Jump to content

Je oller, je doller? Lust und Erotik mit zunehmenden Alter.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich 2 mit 40 im bett hätte, dann lieber eine mit 48 bis 55, ... Geilheit, Reife pur.

 

Ich weiss auch net, warum ne frau mit fast 50 interessanter ist, früher dachte ich, die alten Dinger...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Oder kann man das nicht so verallgemeinern?

Genau

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Biene50:

Also nach 32 Jahren Partnerschaft is die Luft raus 🥲0815 nun getrennt und soviel Lust wie nie 👍🏻👍🏻👍🏻 mit Leidenschaft ❤️🔥

Kommt mir bekannt vor aber seinen Spass kann man ja trotzdem haben muss nur nicht jeder wissen

 

Geschrieben
Manche werden immer Perverser und kranker im Kopf. Es zeigt mir jeden Tag mehr, dass ich ohne Mann besser dran bin
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 06:14, schrieb KleinerFreund32:

Moin Community,

ihr kennt sicher den Spruch: je oller, je doller. 

Ich für mich kann ich sagen, es stimmt. Je älter ich werde, desto mehr Lust auf Erotik und Sex bekomme ich. 

Jedenfalls scheint es bei mir nicht so zu sein, dass ich mit zunehmenden Alter ruhiger werde...

Wie sieht es bei euch aus?

Und glaubt ihr,  es gibt einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein in Bezug auf Lust und Erotik?

Subjektiv würde ich sagen ja, zumindest bei meiner Partnerin und mir und auch in den Beziehungen/Ehen meiner Freunde.

Oder kann man das nicht so verallgemeinern?

Habt einen schönen Tag und seid lieb zueinander!

Ich glaube nicht das sich die Lust auf Sex bei mir mit zunehmendem Alter verändert hat, aber mit Sicherheit das, was ich erwarte, das was ich will. Natürlich gibt es körperliche Einschränkungen und viele Dinge, die verrückt waren, würde ich heute nicht mehr machen, aber der Gewinn ersetzt diesen Verlust dicke. Ich bin ruhiger geworden, wie du es ja auch beschreibst und nicht die Häufigkeit ist für mich so wichtig, sondern die Qualität, das Gefühl ist sehr wichtig geworden, ich rede nicht von Liebe, das Gefühl begehrt zu werden, zu spüren wie der andere es genießt und das nicht wegen den mal großen festen Brüste.                                                  

Das Verführen ist für mich viel wichtiger geworden, im Kopf des Mannes zu sein, überhaupt der Mann, sein Körper zu berühren, zu erforschen, das mit Öl massieren oder das Blasen. Ich habe das Gefühl es wird immer intensiver und ich fühle, sehe und spüre viel mehr oder intensiver als früher. Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern wirklich der Weg dahin. Ich weiß, was ich will und wie ich es will und sage es heute einfach, ich spiele keine dummen Spielchen mehr.

 

Geschrieben

Bis jetzt ist es gleich geblieben 🤷🏼‍♀️

An Unterschiede zwischen M und F glaube ich nicht. 

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 12:09, schrieb alsterschwan:

Ich sage nur eines......jeder Mensch ist anders.....ich habe Bekannte,beide über 80 und beide im Bett noch fit. Und dann gibt es die 80jährige die nichts machen......ergo die Menschen sind grundverschieden

Ich finds schade, dass viele Mädels überhaupt nie richtig sex erlebt haben, ab 45 aufwärts. In jungen jahren ja ok, Schule, Karriere,  selbständig und noch jahre vor sich, aber ab 48 aufwärts sollten die frauen sich des hirn rausgevögelt haben. Klar, können sie warten, im Altenheim ist dann noch genug Zeit, mitm Rollator zum Nachbarn, dann kein 69 er mehr.🤣

Auf was manche warten,frag ich mich echt. Zeitverschwendung pur!!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Das Verführen ist für mich viel wichtiger geworden, im Kopf des Mannes zu sein, überhaupt der Mann, sein Körper zu berühren, zu erforschen, das mit Öl massieren oder das Blasen. Ich habe das Gefühl es wird immer intensiver und ich fühle, sehe und spüre viel mehr oder intensiver als früher. Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern wirklich der Weg dahin. Ich weiß, was ich will und wie ich es will und sage es heute einfach, ich spiele keine dummen Spielchen mehr.

 

Das hast du sehr schön beschrieben...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Das hast du sehr schön beschrieben...

Vielen Dank

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich glaube nicht das sich die Lust auf Sex bei mir mit zunehmendem Alter verändert hat, aber mit Sicherheit das, was ich erwarte, das was ich will. Natürlich gibt es körperliche Einschränkungen und viele Dinge, die verrückt waren, würde ich heute nicht mehr machen, aber der Gewinn ersetzt diesen Verlust dicke. Ich bin ruhiger geworden, wie du es ja auch beschreibst und nicht die Häufigkeit ist für mich so wichtig, sondern die Qualität, das Gefühl ist sehr wichtig geworden, ich rede nicht von Liebe, das Gefühl begehrt zu werden, zu spüren wie der andere es genießt und das nicht wegen den mal großen festen Brüste.                                                  

Das Verführen ist für mich viel wichtiger geworden, im Kopf des Mannes zu sein, überhaupt der Mann, sein Körper zu berühren, zu erforschen, das mit Öl massieren oder das Blasen. Ich habe das Gefühl es wird immer intensiver und ich fühle, sehe und spüre viel mehr oder intensiver als früher. Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern wirklich der Weg dahin. Ich weiß, was ich will und wie ich es will und sage es heute einfach, ich spiele keine dummen Spielchen mehr.

