbst in der ersten Woche hatte ich dann schon meine Nummer 200-300 mal rausgeben müssen 😂 nope, auf keinen Fall 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...