Jump to content

Je oller, je doller? Lust und Erotik mit zunehmenden Alter.


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...ich genieße jetzt den Sex viel intensiver als früher...es ist schön, sich fallen zu lassen....

Geschrieben
Juli 30, schrieb Melli-1196:
Mag mich jemand ficken kommen?

Nö.

Geschrieben
Da gibt's keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Manche wollen mehr, manche weniger.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 08:55, schrieb Anonymes-Glied-1:

Bei mir sieht es so aus, je wärmer bzw heißer es draußen wird desto weniger habe ich Lust auf Sex, von schwitzenden Körpern will ich erst gar nicht anfangen. Also im Herbst / Winter wieder 🤡

... ja, diese Aussage kenn ich von meiner Freundin, die in den letzten Tagen sehr unter Schweißbächen gelitten hat und meine Hände schon wegeschoben hat mit den Worten, maan hast Du warme Hände, sie hat meine Zungen(-leck)küssen max. 15sec. genießend gewähren lassen, dann war ihr meine Nähe schon zu warm ...

Geschrieben

Das Leben beginnt wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist!

Wenn keine Kinder mehr im Haus leben, können viele Paare sich dann doch freier und freizügiger bewegen und ihre Sexualität ausleben.

Die Memopause bei Frauen ist wohl auch ein Zeitpunkt, der Einfluss auf das Sexleben hat.

dadurch ist durchaus etwas dran.

Je oller, desto doller!

Geschrieben

Also ich treffe mich schon seot ich 22 bin am liebsten mit reiferen.

Hatte da meine erste erfahrung mit einem Paar 55+ und das war sowas von geil, offen und hemungslos.

Mit zunehmendem alter hat man herausgefunden was man mag und was nicht und lebt das auch hemmunglso aus.

Je jünger man ist um so mehr muss man noch ausprobieren was man mag oder gefällt.

Drum habe ich schon immer sehr gerne Frauen oder Paare 50+ oder gerne älter getroffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

verallgemeinern soll man ja bekanntlich nicht, aber.. meine meinung :

es ist schon so, dass.. eher.. frauen.. die "lust" verlieren. ich las mal ein interview mit einer gynäkologin, die aussagte, dass ca. 50% ihrer kundinnen lustlosigkeit angeben.. ABER nur ca. 10-15% darunter auch "leiden". es macht frauen also scheinbar deutlich weniger aus, wenn sie die lust.. verlieren. sie vermissen sie nicht wirklich.

ich denke, männer sind da anders unterwegs. sie haben lust auf lust.. aus sich heraus.. spaß am sex.. ganz unkompliziert. selbst bin ins hohe alter. bei frauen scheint die lust auf sex viel häufiger mit dem kinderwunsch gekoppelt zu sein. wenn sie schon kinder haben.. gehts oft.. bergab.. mit der libido. natürlich nicht alle frauen.. aber.. viele. das bekommt man(n) ja oft schon mit, sobald das 1. kind da ist.

ich arbeite in der pflege und habe öfter mal zwiegespräche von "älteren mädchen" mitbekommen.. und da kommt das thema "sex" gar nicht gut weg. das ging so in richtung : "BÄH ! aber ich wollte ja kinder !" :clapping:

die "älteren jungs" hingegen flirten  immernoch gerne mit meinen kolleginnen ;) die das aber eher.. unlustig finden :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 08:15, schrieb Melli-1196:

Mag mich jemand ficken kommen?

Sehr gerne Melli 

könnte mir so einiges mit dir vorstellen 

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen...je älter ich werde...umso größer ist das Verlangen nach guten Sex....🤭

Geschrieben

Ich finde auch das, das Sprichwort stimmt. Mit der Zeit wird man mutiger und möchte immer mehr. Man hat viele Erfahrungen gesammelt und möchte aber auch neues. Denn der Intellekt wächst ja genauso wie das Wissen, das es noch mehr zum ausprobieren gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb notyourtyp:

Ich finde auch das, das Sprichwort stimmt. Mit der Zeit wird man mutiger und möchte immer mehr. Man hat viele Erfahrungen gesammelt und möchte aber auch neues. Denn der Intellekt wächst ja genauso wie das Wissen, das es noch mehr zum ausprobieren gibt. 

Oder man hat in jungen Jahren nicht wirklich gelebt, bzw. sich ausgelebt...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich werde im Alter immer offener für das lustvolle Vergnügen... wenn entsprechende Sympathie vorhanden ist, treten Äußerlichkeiten immer mehr in den Hintergrund... insbesondere beim unverbindlichen Sex will man(n) einfach genießen und seine Lust ausleben... :coffee_happy:

Geschrieben
Möchte gern mal Reife Frsuen Daten. ICH STEH auf ältere Frauen .Trau mich aber nie mal eine an zu sprechen auf der strasse .
Deswegen probiere ich hier mal
Bin geil auf ältere reife Frauen die geil sind mich zu treffen
Meldet euch
×
  • Neu erstellen...