Jump to content

Sag doch einfach, wenn es nicht passt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja nicht jeder ist vorschnell und fragt nach der Nummer des anderen.Ehe ich meine rausgebe vergeht schon einige Zeit mit schreiben,denn nur so kann ich ein Gefühl, Gespür für den anderen entwickeln ob es für mich passen könnte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

nur wie soll ein vernünftiges treffen stattfinden, ohne einen Nummern tausch.

vielleicht will ich den menschen ja aber gar nich treffen? und schonmal gar nich nach einem satz^^

Geschrieben
Leider ist es tatsächlich so. Am Anfang klappt es teilweise noch, lässt dann immer mehr nach. Und irgendwann werden Mails gar nicht beantwortet. Auch ein Hallo ist schon zuviel, an einem neuen Tag, in einer neuen Mail.
Ich hab jetzt hier einen, der ist sowas von empathielos egoistisch, das ich immer wieder erschrecke. Er möchte mich gern treffen, aber ich möchte gar nicht wissen wie so einer, der schon per Mail oder Tele durchgefallen ist, in real ist.
Und wenn eine Frau ziemlich schnell tele will... könnte es daran liegen, das man gucken will, wie der andere reagiert. Fremdgeher zb haben immer Ausreden, weil sie ihre Nummer nicht rausgeben können.
Geschrieben
Ja das frage ich mich auch öfters hier.
Erstmal respektvoll kommoniezieren und dann sieht man weiter .
Ich verstehe es manchmal auch nicht .
Geschrieben (bearbeitet)

Musst Du ja nicht. Du hättest sie doch auch mit unterdrückter Nummer anrufen können. Wenn Du denn gewollt hättest;)

Vielleicht war sie auch auf der Suche nach einem Partner für T6? Wenn ich mal spontan einen passenden Partner darfür im Chat suche, scheitert es auch oft an der Telefonnummer. Aber ist dann halt so.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ehrlich, wie läuft es ab, wenn man in einer Bar oder in einen Club oder sonst wo eine frau im realen Leben anspricht? Man versucht selbstverständlich, nach einer netten Unterhaltung die Nummern zu tauschen... ich verstehe die Logik nicht, wenn man hier seine private Nummer nicht geben möchte, dann sollte man sich halt ne zweit Nummer zu legen... nur wie soll ein vernünftiges treffen stattfinden, ohne einen Nummern tausch.... ***

Der Vorteil in einer Bar ist aber, du siehst dein Gegenüber, kannst du ein Bild von ihm machen. Das ist online nicht das selbige

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Stimulator:

Bei Frauen-Profilen liest du hin und wieder, dass sie überflutet werden mit Nachrichten und sie nicht die Zeit haben alles zu beantworten. Manche wollen alles beantworten aber die Antwortqualität ist für die Katz. Da merkt man sofort die Frau chattet gerade mit 20 weiteren Kerlen und hat gar keine Zeit sich gedanklich in das Gespräch zu versetzen. Letztendlich gewinnt doch wieder die alt gewohnte Optik ;) Das ist mein Erfahrung, Gespräche zweitrangig und Optik ausschlaggebend.

Wenn mir eine Frau gefällt ,die mein Interesse geweckt hat dann ist mir der Rest egal und die können warten ,da ist aber unterschied zwischen den Frauen und mir,ich lese die Mails nicht und versuche einen auf wichtig zutun .
Den wie gesagt ich bin jemand der nur Augen für eine hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

Wieso darf sich hier auf dieser Plattform nicht jeder so bewegen wie sie/er gern möchte? Passt dir etwas nicht, dann kommuniziere das mit der entsprechenden Frau. Ich antworte auch meistens nicht sofort und gleich, ganz einfach, weil mir manchmal die Zeit oder die Muße fehlt oder auch beides fehlt. Muss ich es hier jedem erklären? Nein, denn ich entscheide ganz allein über meine Zeit? Interessiert mich hier jemand intensiv, merkt er es schon, denn dann kommuniziere ich mit ihm auf anderen Ebenen. *** Du wirst diese Menschen nicht ändern. Du kannst nur dein eigenes Verhalten ändern, nämlich entweder indem du dich von solchen Menschen distanzierst oder indem du lernst, damit zu leben. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ehrlich, wie läuft es ab, wenn man in einer Bar oder in einen Club oder sonst wo eine frau im realen Leben anspricht? Man versucht selbstverständlich, nach einer netten Unterhaltung die Nummern zu tauschen... ich verstehe die Logik nicht, wenn man hier seine private Nummer nicht geben möchte, dann sollte man sich halt ne zweit Nummer zu legen... nur wie soll ein vernünftiges treffen stattfinden, ohne einen Nummern tausch....***

Kein wunder das du es nicht verstehst,du vergleichst auch Birnen mit Äpfeln oder anders ausgedrückt,das Internet mit dem Realen Leben . das ist zum Totlachen

Geschrieben
Sei doch froh wenn du gleich das Angebot eines Telefonats bekommst,besseren Fakecheck gibts doch garnicht.. 🤔
Vielleicht will die Person auch nicht viel rumschreiben,außerdem ist ein Telefonat viel persönlicher und man kann wesentlich schneller,wesentlich mehr Infos austauschen.
Aber manchen kann man es nie Recht machen..
Geschrieben
Tja, da brauchst du dir kein Kopf zu machen. Genau so ist es mit der NeinDanke Funktion. Man bewertet ein Bild, weil es wirklich schön ist, so mache ich das jedenfalls. Boom, NeinDanke. Ich kann verstehen das viele hier mit dem Schwanz denken, aber kehrt uns nicht alle unter ein Hut. Einige sind erwachsen genug um ein Sorry zu akzeptieren.
Also, der Spaß soll immer im Vordergrund stehen.
LG und viel Spaß noch hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm unterdrückte Nummer anwenden...?
Manchmal ist ein schnelles Tele ganz sinnvoll und spart Zeit in Mails.

