Jump to content

DWT,CROSSDRESSER ODER TRANS


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm muss sowas hier veröffentlicht werden? Die Frage ist absolut weltfremd, fast schwachsinnig. Natürlich gibt es Frauen die auch was mit CD, TV, Dwt oder Trans anfangen. Warum auch nicht? CD, TV und Dwt, sind in a.R. im Alltag stinknormale Typen. Trans teilt sich halt in männlich und weiblich, auch da gibt es männliche, wie weibliche Abnehmer.

Geschrieben
Fragen ist erwünscht. Und sicherlich wurde die Frage nicht ohne Grund gestellt.
Für mich stellte dies über Jahre im sexueller Hinsicht keine Problematik dar. Im Alltag jedoch ein nogo- für mich.
Dennoch soll jeder so leben, wie er/sie/es für richtig hält
Geschrieben

Für mich völlig unattraktiv. M.E. stehen Männer mit diesen Neigungen nicht in ihrer männlichen Polarität. Normaler Umgang kein Thema. Völlig akzeptabel. Beziehung in irgend einer Form, No-Go.

vor 24 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hmm muss sowas hier veröffentlicht werden? Die Frage ist absolut weltfremd, fast schwachsinnig. Natürlich gibt es Frauen die auch was mit CD, TV, Dwt oder Trans anfangen. Warum auch nicht? CD, TV und Dwt, sind in a.R. im Alltag stinknormale Typen. Trans teilt sich halt in männlich und weiblich, auch da gibt es männliche, wie weibliche Abnehmer.

Transgender wollen i.d.R. nicht mit TV, DWT oder CD in Verbindung gebracht werden. Da wäre ich vorsichtiger mit solchen Verallgemeinerungen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MrsGrinch:

....Bei dem Typ Mann, der mir figurmässig gefällt, würde das schon auffallen. Ich stehe auf recht grosse, aber sehr schlanke und fast schon dürre Männer.

Zuletzt sind fast alle Transmenschen, die ich kenne, auch emotionaler als die meisten anderen. Emotionaler als ich sowieso, von daher nehme

ich da auch sehr schnell Abstand. Das ist für beide Seiten nicht gesund, sowas endet im Chaos.

So gesehen würde ich sagen: manchmal sehe ich es, manchmal ahne ich es.

Ich gebe Dir recht, das bei den Transmännern es häufig an der Körpergröße mangelt - vor allem bei den älteren. Vor 50 Jahren waren große Frauen noch eher die Ausnahme und man kann zwar operativ schon viel machen, aber 10 - 20cm Körpergröße wäre übel.

Bei dem Emotionalen kann ich Dir nur zum Teil beipflichten. Klar gibt es einige, denen die jahrelange Erziehung zur Frau einiges an Emotionalität mitgegeben hat; ich und einige meiner TM-Kumpels sind aber eher Emotional- bzw. Empathie-Legastheniker.  

Trotzdem kann ich verstehen was Du meinst, mir wird ab und an geraten Transfrauen zu daten und die meisten (kenne einige aus Gruppen/Foren) sind einfach vom Gehabe her nicht mein Typ.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rostockerleben:

Warum wird beim Thema DWT und CD eigentlich gern Trans mit reingeworfen? Das ist damit einfach nicht vergleichbar!

Manche Menschen können oder wollen offenbar nicht differenzieren oder sie sind wirklich derart weltfremd, dass sie den Unterschied einfach nicht verstehen.

Ich rege mich da schon lange nicht mehr drüber auf. Letztlich ist das Zusammenwerfen von DWT, CD und Transmenschen genauso ignorant, wie eine TS zu fragen ob sie eine "richtige TS" (damit sind chirurgische Eingriffe an Brüsten, Gesicht und Genitalien gemeint) sei. Beides zeigt dass viele Menschen leider nur in vorgegebenen Schubladen denken können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Transgender wollen i.d.R. nicht mit TV, DWT oder CD in Verbindung gebracht werden. Da wäre ich vorsichtiger mit solchen Verallgemeinerungen

Welche Verallgemeinerung meinst du? Und witzig dass du mir sowas schreibst, denke Transgender können gewisse Parallelen, zumindest in den Anfängen, gar nicht abstreiten. Allerdings nur rein oberflächlich betrachtet. Was die Motivation angeht, gebe ich dir gerne Recht, da möchte ich auch keine Verbindungen sehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xLaraliciousx:

Beides zeigt dass viele Menschen leider nur in vorgegebenen Schubladen denken können.

