Jump to content

...nur eine Frau und nur ein Mann...đŸ”„ // Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

GIch erhalte eine Nachricht ĂŒber unseren Communicator.
Da ist sie wieder, dieses junge FrÀulein mit der sehr sympathischen Stimme und dem losen Mundwerk.
Spontan fÀllt mir jedoch nicht ein wann und in welchem Zusammenhang ich zu der Dame Kontakt hatte.
Wenige Sekunden spÀter klingelt mein Telefon, ich nehme entgegen. Sie nennt mir ein neues Problem und auch dieses GesprÀch war sehr unterhaltsam.
Wir schreiben noch ein paar Zeilen ĂŒber den Coomunicator und sie eröffnet mir, dass es fĂŒr sie sehr angenehm war mit mir zu tun zu haben.
Ich könne sie doch einfach mal anschreiben wenn mir danach ist und ihr somit eine gute Laune verschaffen, die sich sonst nur selten im  BĂŒroalltag einstellt. So vergehen auch die kommenden Tage, immer wieder einzelne Zeilen, jeden Tag.
Dann, nach einigen Tagen schlĂ€gt sie vor ĂŒber WhatsApp weiter zu schreiben. 
Ich nenne ihr meine Rufnummer und sie schreibt mich umgehend ĂŒber WhatsApp an.
Leide ich bereits unter Kontrollverlust oder wurde die Kontrolle bloß an sie ĂŒbertragen, wie sie es nennt?!?
Egal wie es ist, es fĂŒhlt sich großartig an und ich kann schon jetzt nicht mehr genug davon bekommen...von ihr.
WĂ€hrend eines Telefonats vereinbaren wir lockeren Kontakt zueinander zu halten, es fĂŒhlt sich fĂŒr uns beide unheimlich an, diese Wirkung des anderen auf einen selbst. Also, Kontakt reduzieren aus bereits genannten und noch weiteren GrĂŒnden, mit der Möglichkeit sich ganz unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen um uns zumindest einmal im Leben in die Augen gesehen zu haben bevor wir uns evtl. aus den Augen verlieren. Wir nennen es bewusst nicht Date! Einige Tage spĂ€ter treffen wir uns auf einen Kaffee...

bearbeitet von ComTruise
Geschrieben
Puuuuuuhhhhh, nichts fĂŒr ungut, aber hast du vielleicht andere FĂ€higkeiten ??
Erotische Geschichten schreiben ist nĂ€mlich keine von denen

.đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Piercingman990:

Puuuuuuhhhhh, nichts fĂŒr ungut, aber hast du vielleicht andere FĂ€higkeiten ??
Erotische Geschichten schreiben ist nĂ€mlich keine von denen

.đŸ€·â€â™‚ïž

Das sehe ich auch so

Geschrieben
@ComTruise
Mach bloß schnell ne Fortsetzung (wegen dem Zusammenhang und so), sonst wirste ratzo fatzo von den Usern mit Mistgabeln und brennenden Fackeln durch's Dorf gejagt. 🙈
Geschrieben

Moin, 

puhhhh, schwere Kost. Ganz ehrlich, so wird dat nix midder Erotik đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

immer nur sooo kurz geschrieben...das baut keine Spannung auf, sondern baut eher Interesse ab...also bitte viiieeeellll lÀnger schreiben, damit man auch noch Lust bekommt die Fortsetzung zu lesen !

×
×
  • Neu erstellen...