Jump to content

Sag doch einfach, wenn es nicht passt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nicht nur hier so, so gut wie auf allen "Dating" Plattformen auch. Diese Arroganz nervt mich schon seit einiger Zeit. Keiner hat iwie den Mum elegant auch mal "Nein, das wird nichts", zu schreiben. Ist zwar kacke aber Haken dahinter und weiter.....und manche gehen hier nur weiter. Das Karma wird es iwann richten. Alle andere ehrlichen Seelen nicht aufgeben, euer Tag wird kommen :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es wahrscheinlich der Traum vieler Männer, dass eine Frau so verrückt danach ist ihnen einen zu blasen, dass SIE alles um sich herum vergisst. So war es gestern Abend. Die Pupillen waren vermutlich nach oben gerollt. Kein klarer Gedanke mehr möglich.

Ah...ok. Danke Dir für die Erklärung :thumbsup:

Ich kannte diese Beschreibung noch nicht :relaxed:

Geschrieben
Fakt ist,jeder sollte andere so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden will...hab bisher aber hier nur schlechte Erfahrungen gemacht was das betrifft.. entweder wird es gelesen und man bekommt nix zurück.oder das Gespräch fängt an und einmal hört man von gegenüber nix mehr...ja das ist halt unsere Smartphone Gesellschaft die halt mit einem Klick einen blockieren kann.so kann man es sich natürlich sehr einfach machen,für mich aber nur ein Armutszeugnis vom Verhalten und Respekt her.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78:
Kommunikationsdurchfall muss ich unbedingt in meine Lieblingswortliste aufnehmen. Danke. 🙏

Eine Unterhaltung sollte stets respektvoll sein. Ich denke deine Ansprüche wären leicht zu erfüllen, wenn deine Gesprächspartner bereit wären. Aber leider vergessen einige online ihre Kinderstube. Ich finde es übrigens gut, dass du dir Zeit lässt bevor du deine Nummer rausgibst. Ich habe hier oft den Eindruck, dass gerade Männer sehr leichtfertig sind. Aber du zeigst, dass es auch anders geht.

Auf Deine Lieblingswortliste wäre ich mal gespannt 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LB92:

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben es gibt wirklich viele hier die bekommen es nicht einmal hin einen vollständigen Satz und diesen ohne Fehler zu schreiben.

Denkat Du bitte daran, das es auch Leute gibt, die unter Legasthenie bzw. LRS leiden?

Das ist eine anerkannte Störung. 

Das hat auch nichts mit Dummheit zu tun.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ehrlich, wie läuft es ab, wenn man in einer Bar oder in einen Club oder sonst wo eine frau im realen Leben anspricht? Man versucht selbstverständlich, nach einer netten Unterhaltung die Nummern zu tauschen... ich verstehe die Logik nicht, wenn man hier seine private Nummer nicht geben möchte, dann sollte man sich halt ne zweit Nummer zu legen... nur wie soll ein vernünftiges treffen stattfinden, ohne einen Nummern tausch.... ***

Das geht ganz hervorragend ohne Handynummern zu tauschen, sofern man sich ein bisschen technisch auskennt und bereit ist, den Aufwand zu betreiben. Da kann man dann auch miteinander sprechen, per Video telefonieren und sich kennenlernen, ohne sich direkt einen ans Bein zu binden, der einen dann nicht mehr in Frieden lässt oder die eigene Nummer womöglich noch irgendwo veröffentlicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb waldkater1701:

Denkat Du bitte daran, das es auch Leute gibt, die unter Legasthenie bzw. LRS leiden?

Das ist eine anerkannte Störung. 

Das hat auch nichts mit Dummheit zu tun.

 

Ich glaube nicht, dass irgendjemand derlei Fälle meint. Viele sind einfach nicht in der Lage eine normale Unterhaltung zu führen. Wenn ich eine Dame aufgrund ihres Profils oder eines Forenbeitrags anschreibe, kann ich aus einem von beidem schon ganz gut ableiten, ob ein anregendes Gespräch möglich ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so manches hier lese, fällt mir echt nichts mehr ein. Da wird sich beschwert und gewundert und was weiß ich alles. 

Das hier auf dieser Seite ist nicht der Mittelpunkt des Universums. 

Einige Stichwörter zu nennen wären...... fehlender Respekt, Arroganz, Bla Bla Bla.......