Gibt's diese Schubladen nicht extra dafür, dass sich Transmenschen diesen auch zuordnen können? 

Ich glaube, es würde für einigen Wirbel sorgen, wenn eine TS ohne OP plötzlich in der Damensauna auftaucht. 

Ich finde zudem, die Frage danach, wie berechtigt das wäre, ist durchaus legitim, führt aber zwangsläufig dazu, dass diese Schubladen auch aufgeschoben werden müssen. 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Welche Verallgemeinerung meinst du? Und witzig dass du mir sowas schreibst, denke Transgender können gewisse Parallelen, zumindest in den Anfängen, gar nicht abstreiten. Allerdings nur rein oberflächlich betrachtet. Was die Motivation angeht, gebe ich dir gerne Recht, da möchte ich auch keine Verbindungen sehen...

Die Verallgemeinerung ALLE diese Gruppen in einem Atemzug zu nennen. 

 

Und kaum weise ich darauf hin, bestätigt es sich auch mein Hinweis, das lieber nicht zu tun. 

Screenshot_20220616-154832.jpg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eigentlich Frauen, die sich eine Partnerschaft mit einem Crossdresser,Trans oder DWT vorstellen können? Oder stehen Frauen nur auf sogenannte "richtige Männer"?

Anmerkung der Moderation:

Hier sind alle Menschen willkommen, egal welches Geschlecht, Herkunft oder sexuelle Orientierung.
Man kann und sollte voneinander lernen, auch wenn hier die Wortwahl etwas unglücklich erscheint.

 

Natürlich, warum nicht, ich verstehe überhaupt nicht das in der heutigen Zeit, solche Leute und gerade hier als keine richtigen Männer gesehen werden. Mein bester Freund hier ist homosexuell und in meinen Augen mehr Mann wie diese Beischlafbettler, die sich für ein Loch zum Affen machen.

Einen Mann kann, wenn er Strumpfhose trägt doch nicht damit seine Männlichkeit verlieren. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eigentlich Frauen, die sich eine Partnerschaft mit einem Crossdresser,Trans oder DWT vorstellen können? Oder stehen Frauen nur auf sogenannte "richtige Männer"?

Eher wenige... 

 

Frauen wollen immer das was die anderen Frauen (die auf die sie neidisch sind, bewundern oder nicht mögen) schon haben oder hatten. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Zuletzt sind fast alle Transmenschen, die ich kenne, auch emotionaler als die meisten anderen.

dem stimme ich zu, grad die ftm sind meist sehr emotionale menschleins und doch, man sieht es durchaus *find
freundschaftlich sind transidente top, weil echt spannende charaktere ..sehr selbstreflektiert, aber als partner- nein, sorry

aber das mit DWTlern oder CDlern in einen topf zu werfen, passt ja schon per se nich
auch da- freundschaft? klar, wieso nich
aber da ich nen DOM such, passt das für mich persönlich dann schlicht nich zusammen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Die Verallgemeinerung ALLE diese Gruppen in einem Atemzug zu nennen. 

Hmm macht wohl wenig Sinn, aber vielleicht werd ich ja überrascht. Glaube nämlich mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Wirkt als willst du auf Biegen und Brechen was schlechtes sehen🤔

Was ist daran schlimm all diese Gruppen in einem Atemzug zu nennen?

Als Beispiel: das sich TV und mzf TS in ihren Anfängen nach außenhin sehr ähneln können oder das es nach außenhin, in den änfangen bei TS crossdressen ist, so wie bei TVs Kleidung vom anderen Geschlecht getragen wird...

Könnte da noch mehr Sätze basteln, aber alles nichts negatives, nichts schlimmes und verstehe nicht warum man dann so tönen muss.

Naja egal, lassen wirs einfach, wünsche noch einen angenehmen Abend✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Metis:

Gibt's diese Schubladen nicht extra dafür, dass sich Transmenschen diesen auch zuordnen können? 

Kurz und knapp formuliert, um nicht den Rahmen zu sprengen: DWT sind (überwiegend homosexuelle) und CD sind (überwiegend heterosexuelle und meist heimlich agierende) Objektfetischisten. Bei Transvestiten kommt die sexuelle Komponente dazu, dass sie für eine kurze, begrenzte Zeit für Sex in eine "Frauen"-Rolle schlüpfen, danach aber sofort wieder der Mann sind bzw. sein wollen, als der sie morgens aufwachen.

