Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie erkennen wir uns, als Swinger in der Öffentlichkeit? Ist die Ananas als Aufkleber upsidedown noch Zeitgemäß? Wie sieht es in der Sauna im Schwimmbad beim einkaufen oder im Hotel aus? Was ist auf den Campingplatz?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Wusste gar nicht, dass es dafür ein Zeichen gibt....,bin mal gespannt, was hier so kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 ananas ist genauso ein mysterium wie die tücher in verschiedenen farben in der arschtasche. kann funktionieren muss aber nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dass es ein Zeichen gibt, höre ich auch zum ersten Mal. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich woanders als im Swingerclub drauf angesprochen werden wollte. Das wäre genauso übergriffig wie jede andere sexuelle Offerte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wusste ich auch nicht 😄 interessant
la**** Geschrieben April 23 Die Schlüsselanhänger oder Handtücher von der Wettbewerberseite j..y helfen da ungemein.
Ur**** Geschrieben April 23 Hab mal gelesen dass man ein blaues Band z.B. am Auto oder am Fahradlenker befestigen soll. Habe jedoch noch nie eins gesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 vor 25 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra: Sauna.....etc. mm Tattoo auf der rechten Schenkelinnenseite, da muss man eben ganz dicht ran und guggen beim Einkauf fragt man halt, ob der/das/die Gegenüber da tätowiert sind Allerdings, es ist ein wichtiger Aspekt, dass diese unerkennbar nicht mit wehenden Fahnen rumlaufen. Man sollte eine KennzeichnungsPflicht per Grundgesetz einfordern.
Ra**** Geschrieben April 23 (bearbeitet) # Gleichgesinnte erkennen sich sehr schnell von ganz alleine. Wenn sie sich sympathisch sind, dann zeigen sie das auch und kommen ins Gespräch. Alle anderen geht das gar nichts an, weder Chef, noch Nachbarn, Lehrer der Kinder, Gemeindemitglieder, Triebtäter oder Schwiegermütter. bearbeitet April 23 von Radreisender-1960
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln: mm Tattoo auf der rechten Schenkelinnenseite, da muss man eben ganz dicht ran und guggen beim Einkauf fragt man halt, ob der/das/die Gegenüber da tätowiert sind Allerdings, es ist ein wichtiger Aspekt, dass diese unerkennbar nicht mit wehenden Fahnen rumlaufen. Man sollte eine KennzeichnungsPflicht per Grundgesetz einfordern. 😂😂Ich brech zusammen 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum möchte man denn beim einkaufen andere Swinger erkennen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau: Warum möchte man denn beim einkaufen andere Swinger erkennen? Wahrscheinlich um den Einkaufswagen zu tauschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 vor 1 Minute, schrieb RubyPearl: 😂😂Ich brech zusammen 😂😂😂 Dasssss nicht gut..... Sannnniiiiitääääääter...hier, kommse mal her, hier könn se helfen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 23 In der Sauna erkennt man Swinger an einer roten Schnurr am linken kleinen Zeh der gegen die Blickrichtung geschnürt wurde. Den linken nicht den rechten. Der rechte würde bedeuten das man einen nicht auf die Füße schauen soll und am liebsten in Ruhe gelassen werden will um entspannt die Sauna zu genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln: Dasssss nicht gut..... Sannnniiiiitääääääter...hier, kommse mal her, hier könn se helfen 👍Alles gut... passt schon wieder... es sei denn.. Es kommt ein junger Sanitäter. Dann bleib ich noch liegen
Mo**** Geschrieben April 23 Ich hasse 🍍 🤣🤣 Darf ich fragen, warum man sich öffentlich, als Swinger erkennen sollte?
pr**** Geschrieben April 23 Also ich finde es gut wenn man sich öffentlich zu erkennen geben kann wenn man will
Me**** Geschrieben April 23 Warum soll man sich überhaupt erkennen? Muss das ganze Leben sexualisiert werden?
Ma**** Geschrieben April 23 Wenn man erkennt, das sie Frivol unterweg ist. Steigert die Laune und ich würde euch ansprechen.😉
Ma**** Geschrieben April 23 Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Warum soll man sich überhaupt erkennen? Muss das ganze Leben sexualisiert werden? Du musst ja nicht darauf reagieren und dich angesprochen fühlen....
Empfohlener Beitrag