Jump to content

Handschuhe beim Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uuuuuuuuuh, eine meiner liebsten Phantasien - am liebsten von/mit einer Frau. Ich fang schon an zu sabbern :cry::pussy:

Geschrieben

ist das so wie die Leute die damit Schoppen gehen und die Teile dann liegen lassen? Wozu das gut sein soll? Na ja, mir egal.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2022 at 12:55, schrieb Das-Irre-Paar:

Besser so, wie gar nicht.... Unser er hat manchmal durch diverse Arbeitsmittel dermaßen rauhe Hände, das Fingern, Rubbeln,etc . In einem Blutbad enden würden..... Und weil er weiß das unsere die Handarbeit mindestens genauso mag, wie den reinen Verkehr an sich, zieht er sich dann Handschuhe an.
Besser so, wie gar nicht......

Es gibt Bimssteine und Chreme, damit bekommt Dein Mann auch wieder glatte Hände. 
Von Credo gibt es auch einen Bimsstein mit zwei Seiten, grob und fein. Wenn man die feine Seite nutzt, sind die Hände glätter, als es normal möglich währe. 
 

Falls Dein Mann sehr trockene Hände hat, ist Handcreme mit Urea gut, z.B. von Sebamet. Er kann es auch Öl verwenden, z.B. Hanföl.

bearbeitet von HansDampf77
samsonderhuene
Geschrieben

Sorry, 

ich bevorzuge es sauber aber Natur pur, ich will mir ja danach auch noch genüsslich die Finger ablecken 😜. Dieses Aroma und die Rezeptur dazu kann niemand nachmachen das gibt es nur genau an dieser einen göttlichen Stelle. 

Gruß Franck 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 00:01, schrieb Abschlecken100:

Meine Frau fingert gerne andere Frauen und das ausschließlich mit Einweghandschuhen.

Tja das würd i dann wohl a machen, bin ja Krankenschwester...bin 0.0 bi, aber mit Handschuhen würd ich mich dann vor Frauen nicht ekeln....Gute Idee!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rinipini79:

Tja das würd i dann wohl a machen, bin ja Krankenschwester...bin 0.0 bi, aber mit Handschuhen würd ich mich dann vor Frauen nicht ekeln....Gute Idee!

Du bist eine geile heiße Frau 

Geschrieben
Am 24.9.2022 at 20:21, schrieb Rinipini79:

Tja das würd i dann wohl a machen, bin ja Krankenschwester...bin 0.0 bi, aber mit Handschuhen würd ich mich dann vor Frauen nicht ekeln....Gute Idee!

Meld dich

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 12:23, schrieb VerspielteKatze:

Frage an die Damenwelt:
Habt ihr euch schon mal mit einem Einweghandschuh an der Hand befriedigt bzw. hat euch schon mal jemand mit Einweghandschuh befriedigt/gefingert? Wie fandet ihr das? Wie hat es sich angefühlt? Ich finde den Gedanken irgendwie sehr reizvoll. 🤭

Geile Vorstellung - am liebsten mit/an einer anderen Frau. Melde dich gerne! 😘

×
×
  • Neu erstellen...