Ich persönlich mache mir mein Leben, so wie es mir gefällt. Wenn ich mit jemandem schreibe und es kommt plötzlich nichts mehr, fall ich doch nicht in tiefe Depressionen. Ich warte noch nicht mal auf eine Antwort. Es soll ja Menschen geben, die legen ihr Handy zur Seite und kümmern sich um ihr reales Leben. 

Respekt nur demjenigen, der ihn auch verdient hat. 

Übrigens...... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es zu viel verlangt hier etwas zu 'verlangen'? Ja, ist es. Jeder misst diesem Portal eine andere Bedeutung zu und auch jedem Gesprächspartner wird wieder eine eigene Priorität erteilt. Du forderst wie ein bockiges Kind eine Priorität, die dir diejenigen eben nicht gewähren. Das ist einfach mal brotlose Kunst. Ich kann doch keinen zwingen sich gefälligst nach meinen Parametern mit mir zu unterhalten. Aber mach dir doch ne eigene AGB und schick sie den Delinquentinnen zuerst zum Gegenzeichnen per qualifizierter elektronischer Unterschrift und bumms, schon haste die Puppen im Sack.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Wer Interesse am anderen hat, unabhängig davon, ob es sexuell ist oder nicht, meldet sich. 🤷🏼‍♀️
Warum immer nen Kopf machen. Dafür ist das Leben zu kurz.
Wer nicht will, der hat schon.
Geschrieben

Es gibt hier doch auch den Videoanruf in den Profilen. Da sieht man die Telefonnummer nicht. Allerdings kann das auch zu unangenehmen Überraschungen führen. 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich erlebe das so nicht. Muss allerdings auch gestehen, dass 

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ein bisschen mehr Respekt täte gut.

ich diesen Satz im Widerspruch zu Deinen reichlich vorhandenen Details zu Deinem gestrigen Gespräch sehe. Die entsprechende Dame wird sich wohl ziemlich gut wiedererkennen. Ich halte es nicht für besonders respektvoll, diese Details preiszugeben und nun von "die hatte nur noch das Weiße in den Augen" usw. zu schreiben. 

Du siehst, Deine Einstellung zu Respekt und respektvollem Umgang mit Menschen hier ist eine ganz andere als meine. Daher halte ich von Appellen wie Deinem im EP gar nichts. Stimmen meine Erwartungen an Kommunikation nicht überein mit denen meines Gegenübers ziehe ich kommentarlos weiter. 

Geschrieben

Es zeigt sich dass in letzter Zeit wenige in der Lage sind überhaupt eine Erstmail zu verfassen auf die man überhaupt antworten möchte.

Einzeiler und gefühlte 1000 Punkte dahinter ( um den Mindestzeichenfilter zu umgehen ) scheinen ein neuer Trend. Mir wurscht  ... gibt dann Igno und Ruhe ist.

Geschrieben
Was ist denn jetzt so schlimm daran, dass die Frau telefonieren wollte? Die Stimme zu hören, ist doch etwas komplett anderes als vor dem Bildschirm zu hocken und zu schreiben. Du beklagst Desinteresse, obwohl jemand interessiert schien? Das ist paradox. Eventuell hast du ein interessantes Gespräch am Telefon verpasst. Schon einmal darüber nachgedacht?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

ich diesen Satz im Widerspruch zu Deinen reichlich vorhandenen Details zu Deinem gestrigen Gespräch sehe. Die entsprechende Dame wird sich wohl ziemlich gut wiedererkennen. Ich halte es nicht für besonders respektvoll, diese Details preiszugeben und nun von "die hatte nur noch das Weiße in den Augen" usw. zu schreiben. 

Du siehst, Deine Einstellung zu Respekt und respektvollem Umgang mit Menschen hier ist eine ganz andere als meine. Daher halte ich von Appellen wie Deinem im EP gar nichts. Stimmen meine Erwartungen an Kommunikation nicht überein mit denen meines Gegenübers ziehe ich kommentarlos weiter. 

Da hast Du schmerzlicherweise Recht. Ich beneide all jene, die es Vermögen kommentarlos weiterzuziehen. Mir ist das leider bislang noch nicht gegeben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xenoverse:

Das geht ganz hervorragend ohne Handynummern zu tauschen, sofern man sich ein bisschen technisch auskennt und bereit ist, den Aufwand zu betreiben. Da kann man dann auch miteinander sprechen, per Video telefonieren und sich kennenlernen, ohne sich direkt einen ans Bein zu binden, der einen dann nicht mehr in Frieden lässt oder die eigene Nummer womöglich noch irgendwo veröffentlicht.

