Jump to content

Beuteschema


Z0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich daten würde, dann ginge es in erster Linie erstmal um Sympathie und gegenseitiges Interesse am anderen.
Äußerlichkeiten sind zu diesem Zeitpunkt wurscht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Im Freundes und Bekanntenkreis haben Frauen auf mich 0 Anziehung diese sehe ich nicht als potenzielle Partnerin auch ist Day sexuelle Interesse gleich null.... ich bevorzuge unbekannte Frauen die ich kennenlernen kann
Geschrieben

Nur vorher unbekannte Weiblichkeit, die, wenn sie mich mögen und (wirklich) ehrliches Interesse an mir haben, dann aber ganz  zeitnah DIE Vertraute überhaupt wird.

Geschrieben

Es hat einen Grund warum Freunde und Bekannte über Jahre hinweg Freunde und Bekannte sind.

Beziehungen in meinem Leben entstanden immer durch zufällige Begegnungen mit Fremden.

Geschrieben

Da ich nur über Apps gesucht habe, war es in dem Moment natürlich ein fremder Mann, mit dem ich mich getroffen habe☺️

Geschrieben
Jede Vertrautheit fängt mit einem ersten Kennrnlernen eines Fremden.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Weg beginnt mit ersten Schritten. Ich werde auch hier nicht so tun, als wäre es nicht so. Und das Wort 'Beuteschema' ist inadäquat, oder platt. Ich bin kein Jäger, erledige keine Beute, sondern möchte Nähe teilen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jedes erste date ist mit einem mehr oder weniger fremden ..
Geschrieben
Vertraute und Bekannte/Freunde haben einen hohen Stellenwert bei mir,aber in der Regel nicht den eines ,,Partners".
Zumindest hat es sich in dieser Form,noch nie bei mir ergeben.......
Meine größten Beutezüge habe ich immer in ,,fremden" Gewässern gemacht.....
Geschrieben

So lange ich einen Mann nur schriftlich kenne ist er für mich ein Fremder , aber wenn es gut passt wird daraus etwas vertrautes das man immer wieder datet . 

Geschrieben
Du musst die Frage anders stellen!
Hast Du lieber ein, zwei feste Kontakte oder bevorzugst Du häufig wechselnde Beischlafpartner?
Ich ganz klar Ersteres!
Kennenlernen ist immer fremd, anonym, neu und unvertraut.
Geschrieben

Alle Menschen, die ich mittlerweile kenne, waren mal fremd. Diese treffe ich natürlich immer wieder.

Geschrieben
Meine Freunde waren irgendwann Unbekannte.Alles ist zuerst mal Neu
Geschrieben
Meine Freunde waren irgendwann Unbekannte.Alles ist zuerst mal neu
Geschrieben
Da ich die Nase voll hatte, immer im selben Elend zu versauern, habe ich alles komplett auf den Kopf gestellt... Heute muss ich sagen, das es die beste Entscheidung überhaupt war 😁😁
Geschrieben
Da gibt es die Mauerblümchenpflücker .
Und die Leutchen vom Institut für angewandte Ornithologie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Z0RCH:

Hey ihr Popperz - datet ihr lieber fremde Menschen, oder sucht ihr in vertrauten Gewässern? Eher was Neues, Unbekanntes oder doch lieber etwas Vertrautes, Bekanntes???

Wherever I Lay My Hat (That's My Home)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Z0RCH:

Hey ihr Popperz - datet ihr lieber fremde Menschen, oder sucht ihr in vertrauten Gewässern? Eher was Neues, Unbekanntes oder doch lieber etwas Vertrautes, Bekanntes???

Bezieht sich das auf reine Sexdates? Wenn ja, die habe ich nicht.. Wenn nein, ist es das zweite Mal in 24 Stunden hier, dass ich zu dumm für die Frage bin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas wie ein beuteschema hatte ich noch nie, solange ich denken kann... jede frau war auf ihre Art und Weise unterschiedlich, ob optisch oder Charakterlich... nur eins hatten alle gemeinsam, das kleine gewisse Etwas... auf was viele garkein Wert legen, für mich aber das wichtigste ist... was eine Frau überhaupt erst interessant macht... soviel mal dazu 

Nur eine Sache kam für mich nie in Frage, etwas bekanntes wieder aufwärmen... sowas geht nie gut bzw nur in den seltensten Fällen 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Kommt ja immer auf die Situation an. Wenn der Sex passt dann bleib ich gern da wo ich bin. Dann reizt mich was neues unbekanntes gar nicht. Je öfter man sich trifft und je besser man sich Gegenseitig kennt umso besser ist es ja auch.
Aber wenn man niemand hat, ist das Neue schon auch interessant und reizvoll, kann aber halt auch ne Enttäuschung werden.
Aber grundsätzlich lieber das vertraute, bekannte.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Funbird1980:

Sowas wie ein beuteschema hatte ich noch nie, solange ich denken kann... jede frau war auf ihre Art und Weise unterschiedlich, ob optisch oder Charakterlich... nur eins hatten alle gemeinsam, das kleine gewisse Etwas... auf was viele garkein Wert legen, für mich aber das wichtigste ist... was eine Frau überhaupt erst interessant macht... soviel mal dazu 

Nur eine Sache kam für mich nie in Frage, etwas bekanntes wieder aufwärmen... sowas geht nie gut bzw nur in den seltensten Fällen 😉

Kartoffelsuppe oder Eintopf wird aufgewärmt besser aber andere sonst nichts

Geschrieben
Beuteschema... Die Lust auf mehr kristallisiert sich meiner Meinung aus den Unterhaltungen heraus... Und wenn zum Date kommt und es passt, warum nicht auch am selben Abend Sex...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoBarby:

Kartoffelsuppe oder Eintopf wird aufgewärmt besser aber andere sonst nichts

Gulasch und Chili zum Beispiel auch... 😊

×
×
  • Neu erstellen...