Jump to content

Je oller, je doller? Lust und Erotik mit zunehmenden Alter.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehr Lust als früher? Nö, überhaupt nicht. Ist auch nix „intensiver“ oder so. Vieles ist flach und öde geworden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer als erwachsener Mann allen Ernstes fragt: "Und glaubt ihr, es gibt einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein in Bezug auf Lust und Erotik?", der muss wirklich blind und taub durchs Leben gegangen sein. Jemals darüber Gedanken gemacht, warum Prostitution zu 99% auf Männer ausgerichtet ist?
Geschrieben
Die Lust nimmt eher ab, da aufgrund der Erfahrungen stärker selektiert wird. Keine halben Sachen mehr.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Mehr Lust als früher? Nö, überhaupt nicht. Ist auch nix „intensiver“ oder so. Vieles ist flach und öde geworden.

Dann läuft etwas nicht ganz gerade bei Dir

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@krafter: Oder Du hast vielleicht einfach nur wenig Ahnung von weiblicher Lust und deren Entwicklung.
Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen. Mir macht Sex sehr viel Spaß.
Geschrieben
Die Erfahrung wächst mit dem Alter, die Hemmungen fallen, dadurch wird der Sex auch besser.
Geschrieben
Das kann man nicht verallgemeinern, die Libido eines jeden Menschen ist unterschiedlich. Ich kann für mich sagen, dass Frauen ab 40 irgendwie Vollgas geben....und das ist gut so!
Geschrieben
Ich bin wirklich mal gespannt ,ob die sexuelle Lust im Alter nachlässt ,
so in 30 Jahren, wenn ich 95 bin,werde ich mal berichten
Geschrieben
Lieber lustvoll älter werden,
als verkniffen jung bleiben... 🦇
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb krafter:

Dann läuft etwas nicht ganz gerade bei Dir

Doch, läuft es. 
Hab früher exzessiv halt verzichtbaren Mist ausprobiert. 
Heute interessiert mich nur noch Potenz am optisch perfekten Mann. 
 

Ich verplempere meine Zeit nicht mehr mit Kokolores. 
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Wie sieht es bei euch aus?

Nicht mehr Lust (auch nicht weniger) aber mehr Qualität durch mehr Erfahrung, mehr Selbstbewusstsein, mehr Gelassenheit. :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Je oller je doller ist genauso ein blöder Spruch wie auf alten Pferden lernt man reiten usw einfach nur peinlich!!!

Ich bin 33 gab genauso viel Lust wie mit 16 da hat sich nix geändert nicht mehr nicht weniger wobei die List nur mit der passenden Frau kommt. Ich hatte fast nur ältere Frauen die älteste war 55 und wen ich so ihre Vergangenheit was Sex angeht gehört habe war ihre Lust immer gleich stark....mag vielleicht welche geben wo das so ist das im Alter mehr Lust herrscht aber privat kenn ich keine da war das immer gleich
Geschrieben
Die Lust auf sinnliches & längeres genießen in all seinen Feinheiten nimmt zu.!!
Geschrieben
Wenn man weiß, was man mag, ist es noch viel schöner, es mit jemandem zu teilen! Es wird einfach immer intensiver...
Geschrieben

Warum  wird so einen Satz immer so viel Bedeutung bei gelegt....?

Je oller je doller!!

Ich weiss nicht aber mir kommt es immer so vor als wenn man sich etwas beweisen muss wenn man diesen SATZ  pflegt!

Jeder hat sein Maß an Sex und wie er ihn ausübt..

Muss man sich nun vergraben wenn man mit 50 nicht mindestens 12 mal die Woche fickt?

Tja und wenn Herren und Damen mit 30 sagen ihn genügt zwei mal die Woche sind diese nun krank?

Ist man der geile Hecht und die heisse Stute wenn es mit 60 richtig kracht?

 

Ich kann mir nicht helfen aber diese Betonung das man je älter man wird je geiler man wird empfinde ich immer als suspekt!

 

Ich hatte in den letzten 2 Jahren gar kein SEX und irgendwann vielleicht wieder welchen ...und vielleicht auch wieder etwas mehr so Gott es will.

Tja und ich kann noch laufen essen grüssen arbeiten und muss mir so gar nichts beweisen.

Noch wächst mir auch kein Schild abgestumpft und frigide .....eben alt!

 

Je oller je entspannter....und SEX ist kein Thema weil ich ihn nicht suche ....sondern er mich findet!:bite:

 

Geschrieben
Verallgemeinern hat noch nie funktioniert oder was gebracht. Wer schon so an die Sache rangeht ist vermutlich auch Einer der sagt 'wie jetzt, das gefällt dir nicht, den Anderen hats immer gefallen...'
Und dann solche Behauptung hier, wo soooo Viele rumjammern dass mit zunehmendem Alter der Partner keinen Bock mehr hat und sie als arme Opfer deshalb fremd Rumvögeln 'müssen'..... Wow, gewagt.
Ich habe bisher in meiner Sexualität noch keine Veränderung festgestellt, die läuft noch genauso wie mit 20,nicht mehr, nicht weniger. Damit falle ich wohl aus deiner eigenartigen Statistik raus..... was bin ich froh darüber.
Geschrieben
Ich hab heute auch mehr Lust ,auf Sex als früher.
Geschrieben
Also ich habe schon öfters etwas mit älteren Frauen gehabt, bei den meisten davon denkt man die sind auf Arbeit und haben keinen wirklichen Spaß an der Sache (nicht alle) es gibt natürlich auch Ausnahmen von Frauen die dir noch ordentlich was zeigen.
Ich persönlich werde immer geiler umso älter ich werde.
Geschrieben
Doller? -Nö!
Anders? - Definitiv!
Besser? - Nein, das würde ja bedeuten, dass es früher schlechter war. War es aber nicht.
Geschrieben
Natürlich gibt es da Unterschiede. Denn Menschen sind individuell.
×
  • Neu erstellen...