Wer sich den Aufwand machen möchte... im Endeffekt muss das ja eh jeder selber wissen und für sich selbst entscheiden... meins ist es nicht... da trenne ich klar internet und Realität, entweder man schafft den Sprung zwischen beidem, quasi von der Anonymität zur Bekanntheit oder man lässt es dann... internet ist internet und Realität ist Realität... das muss jeder selber wissen, jedenfalls ohne ne telenr. sind leute bei mir nur Internet Kontakte, die es selbst nach jahren schreiben, nie ins reale leben schaffen... nach einer gewissen zeit sollte ein Nummern tauschen stattfinden, sonst sollte man es nur beim internet Kontakt belassen und der Stellenwert ist bei mir nicht hoch... da sind quasi dann alle gleich... aber das muss jeder selber wissen 

Geschrieben

Was willst Du? Weißt du das?

.Du suchst doch offensichtlich realen Kontakt zu einer Frau. Was ist dann falsch dran wenn du merkst es passt zu telefonieren? 
Im Notfall kannst du die Nummer blockieren. Oder du kannst sagen das du noch etwas schreiben willst. 
Du forderst hier etwas das du selbst nicht vertrittst.

Ich persönlich entscheide individuell wann ich meine Nummer raus gebe. 

Geschrieben
Keine Antwort ist auch ne Antwort , erwarte nix von anderen so ersparst du Enttäuschungen. Mein letztes Date war auch nicht sonderlich romantisch, direktes Anpacken an den Titten mag ich gar nicht, und mir die Zunge in den Hals stecken. Das scheinen einige Herren nicht zu verstehen, dass es schon sexuelle Belästigung gilt. Und sich anschließend wundern warum ich nichts mehr von Ihnen will
Geschrieben
Ich würde auch nicht sofort mit meiner Telefonnummer herraus rücken. Natürlich kann man jeden auch auf sein Handy Sperren, aber das wäre mir zu nervig und es sollte auch nicht jeder meine Nummer haben, da möchte ich auch erstmal beim Chatten, dies Filtern. Aber jeder macht es halt so wie es für ihn richtig ist. Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Größtenteils gut. Kam erst keine 'Unterhaltung' in Gange, habe ich mich direkt verabschiedet. Einmal erst brach ein Austausch nach zwei- drei Tagen schreiben abruppt seinerseits, ohne ersichtlichen Grund, ab. Der wollte wohl nur spielen. Allerdings habe ich ihm keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt oder das hier in Einzelheiten ausposaunt. Respekt und Diskretion empfinde ich scheinbar anders als du.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:

Was willst Du? Weißt du das?

.Du suchst doch offensichtlich realen Kontakt zu einer Frau. Was ist dann falsch dran wenn du merkst es passt zu telefonieren? 
Im Notfall kannst du die Nummer blockieren. Oder du kannst sagen das du noch etwas schreiben willst. 
Du forderst hier etwas das du selbst nicht vertrittst.

Ich persönlich entscheide individuell wann ich meine Nummer raus gebe. 

Ich möchte mich mit einer Frau normal unterhalten. Und wenn ich feststelle, dass es passt telefoniere ich sehr gerne und ausführlich. Das war nicht der Fall. Komischerweise entsteht jetzt der Eindruck, ich hätte was am Helm, weil ich keine Lust hatte zu telefonieren. Verstehe ich nicht 😂.

Geschrieben
Also ich Telefoniere lieber mit den Frauen . Man nehme ein zweites Handy ( altes Handy was in der Schublade rum liegt ) und steckt ne PrePaid Karte für 10€ rein , schon ist und bleibt das normale Handy Safe
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Telefon könnt` Ihr mich auch verschrecken. Ich mach` das nicht gerne.

Ich finde es viel besser, man trifft sich bei beiderseitigen Vorinteresse einfach mal ganz locker auf `nen Eis oder Kalt-/Heissgetränk oder kleinen Snack.

Dann hat man die Person live vor sich.

Erst dann können doch beide entscheiden, ob es passen würde.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Kurze Anmerkungen sind nicht verkehrt wem man weniger Zeit usw hat. Was Numner angeht da hat ich kaum Probleme die auch relativ zeitig raus zu geben.

Ich kann nur sagen das wen du merkst das es da schon nicht passt beende das Gespräch und gut ist.

Wie meine Erfahrungen sind ja positiv sowie negativ aber ich merkere und jammere darüber nicht de es ändert sich eh nicht
×
×
  • Neu erstellen...