 

Was ist im Alter? Es ist die Lust auf kuscheln, den Kopf an die Schulter lehnen und träumen von der Jugend wie schön und erotisch Sex war 💜🧡

Geschrieben

Ich antworte nur auf die Überschrift.?

Nein ,denn wenn ich diese Möglichkeiten die ich jetzt habe in meiner Vergangenheit projiziere, würde ich mich auch nicht anderes verhalten, wie ich momentan meine und andere Intimität und Sexualität und Erotik jetzt genieße....ohne ob ich oll oder doll bin ,ist die Wahrnehmung anderer...

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 06:14, schrieb KleinerFreund32:

Je oller, je doller? Lust und Erotik mit zunehmenden Alter.

Ich für mich kann ich sagen, es stimmt. Je älter ich werde, desto mehr Lust auf Erotik und Sex bekomme ich.
Jedenfalls scheint es bei mir nicht so zu sein, dass ich mit zunehmenden Alter ruhiger werde...
Wie sieht es bei euch aus?

Also dass die Lust mit zunehmendem Alter immer größer wird, würde ich nicht sagen.
Sie wird unabhängig davon, wie alt ich da gerade bin/war, um so größer, je länger ich keinen Sex hatte.
Aber abnehmen mit dem Alter tut sie bei mir nicht.

 

Am 14.6.2022 at 06:14, schrieb KleinerFreund32:

Und glaubt ihr,  es gibt einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein in Bezug auf Lust und Erotik?

ja
Männer und Frauen sind beides Menschen :) und von daher extremst ähnlich, aber sie haben unterschiedliche Gehirne (bei Männern ist der für Sex zuständige Hirnbereich größer), einen unterschiedlichen Körperbau, und unterschiedliche Hormaon-Haushalte.
Gibt da auch Studien dazu, durch was Menschen sexuell erregbar werden und wie sie auf ihre eigene sexuelle Erregung reagieren, und das ist bei Männern und Frauen im Durchschnitt sehr unterschiedlich.

Meine persönliche sowohl Erfahrung, als auch Beobachtung ist, dass es Frauen deutlich leichter fällt, auf Sex zu verzichten. Die können ihren Sextrieb besser abschalten oder unterdrücken oder ignorieren oder wegshoppen :jumping: oder was weiß ich...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nur sagen ich habe in der Jugend mehrmals am Tag gewichst und tue es auch heute noch täglich.

Meine Frau, seit 40 Jahren verheiratet, hat mit mir mehrmals in der Woche gefickt. Je älter sie wurde umso geiler wurde  sie. Sie fickt heute mindestens einmal am Tag mit mir.

Geschrieben

Ich glaube, es hängt nicht davon ab, ob man älter wird. Es kommt auf die Einstellung, der Erfahrung, die Erlebnisse, die man hat, welche Fantasien sich im Laufe der Jahre entwickeln und natürlich auf die Situation und der Person(en) an.
Ich habe nach meiner Trennung jedenfalls viel Neues erlebt und das hat mich erst später dazu gebracht, viele tolle Dinge auszuprobieren und zu erleben. Der Sex heute ist bei mir jedenfalls geiler, als früher. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem Mann oder Frau oder Div. Feststellt,  die Zeit rennt! Es ist noch viel zu erleben! So sehe ich das und versuche es auch so auszuleben! 

Geschrieben

1. Kann man das für sich selbst ja (logischerweise) erst am Ende seines "Sexlebens" feststellen...keiner weiß schließlich, was in 5, 10 oder noch mehr Jahren so passiert und wie sich der eigene Körper / die eigene Lust verändert.

2. Somit kann man das dann nur am jeweiligen Partner / an der jeweiligen Partnerin feststellen. Wenn es immer der gleiche Partner/Partnerin ist, gilt das selbe wie unter Nr.1 😂 Wenn es verschiedene Partner/Partnerinnen sind, kann man nicht sagen, ob es am Alter oder doch an der Persönlichkeit liegt.

Somit lässt sich diese Aussage gar nicht beurteilen 😉

Auch ohne Beweis dieser Aussage finde ich ältere Frauen sehr reizvoll 🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 14, schrieb Biene50:
Also nach 32 Jahren Partnerschaft is die Luft raus 🥲0815 nun getrennt und soviel Lust wie nie 👍🏻👍🏻👍🏻 mit Leidenschaft ❤️🔥

Und Leidenschaft ist das allerwichtigste dabei ❤️🔥🤗👍

Geschrieben

Bei mir ist das so, je älter ich werde desto mehr Sex will ich.

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht
🐺
Geschrieben

Mir hat Sex immer viel Spass gemacht, als ich jung war und jetzt auch noch, also kein Unterschied, naja, sexuelle Vorlieben haben sich geändert bzw. verschoben. 

Geschrieben

Mit Ü 50 hat man schon einiges Erlebt. Mann lebt jetzt bewusster und versucht noch das zu probieren was man sich in den letzten 30 Jahren nicht getraut hat.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Peter-Sommer:

Mit Ü 50 hat man schon einiges Erlebt. Mann lebt jetzt bewusster und versucht noch das zu probieren was man sich in den letzten 30 Jahren nicht getraut hat.

Da hast du völlig Recht mit, mittlerweile liebe ich beide Geschlechter

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 19:41, schrieb Biene50:

Also nach 32 Jahren Partnerschaft is die Luft raus 🥲0815 nun getrennt und soviel Lust wie nie 👍🏻👍🏻👍🏻 mit Leidenschaft ❤️🔥

Nö, nach 32 Jahren Ehe haben wir Spaß wie lange nicht, weil wir nach Wegen suchen uns neu zu entdecken, ohne Vertrautes und Vertrauen zu zerstören.

×
  • Neu erstellen...