Jump to content

Sag doch einfach, wenn es nicht passt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Lust_Dark:

Der Vorteil in einer Bar ist aber, du siehst dein Gegenüber, kannst du ein Bild von ihm machen. Das ist online nicht das selbige

Ja aber damit muss man nun mal rechnen... jeder kann im internet Geschichten erzählen, deshalb kann ich auch jeden verstehen der die Bestätigung auch in der Realität möchte bzw den Übergang von internet in die reale welt ... und wer es nur im internet belassen will, darf dann nicht rum heulen wenn der gegenüber das aber nicht möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mir war nachts, kurz vor 1 Uhr nicht nach Telefonsex mit einer Frau, die ich weder kenne, noch dass sie keine zwei zusammenhängende Sätze formulieren konnte, ohne gleich um ein Telefonat zu bitten.

Auch das musst Du nicht, aber wie Du ja selbst schreibst: Einfach dann auch so kommunizieren und gut is. Ist doch nicht schlimm. Wird ja hier niemand zu irgendetwas gezwungen.

Könnte ja auch so gewesen sein, dass sie evtl. keine Lust zum schreiben hatte (so wie Du keine Lust zum telefonieren) und sie dachte, es wäre einfacher als hin und her zu schreiben....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ich verlange spätetestens nach der zweiten Mail eine Telefonnummer. Alternativ gebe ich gleichzeitig meine heraus. Mir geht es um das persönliche Gespräch. Damit kann man sich wunderbar Spinner vom Leib halten, die nur meine Zeit stehlen wollen. Wer damit schon ein Problem hat will sich auch nicht wirklich treffen. Ich bin ehrlich und authentisch, und das erwarte ich auch vom Anderen. Und warum kann man die Telefonnummer nicht einfach nennen? Ist das so schwer, die Nummer zu sperren, wenn sie missbraucht wird?
Geschrieben
Willkommen in meiner Welt 😅 Männer können das in Perfektion.
Geschrieben
Wobei eigentlich alle verlangen, "bitte keine Einzeiler" 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mebus84:

Ich auch ,dennoch ist dein Vergleich nicht richtig durchdacht aber was will man in der heutigen Zeit erwarten. Da werden gerne man Vergleiche gezogen die in keinsterweise passen ( wie Internet mit der Realität gleichsetzen)

Tja der einzige unterschied ist im internet, die Anonymität... und das nutzen auch viele aus und viele im internet leben weit ab von jeder Realität ... 

Geschrieben
Ämilya Ist das nicht eher andersherum? Männer wollen gerne gleich telefonieren und geben die Nummer gerne raus. Schon nach 2 bis 3 Nachrichten. Kein Foto ausgetauscht usw. und man weiß nicht mit wem man da spricht.
Meine Nummer gebe ich jederzeit heraus, aber ich habe auch ein Profil mit etlichen Fotos, die naturgemäß nicht jedem gefallen, egal. ...Ich mache jedenfalls nichts heimlich oder anonym.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ich treff mich eben nur, wenn auch die 'eckdaten' passen
und sag ich mehr als deutlich, glaubs mir^^

So muss das ja auch sein... dann gibt es auch keine Probleme oder Missverständnisse...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Tja der einzige unterschied ist im internet, die Anonymität... und das nutzen auch viele aus und viele im internet leben weit ab von jeder Realität ... 

Deswegen lass ich mich auch auf nichts mehr ein und falls doch eine dabie ist,dann habe die 3er Regel dafür erfunden d.h erst wenn mein Kopf,der Bauch und das Herz das Ok geben ,bekommt sie wirklich eine reale Chance für ein treffen und sonst nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

So muss das ja auch sein... dann gibt es auch keine Probleme oder Missverständnisse...

das sollte man denken, ja^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ämilya Ist das nicht eher andersherum? Männer wollen gerne gleich telefonieren und geben die Nummer gerne raus. Schon nach 2 bis 3 Nachrichten. Kein Foto ausgetauscht usw. und man weiß nicht mit wem man da spricht.
Meine Nummer gebe ich jederzeit heraus, aber ich habe auch ein Profil mit etlichen Fotos, die naturgemäß nicht jedem gefallen, egal. ...Ich mache jedenfalls nichts heimlich oder anonym.

Männer möchten gerne sofort telefonieren, da gebe ich Dir Recht. Jedoch möchten eher wenige ihre Telefonnummer herausgeben. 

Das sind die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe. Und wenn Frau von sich aus aktiv wird, wirds noch schweriger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch schrecklich ,dass die Damen oft nach den ersten beiden Pn`s sofort meine Telefonnr. haben wollen ,
bestimmt wollen auch viele Damen sofort ein Sexdate ,
ich bin darüber oft so erschrocken, dass ich aufwache und nass geschwitzt im Bett liege.
Geht es dir auch so ?

bearbeitet von sportlichseriös
korrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Und wenn Frau von sich aus aktiv wird, wirds noch schweriger.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Wenn mich jemand nach meiner Nummer fragt gebe ich sie sofort preis. Es kommt doch niemand durch den Draht ... Verstehe immer diese Angst nicht. Man kann doch Nummern auch sperren...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Auch das musst Du nicht, aber wie Du ja selbst schreibst: Einfach dann auch so kommunizieren und gut is. Ist doch nicht schlimm. Wird ja hier niemand zu irgendetwas gezwungen.

Könnte ja auch so gewesen sein, dass sie evtl. keine Lust zum schreiben hatte (so wie Du keine Lust zum telefonieren) und sie dachte, es wäre einfacher als hin und her zu schreiben....