Möchte damit nur verdeutlichen: DWT, CD, TV und TS (oder allgemeiner "Transmenschen") in einem Atemzug zu nennen ist imo nicht sinnvoll, da Transgender und transsexuelle Menschen tiefer greifende Hintergründe für Ihr Empfinden als einen Objektfetisch oder eine kurzzeitige Transformation für Sex haben.

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Metis:

Ich glaube, es würde für einigen Wirbel sorgen, wenn eine TS ohne OP plötzlich in der Damensauna auftaucht. 

Ich finde zudem, die Frage danach, wie berechtigt das wäre, ist durchaus legitim, führt aber zwangsläufig dazu, dass diese Schubladen auch aufgeschoben werden müssen. 🤷‍♀️

Das geht so in diese Richtung von diesem klassischem Alt-Right Argument aus den USA: "Die unoperierten notgeilen Transen, die sich, ihr Ding umher schwingend, wahlweise in Damensaunen oder Damentoiletten über die dort hilflos ausgelieferten Frauen hermachen... sie müssen gestoppt werden, diese verkleideten notgeilen Kerle"... wirklich, genau so wird von den Trump-Wählern argumentiert :D

Ich glaube das ist eher um ein weit verbreitetes Anti-Trans Dogma der Rechten und Konservativen weltweit und weniger ein Szenario worum sich irgendeine Frau konkrete Sorgen machen muss ;) 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

und weniger ein Szenario worum sich irgendeine Frau konkrete Sorgen machen muss

Das glaube ich auch, aber darauf wollte ich auch nicht hinaus. Aber wie willst du aufkommenden Irrtümern im Alltag, bleiben wir ruhig beim Thema Sauna oder auch in der Damenumkleide, denn vorbeugen, wenn nicht durch die Einteilung in diese von dir angesprochenen Schubladen? Woher soll Erna Müller denn wissen, ob ihr jetzt ne TS oder ein TV gegenüber sitzt? Und ich frage wirklich aus Interesse, denn im Zweifel würde ich selbst vermutlich die Transsexualität unterstellen.🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Metis:

Woher soll Erna Müller denn wissen, ob ihr jetzt ne TS oder ein TV gegenüber sitzt? Und ich frage wirklich aus Interesse, denn im Zweifel würde ich selbst vermutlich die Transsexualität unterstellen.🤷‍♀️

Ich glaube dass die Chance in einer Damensauna einen TV zu treffen absolut minimal bis nicht existent ist, da die meisten sich kaum aus ihrer Wohnung raus trauen.

In einer Damensauna würde Erna Müller wohl eher eine TS treffen, die angekommen & mit sich im Reinen ist und sich als Frau unter Frauen akzeptiert fühlt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Ich glaube dass die Chance in einer Damensauna einen TV zu treffen absolut minimal bis nicht existent ist, da die meisten sich kaum aus ihrer Wohnung raus trauen.

In einer Damensauna würde Erna Müller wohl eher eine TS treffen, die angekommen & mit sich im Reinen ist und sich als Frau unter Frauen akzeptiert fühlt.

n transvestit hätte ja nu auch nix in andrer sauna zu suchen...was hat das mit 'trauen' zu tun'?
transvestit iss nich transident, wie du doch wohl weisst

wobei auch die es inner 'übergangsphase' echt schwer haben in so situationen! das stell ich nich zur debatte

Geschrieben

- Es gibt Frauen, die nur auf Frauen stehen

- Es gibt Frauen, die nur auf Männer stehen.

- Es gibt Frauen, die auf Transfrauen stehen.

- Es gibt Frauen die auf Transmänner stehen.

- Es gibt Frauen, die auf Transvestiten stehen.

- Es gibt Frauen, die auf Transvestinnen stehen.

- Es gibt Frauen, die auf Crossdresser stehen.

- Es gibt Frauen, die auf Crossdresserinnen stehen.

Und es gibt bestimmt auch Frauen, die auf DWT's stehen.

 

Und genau das, gibt es auch alles für Männer, TS', TV's, CD's und DWT's

Und Manche stehen auch auf unterschiedliche Richtungen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...