Jump to content

Beuteschema


Z0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin kein Jäger, also auch kein Beuteschema. Die Frauen waren eigentlich alle sehr unterschiedlich. Obwohl, eines hatte sie gemeinsam, es waren alles selbstbewusste starke Frauen..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoBarby:

Kartoffelsuppe oder Eintopf wird aufgewärmt besser aber andere sonst nichts

Das stimmt allerdings 🤣🤣🤣 ...

Geschrieben
"leider" haben Frauen außerhalb meines "Beuteschemas" oft kein Interesse an näheren Bekanntschaften...🤷‍♂️
Liegt es daran, dass mollige Frauen eher Gefallen an molligen Männern finden, oder bin ich zu "zurückhaltend" aufgrund meiner Figur? Ich weiß es nicht. Andererseits ist selbst beim "Altbekannten" immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Geschrieben
Ich date lieber fremde Menschen, habe aber auch die eine oder andere Freundin im Freundeskreis, mit der ich mich gerne für etwas anderes als reden treffen würde 😅

Menschen, die man noch nicht kennt zu daten, ist doch aufregend. Man erlebt immer wieder etwas neues, auf das man sich nicht wirklich einstellen kann. Hält jung, immer neue Erfahrungen zu machen :)
Geschrieben

Öhhhhh .

Hier ????

Noch keine vertraute,  bekannte Person hier gesehen. 

Wobei das ja mal was wäre , so unverhofft ein bekanntes Gesicht zu treffen 🤣

Geschrieben
Freunde sind und bleiben Freunde, dass sind für mich sehr wichtige Menschen. Und diese Freundschaften haben einen viel zu hohen Stellenwert.
Da ich nicht auf der Jagd bin, habe ich kein Beuteschema.
Geschrieben
Ich versteh nich
Wenn wir Bekannte Daten könnten/wollten dann wären wir wahrscheinlich nicht hier 🤔
Need more Input 🤯
Geschrieben
Seltsame Fragestellung. Wenn unter „Date“ ein allererstes persönliches Treffen zu verstehen ist, dann ist die Person logischerweise (bis zu einen gewissen Grad) fremd. Einen mir bekannten Menschen muss ich nicht „daten“. Und wie passt jetzt das Beuteschema rein? Ein Beuteschema zielt auf bestimmte Eigenschaften eines Menschen ab, egal ob äußerliche Attribute oder Wertvorstellungen. Wenn die Fragestellung in die Richtung geht, ob ein bestimmter Typ von Mensch bevorzugt wird oder ob eine gewisse Beliebigkeit vorherrscht, dann muss ich sagen: Wenn die innere Haltung kompatibel ist, tu‘ ich mich wesentlich leichter.
Geschrieben

Da ich hier keine Beute suche, habe ich auch kein Schema. Klingt irgendwie nach Löwe der Hunger hat..:confused:

Ich suche Menschen mit bestimmten Eigenschaften und wenn die passen, dann ist es auch bei Fremden vertraut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Z0RCH:

Hey ihr Popperz - datet ihr lieber fremde Menschen, oder sucht ihr in vertrauten Gewässern? Eher was Neues, Unbekanntes oder doch lieber etwas Vertrautes, Bekanntes???

Haeh??? 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Bitte um Hifestellung der anderen Mitglieder hier. Was soll ein Beuteschema bitte sein? Und den Rest verstehe ich auch nicht. Bin viel zu blöde dafür.

Wenn ich ein Treffen habe, so ist die Frau für mich immer eine Unbekannte Dame. Das sich dann erst im Laufe der langen Zeit ändert.

Geschrieben
Ich nehm vertrautes und bekanntes,da ich bei neuem und unbekanntem nie zufriede war.
Geschrieben

manchmal wär man froh wenn überhaupt ein Date zu Stande käme.... oder überhaupt mal jemand schreiben würde....

Geschrieben
Wenn was Bekanntes willst, musst Du schon vorher mindestens ein Date (mit einer Frau) gehabt haben...

Da hakt es ja schon bei vielen Männern😉🤭
Geschrieben
Hier gibt es nur fremde Menschen .... weil man nicht miteinander redet.
Geschrieben
Hier ist der Bekanntenkreis sehr beschränkt. Lieber alles dem Zufall überlassen. Kommt sowiso immer anders wie geplant.
Geschrieben

Mit mir bekannten, vertrauten Menschen treffe ich mich oder besuche sie.

Mit mir unbekannten, anonymen Menschen kann ich weder ein Date haben noch kann ich diese Personen treffen, da ich sie nicht kenne und sie mich nicht kennen.

Personen, die mir aus dem Forum sympathisch und interessant erscheinen, würde ich anschreiben, mich ausführlich und höflich vorstellen, Gemeinsamkeiten aufzeigen, Vorlieben erwähnen und auf einzelne Postings der betreffenden Person Bezug nehmen. Dann würde ich um ein Treffen auf neutralem Boden bitten, weil ich diese Person gern näher kennenlernen würde und mich der Mensch hinter dem Profil und den Postings interessiert. Das klappt idR. fast immer. Was danach passiert, steht in der Sternen. 

In mir vertrauten Gewässern kenne ich den Besatz, in mir Unbekannten erkunde ich ihn, bejage ihn aber nicht, da ich Angeln langweilig finde und die Unterwasserjagd vor mehr als 30 Jahren aufgegeben und die Harpune an den Nagel gehängt habe.

Geschrieben
Nur das Neue hat den Reiz,der dann evt. auch vertraut wird,wenn's passt!
Geschrieben

Grundsätzlich muss die Chemie stimmen. Ich bevorzuge den Vertrauten Kontakt. Also muss ich den Menschen hinter dem Körper erstmal kennenlernen, bevor ich mich ganz auf den Körper konzentrieren kann. 
mich kann mich einfach bei „fremden“ nicht so fallen lassen und abschalten.

ist aber sicherlich bei jedem Menschen komplett unterschiedlich.

Geschrieben

Ich find meine immer an Land. 

Geschrieben
Ich bevorzuge auch das Vertraute🤗🤗
×
×
  • Neu erstellen...