***
 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb towel:

vielleicht will ich den menschen ja aber gar nich treffen? und schonmal gar nich nach einem satz^^

Ja natürlich das ist auch möglich, aber dann darf man es nicht verwechseln... und vorallem muss man es dem gegenüber klar machen und wenn die gute frau dann abspringt,  dann hat man halt Pech gehabt... manche sind halt hier um leute zu treffen und manche wollen halt nur ein bisschen tastenerotik... sorry aber dann darf man da nicht rum heulen 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Musst Du ja nicht. Du hättest sie doch auch mit unterdrückter Nummer anrufen können. Wenn Du denn gewollt hättest;)

...

Das war auch mein erster Gedanke. Außerdem kann man ja eine Nummer auch sperren, wenn sie stalkt. Und auf Telegram kann man sich ohne Telefonnummern zu tauschen chatten und wohl auch telefonieren.

Wo ein Wille ist - ist auch ein Weg...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mebus84:

Kein wunder das du es nicht verstehst,du vergleichst auch Birnen mit Äpfeln oder anders ausgedrückt,das Internet mit dem Realen Leben . das ist zum Totlachen

Tja ich lebe nun mal in der Realität und nicht in einer virtuellen wunschwelt... ich bewegen mich im Internet genauso wie im realen Leben, muss nichts verheimlichen usw 😉

Geschrieben
Na gut.. prinzipiell ist Nummern tauschen auch völlig ok. Nach 2 oder 3 Nachrichten geben wir die Nummer inzwischen aber auch nicht mehr sofort weiter sondern warten noch ein wenig. Meist.. hat sich das Thema dann eh erledigt :)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Musst Du ja nicht. Du hättest sie doch auch mit unterdrückter Nummer anrufen können. Wenn Du denn gewollt hättest

Vielleicht war sie auch auf der Suche nach einem Partner für T6? Wenn ich mal spontan einen passenden Partner darfür im Chat suche, scheitert es auch oft an der Telefonnummer. Aber ist dann halt so.

Mir war nachts, kurz vor 1 Uhr nicht nach Telefonsex mit einer Frau, die ich weder kenne, noch dass sie keine zwei zusammenhängende Sätze formulieren konnte, ohne gleich um ein Telefonat zu bitten.

Geschrieben
Wenn jemand schreiben will, schreibt er. Wenn nicht dann nicht.
Geschrieben

Ist das nicht eher andersherum? Männer wollen gerne gleich telefonieren und geben die Nummer gerne raus. Schon nach 2 bis 3 Nachrichten. Kein Foto ausgetauscht usw. und man weiß nicht mit wem man da spricht. Das ist eher nicht so mein Ding. 

Geschrieben

Ich kann mich nicht beschweren, wenn ich mit Frauen telefoniert habe, gingen gute Schriftwechsel vorweg. 
Hatte ich kein Interesse zu telefonieren, war mir das schon früh, durch ihre Texte oder meines Bauchgefühles, klar. Dann mache ich mir darüber auch keine Gedanken mehr, Schall und Rauch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Tja ich lebe nun mal in der Realität und nicht in einer virtuellen wunschwelt... ich bewegen mich im Internet genauso wie im realen Leben, muss nichts verheimlichen usw 😉

Ich auch ,dennoch ist dein Vergleich nicht richtig durchdacht aber was will man in der heutigen Zeit erwarten. Da werden gerne man Vergleiche gezogen die in keinsterweise passen ( wie Internet mit der Realität gleichsetzen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leute, ein bisschen runterkommen und ein bisschen mehr Sachlichkeit. Die Frage haben wir uns alle mit Sicherheit irgendwann mal kurz gestellt und jeder hat für sich seine Antwort gefunden wie er damit umgeht. Also leben wir doch jetzt einfach mit dieser Frage und respektieren Sie auch in spätestens einer Woche stellt sowieso wieder jemand die gleiche Frage. Und auch dann hat der jenige es verdient dass man respektvoll damit umgeht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ja natürlich das ist auch möglich, aber dann darf man es nicht verwechseln... und vorallem muss man es dem gegenüber klar machen und wenn die gute frau dann anspringt,  dann hat man halt Pech gehabt... manche sind halt hier um leute zu treffen und manche wollen halt nur ein bisschen tastenerotik... sorry aber dann darf man da nicht rum heulen 

ich treff mich eben nur, wenn auch die 'eckdaten' passen
und sag ich mehr als deutlich, glaubs mir^^

×
×
  • Neu erstellen...