Jump to content

Handschuhe beim Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rinipini79:

...und gegenfrage wie finden männer sex mit gummi?

Ich kann ja nicht für die Männer sprechen 🤷‍♂️, sondern nur für mich 😉

Am Anfang ein muss...

Ohne ist schon schöner 😄😉

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich finde, das die Dinger sich eklig anfühlen und stinken. Und alles was eklig und stinkig ist, kommt nicht an meine Monika... Egal, ob Gegenstand oder Natur 🤷‍♀️🤷‍♀️...

heißt Deine Vagina Monika

Geschrieben
Ich möchte nicht das Gefühl haben das ich beim Arzt bin wenn ich es mache ... oder ein Mann mich anfasst.. voll unerotisch der Gedanke für mich
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das braucht es nicht.
Vorher einfach ganz normal Hände waschen.
Das reicht doch vollkommen aus.
Man hat auch mehr Gefühl ohne Handschuhe. 
Hab' noch keine benutzt.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rinipini79:
Den würd i rausschmeissen...greif dich mal selber mitn handschuh an!...hätt dann die assoziation er ekelt sich...ein no go für mich...und gegenfrage wie finden männer sex mit gummi?

Deine Aussage passt nicht ganz zu der eigentlichen Frage 😎. 1. wen willst du denn rauswerfen, wenn die Frage lautet ob Ihr (Damen es Euch schon mal mit nem Einweghandschuh besorgt habt) und 2. Die Männerwelt wird hier doch garnicht gefragt 😋.

Geschrieben
Und was soll das jetzt bringen oder anders gesagt, hast du schön Erfahrung damit?
Geschrieben

Ich würde lieber einen Latex Handschuh nehmen, ich habe immer Angst oder Bedenken dass ich mit den Fingernägeln verletzen könnte 

Geschrieben
Nein danke auf Arbeit immer Handschuhe dann nicht auch noch im sehr privaten Bereich 😊
Geschrieben
Handschuhe beim Fingern... Ich lache mich kaputt auf was sich manche hier einen Runterholen,
Geschrieben
Liebe Kadse,
Du hast die Damen gefragt. Sicher bekommst Du auch einiges an Mansplaining! 😋😂
Hab Dein Profil teilweise sehr amüsiert gelesen. Daher die Frage: Denkst Du denn der Handschuh hätte Einfluss auf das Rubbelergebnis? 😘
Geschrieben
naja da ich viel und gern mit latex spiele ....finds toll😘😅
Geschrieben
Wieso sollte ich mir da mit dem Gummi rubbeln wenn ich gesunde warme weiche Finger habe 😂?
Geschrieben
Kleiner Tip: zum Kompressionsstrümpfe anziehen gibts auch genoppte...
Geschrieben

Ja, ich nutze beim fisten gern Einmalhandschuhe.

Ich kann dann nicht versehentlich mit den Fingernägeln verletzen und es gleitet auch besser (mMn).

 

Geschrieben

Nein, auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Reizt mich nicht. 

Geschrieben
nach dem man(n) mich öfter mit Fingernägel verletzte versuchten wir es mit Einweghandschuhen und ich stellte fest das es mir in jeder Hinsicht besser gefallen hat.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Walkyre05:

Ja, ich nutze beim fisten gern Einmalhandschuhe.

Ich kann dann nicht versehentlich mit den Fingernägeln verletzen und es gleitet auch besser (mMn).

 

Ich feile u poliere vorher meine Fingernägel gewissenhaft

Geschrieben

Wenn der Gedanke für dich reizvoll ist , dann mache es doch einfach . 

Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen , reizt mich auch . Würde ein Mann mir sagen das er mich nur mit einem Einweghandschuh fingern möchte , dann würde ich das ablehnen weil ich das Gefühl  hätte er mag mich ohne nicht anfassen.  

Geschrieben
Allein der Gedanke an Handschuhe lässt alles schrumpeln
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FrauLohse:
Das ist nicht nur in der Theorie sehr reizvoll. 😉 Es muss ja nicht der normale Einweghandschuh sein, es gibt auch „schöne“ Latexhandschuhe in unterschiedlichen Stärken. Mit einem Faible für gewisse Materialien bin ich immer sehr vorfreudig wenn ich das „Flapp“ höre wenn mein Partner sie anzieht. Ich mag dieses glatte Gefühl. Probiere es aus. Und wenn es dich nicht kickt, kannst du die immer noch für den Hausputz verwenden. 😉

Danke, so ungefähr stelle ich es mir auch vor ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Synchronize:

heißt Deine Vagina Monika

Manchmal... 

Geschrieben
Nee,Danke....ich brauche kein Kunststoff ,das mich dort berührt und womöglich noch robuster sein kann 😖
×
×
  • Neu erstellen...