Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Nein... die optik geststtet nur den anfang.... wenn es weitergehen soll... werden auch noch andere dinge wichtig

Ich habe das "nicht" vergessen zu schreiben. Hätte aber auch bei der Formulierung herausgelesen werden können 😉

Geschrieben

Für mich persönlich, habe ich überhaupt nichts dagegen. Klar hat jeder ( auch ich) bestimmte Grenzen aber ansonsten immer gerne 🔥❤️

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 14:01, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

 

Seid lieb zu mir 😘

Also ich kann klar sagen, ich finde Frauen mit Rundungen und paar Kilo zu viel sehr toll und hab lieber eine Frau der ich getrost eine auf den Arsch geben kann ohne Angst haben zu müssen, dass sie einen Beckenbruch erleidet oder die ich vor eine Energiesparlampe stellen kann um sie zu Röntgen. Auch finde ich hängende Brüste estentischer und viel toller als aufgeblasene Kunsthupen (darunter zähle ich jetzt natürlich nicht diese, welche zur Rekonstruktion nach Trauma,Unfall oder nach Schwangerschaft dienen wo nir noch Hautlappen sind) aber sonst sind hängende Brüste für mich ein zeichen von Natürlichkeit. Und ja ich stehe auf hängende Brüste, da ich es liebe wenn sie beim Sex schwingen und nicht wie aufgemalt fest stehen. Lg

Geschrieben
Wie bitte?
Sie Männer wo nicht so was zu schätzen wissen, sind entweder eingestellt auf gesellschaftliche Bilder von models oder ist was nicht in Ordnung mit der gene. Ich kann mir eine Lady ohne weibliche Rundungen weil Natur hat das herausgebracht dürch Evolution das Frauen diese Rundungen haben, damit sie fruchtbar und zu erobern und begehren.
Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres, als den drallen Arsch einer auf mir liegenden Rubensdame mit den Händen zu ergreifen und sie richtig in Wallung zu bringen... genieße es auch danach von ihrem weichen Leib bedeckt sie zu streicheln und möglichst lange drin stecken zu bleiben... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andromed:

Wie bitte?
Sie Männer wo nicht so was zu schätzen wissen, sind entweder eingestellt auf gesellschaftliche Bilder von models oder ist was nicht in Ordnung mit der gene. 

Mit den Männern ist alles in Ordnung und haben von Natur aus gewisse Reize. Mit ihren Genen ist alles in Ordnung. Die haben es aber auch nicht nötig, andere Männer dafür zu benutzen, um für sich selbst Werbung zu machen. Spreche doch einfach für dich, wenn du von anderen Männern keine Ahnung hast.

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich schaue gerne Mal eine perfekte Figur an. Sexy und für mich erotisch ansprechend, sind aber Frauen mit "Charakter Körpern". Ich mag es, wenn Frau zu ihren Kurven steht und diese auch präsentiert. Es gibt so ein schönes Sprichwort: "Jungs stehen auf Mädchen, Männer auf Frauen". Das ist auch meine Entwicklung. Waren früher eher 75-55-75 mein Beuteschema, sind es heute ordentliche Kurven, Dehnungsstreifen, Cellulite - einfach Körper, denen man ihr Lebensalter ansieht. Brüste hängen mit dem Alter nun Mal mehr, ebenso wie der Hodensack des Mannes. 🤷‍♂️
Mein Körper ist nicht perfekt und das erwarte ich auch nicht vom Gegenüber. Wer sich vor mir nackt ausziehen mag, hat den Körper, der für mich ok ist.
Meine Lady hat auch eine ungleichmäßige Verteilung ihrer Körpermasse aber ich genieße jeden Tag ihren (nackten) Anblick. Mich sprechen Kurven also eher an als Bretter. 😉
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 14:01, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wenn man irgendwie vollkommen widersprüchlich wirkt, dann wohl schon!

Deine Wortwahl hier im EP paßt überhaupt nicht zu deinem Profiltext. Verhält sich das im PN Kontakt genauso, dann wundert mich nichts.

Geschrieben

Ich liebe Frauen mit viel Figur und besonders gern mit großen Brüsten.  Die dürfen auch sehr gern nach unten zeigen....

Das ist Erotik pur für mich.

Besonders reizvoll im sexy outfit.

Geschrieben
Da in meiner Fam alle Mädchen und Frau die Brüste ab D beginnen bis 115H fühle ich mich verwöhnt. Besonders gefällt uns wenn meine Frau michAbreitet und ihre 115H über mein Gesicht hängen!!! Oder ich beim Facessitting ihre Hängemöpse Durchknete
Geschrieben
Ich denke bei dir liegt es nicht nur an den hängetitten, sondern an den total überzogenen Vorstellungen von einem bestimmten typ mann angesprochen zi werde
Geschrieben
Ich denke bei dir liegt es nicht nur an den hängetitten, sondern an den total überzogenen Vorstellungen von einem bestimmten typ Mann angesprochen zu werden. Du suchst einen schlanken, intelligenten jungen Mann, der auch noch den ersten Schritt macht?? Sorry, aber das hier ist poppen.de und nicht wuenschdirwas.de
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeanKrass:

Ich denke bei dir liegt es nicht nur an den hängetitten, sondern an den total überzogenen Vorstellungen von einem bestimmten typ Mann angesprochen zu werden. Du suchst einen schlanken, intelligenten jungen Mann, der auch noch den ersten Schritt macht?? Sorry, aber das hier ist poppen.de und nicht wuenschdirwas.de

Ach ja und du bestimmst/ legst fest, wer sich hier was wünschen darf?!