Sie wohnte über 200 km weit weg. Ich habe ihr angeboten, dass wir gerne schreiben können, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir uns jemals Treffen. Ihr erster Satz war ziemlich eindeutig. Sie hatte gefühlt nur noch das Weisse in den Augen. Manche Männer stehen bestimmt darauf. Wenn ich eine Frau kenne sogar ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:


Gestern Abend habe ich mit einer Dame geschrieben, die konnte keine zwei Nachrichten schreiben, ohne mich überreden zu wollen, sofort mit ihr zu telefonieren. Ich gebe hier mit Sicherheit niemandem nach fünf Minuten meine private Handynummer.

Ist es wirklich zu viel verlangt normal mit jemandem zu schreiben? Begrüßung, Verabschiedung, intelligente Fragen und Antworten... 

Wie sind Eure Erfahrungen?

Nun, ein 5 Minuten telefonat kann mehr aussagen, als 100 Nachrichten.

Wenn die "angebliche" Frau unbedingt mit Dir telefonieren will, was spricht dagegen?

Sie soll Dir ihre Nummer geben und Du rufst an. Da kannst Du sogar noch Deine Nummer unterdrücken.

Somit kannst Du einer falschen Frau gleich den Wind aus den Segeln nehmen.

Was in Deinen Augen inteligente Fragen sind, können in anderen Augen langweilig sein

Geschrieben
Respekt und Anstand werden hier immer weniger. Die Kommunikation immer schwächer. Deshalb gibt es für mich auch kaum noch Dates. Das war vor zwei Jahren noch anders... 🤔.
Geschrieben
Bin gerade positiv überrascht, dass so ein Thema von einem Mann kommt! Dachte, nur einige Frauen hätten hier ein Problem damit.
Aber scheinbar bist Du, nach 'Verweigerung' Deiner Nummer, wenigstens nicht übelst beschimpft worden.
Handhabe es weiterhin so, wie Du es für Dich richtig hältst. Welcher Dame es nicht passt, kann ja weiterziehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Somit kannst Du einer falschen Frau gleich den Wind aus den Segeln nehmen.

Doof ist es nur wenn eine Frau schreibt und dahinter ein Mann istz - der natürlich dann nicht telefonieren mag weil das dann auffliegt ...

Geschrieben
Da muss ich dir leider Recht geben. Es tut nichtmal weh, sich mal zu verabschieden, oder mal zu schreiben das es grade nicht passt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Sie wohnte über 200 km weit weg. Ich habe ihr angeboten, dass wir gerne schreiben können, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir uns jemals Treffen. Ihr erster Satz war ziemlich eindeutig. Sie hatte gefühlt nur noch das Weisse in den Augen. Manche Männer stehen bestimmt darauf. Wenn ich eine Frau kenne sogar ich.

Ok.....sehr wahrscheinlich mache ich mich jetzt zum "Honk", aber was verstehst Du denn unter der Aussage "sie hatte gefühlt nur noch das Weiße in den Augen?" Stehe echt auf dem Schlauch :see_no_evil::relaxed:

Geschrieben
"Schreib' Dich nicht ab, lern' Leute lesen!" 😉
Die Alpha-Mailbox von Thorty hat solche Probleme nicht:
Ich schreibe lange, intensiv und sehr respektvoll hin und her, bevor es weitere Stufen der Annäherung gibt!
Mit einer gewissen Wurschtigkeit von manchen muss allerdings gelebt werden, wenn der Filter offen ist: das sind jedoch sehr selten der Fall!
Geschrieben
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben es gibt wirklich viele hier die bekommen es nicht einmal hin einen vollständigen Satz und diesen ohne Fehler zu schreiben. Andere antworten einfach nicht, das gilt übrigens für alle Geschlechter hier. Verstehe sowas nicht wenn man keinen Bock auf jemanden hat einfach mitteilen und fertig und nicht nach einer Woche keine Antwort und Konversation löschen. Ist das denn hier zu viel verlangt???
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ok.....sehr wahrscheinlich mache ich mich jetzt zum "Honk", aber was verstehst Du denn unter der Aussage "sie hatte gefühlt nur noch das Weiße in den Augen?" Stehe echt auf dem Schlauch

Es wahrscheinlich der Traum vieler Männer, dass eine Frau so verrückt danach ist ihnen einen zu blasen, dass SIE alles um sich herum vergisst. So war es gestern Abend. Die Pupillen waren vermutlich nach oben gerollt. Kein klarer Gedanke mehr möglich.

Geschrieben
Ja die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen nach einer 10 minütigen Unterhaltung hieß es auf einmal ich sollte ihr eine Amazon Karte kaufen und und als ich dann nein sagte wollte sie nicht mehr mit mir schreiben und hat mich sogar beschimpft, respektvoller Umgang einem Fremden Mensch sollte doch gegeben sein egal auf was für einer Seite man schreibt, aber das ist bei vielen heut zu Tage zu viel verlangt und das find ich schade
Geschrieben
Kommunikationsdurchfall muss ich unbedingt in meine Lieblingswortliste aufnehmen. Danke. 🙏

Eine Unterhaltung sollte stets respektvoll sein. Ich denke deine Ansprüche wären leicht zu erfüllen, wenn deine Gesprächspartner bereit wären. Aber leider vergessen einige online ihre Kinderstube. Ich finde es übrigens gut, dass du dir Zeit lässt bevor du deine Nummer rausgibst. Ich habe hier oft den Eindruck, dass gerade Männer sehr leichtfertig sind. Aber du zeigst, dass es auch anders geht.
×
×
  • Neu erstellen...