Jeder kann sich hier wünschen was er will, völlig egal wie diese Seite heißt. 

Und sogar wenn  man hier  nichts sucht,  kann man  hier  angemeldet sein/ bleiben. 

Glaub mir, die Wünsche der TE, werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Erfüllung gehen. 

Ob deine Wünsche hier in Erfüllung gehen, wage ich ganz stark (krass) zu bezweifeln.😅

Geschrieben
Sonntag um 23:17, schrieb Amaia:

Ach ja und du bestimmst/ legst fest, wer sich hier was wünschen darf?!

Jeder kann sich hier wünschen was er will, völlig egal wie diese Seite heißt. 

Und sogar wenn  man hier  nichts sucht,  kann man  hier  angemeldet sein/ bleiben. 

Glaub mir, die Wünsche der TE, werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Erfüllung gehen. 

Ob deine Wünsche hier in Erfüllung gehen, wage ich ganz stark (krass) zu bezweifeln.😅

Weder lege ich fest welche Wünsche hier erfüllt werden, noch bestimme ich wer hier angemeldet sein darf. Habe ich auch nie behauptet.
Und glaub' mir oder nicht, meine Wünsche werden hier regelmäßig erfüllt.

Geschrieben

Ich glaube, jeder hat es gleich schwer oder leicht, einen Partner zu finden. Kurven, Brüste und Co sind ja nur körperliche Merkmale und wie bei allem im Leben, kommt es darauf an, jemanden zu finden, der genau dazu passt, sprich wie gut man sich auch selbst "verkaufen" kann.

Ich kann ja nur für meinen eigenen Geschmack sprechen, für mich sind hängende Brüste durchaus natürlich, aber deshalb muss ich sie ja nicht unbedingt schön finden, wenn die Nippel unten zum T-Shirt raus hängen, da denke ich dann, so ein BH kann optisch viel tun, andere finden es aber vielleicht gerade geil, wenn sie unten raus baumeln, man kann das also nicht pauschal sagen. Es kommt also immer auf die berühmte Dosis und die persönlichen Vorlieben an.

 

 

Geschrieben

Hier reicht es weiblich zu sein, weder Alter noch Gewicht oder Attraktivität spielen für die meisten Männer eine Rolle

Es ist immer eine Frage der derzeit bestehenden Geilheit, ist der Druck zu groß vögelt Mann alles, endlich nur um auch mal wieder zu vögeln ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier reicht es weiblich zu sein, weder Alter noch Gewicht oder Attraktivität spielen für die meisten Männer eine Rolle

Es ist immer eine Frage der derzeit bestehenden Geilheit, ist der Druck zu groß vögelt Mann alles, endlich nur um auch mal wieder zu vögeln ;)

ich suche mir zum ficken schon die richtige frau raus, so groß kann der druck garnicht sein :jumping:

Geschrieben

Also ich muß sagen das ich kein Problem damit habe. Ich finde es sehr erotisch und erregend wenn ich mehr in der Hand habe .Und ich habe die Erfahrung gemacht , das diese Frauen verdammt geil drauf sind.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb onlyfun44:

Also ich muß sagen das ich kein Problem damit habe. Ich finde es sehr erotisch und erregend wenn ich mehr in der Hand habe .Und ich habe die Erfahrung gemacht , das diese Frauen verdammt geil drauf sind.

Nur immer wieder verwirrend wenn Männer solche Äußerungen im Forum tätigen und ich dann von ihnen angeschrieben werde :clapping:

Oder eben Männer die laut ihrem Profil jüngere Frauen suchen

Meist läuft das ja so, Mann sucht sich huier seine Traumfrau(en), schreibt sie an, er bekommt mit Glück eine persönliche Absage

Schon wird aus der Traumfrau eine x-beliebige Frau die er anschreibt, auch da bekommt er meist eine Absage

Und dann wird es vollkommen unrealistisch, dann schreibt Mann Frauen an die hundert Kilometer entfernt wohnen, man hat ja beruflich ab und an in ihrer Gegend zu tun :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier reicht es weiblich zu sein, weder Alter noch Gewicht oder Attraktivität spielen für die meisten Männer eine Rolle

Ich glaube, dass 90% der hier vertretenen Männer ALLES vögeln würden - nach 10-jähriger Pause (Bordellbesuche ausgenommen - die werden mit der Zeit zu teuer). 

Aus diesen Grund dreht sich auch gefühlt jedes dritte Thema um ältere korpulente Damen, die "wissen, was sie wollen" und im Gegensatz zur attraktiven Gazelle über innere Werte verfügen 🤪 

Geschrieben
Also meine Figur ist nicht 90/60/90😜🤞na und eine reife Frau im gewissen Alter hat auch Vorzüge also ich bin im knackigen Alter mit haenge moepse falten graue Haare wer es nicht mag kann sich gerne umdrehen und gehen ohne Kommentar.. Fertig 😂🤭😍
Geschrieben

also ich persönlich finde das es absolut nicht wichtig ist ob die hupen hängen oder nicht..frauen mit kurven und Rundungen sind einfach mega sexy... 

Geschrieben

Kommt drauf an...ich schließe nix von Anfang an aus

×
×
  • Neu erstellen...