Jump to content

Docking Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mit dem Begriff leider nichts anfangen… Könntet ihr das ein wenig ausführen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb KN-315:

Kann mit dem Begriff leider nichts anfangen… Könntet ihr das ein wenig ausführen?

Docking ist wenn zwei unbeschnittene Kerle ihre Eicheln aneinander pressen und somit quasi sich in die Vorhaut ficken.

Soll auch gehen wenn nur einer unbeschnitten ist aber so hab ich das noch nicht gesehen bisher.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht mir gerade auch so. 

Außer das ich Mann genug bin um mit Mann keine Körpernähe zu teilen, - was ist das? 

Ah, zu langsam. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Für alle die so unwissend sind wie ich......

Docking ist eine Sexualpraktik, bei der die Penisspitze eines Mannes unter die Vorhaut eines anderen Mannes geschoben wird. Häufig ist der Mann, der seinen Penis unter die Vorhaut schiebt, beschnitten.

Gefunden auf Sexlexikon.net

das ist aber eher die Ausnahme von dem was ich bisher gesehen habe. Meistens sind beide Kerle unbeschnitten und der eine schiebt seine Vorhaut dann über die des andern.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit Manns genug zu tun? Wenn ich das Verlangen hätte würde ich es eventuell tun, ansonsten weckt das nicht das leiseste Interesse in mir. Wie viele andere Praktiken auch, aber jeder wie er mag. Allerdings bin ich nicht mehr oder weniger Mann wenn ich daran keinen Gedanken verschwende. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Für alle die so unwissend sind wie ich......

Docking ist eine Sexualpraktik, bei der die Penisspitze eines Mannes unter die Vorhaut eines anderen Mannes geschoben wird. Häufig ist der Mann, der seinen Penis unter die Vorhaut schiebt, beschnitten.

Gefunden auf Sexlexikon.net

   :point_up_2:  Genauso... und es ist voll scharf wenn das heiße Sperma direkt auf die " Fremd - Eichel "  schießt! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Für alle die so unwissend sind wie ich......

Docking ist eine Sexualpraktik, bei der die Penisspitze eines Mannes unter die Vorhaut eines anderen Mannes geschoben wird. Häufig ist der Mann, der seinen Penis unter die Vorhaut schiebt, beschnitten.

Gefunden auf Sexlexikon.net

Danke für deine Erklärung, hätte ich mir gerne vom Thread Ersteller gewünscht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Seit Ihr Mann genug um mit einem Mann diese sehr  Körpernahe Penisberührung zu Praktizieren? 

Ich glaube, dass mich deine Definition von Mann nicht so anspricht. Was soll dieser Satz bitteschön aussagen? 

Geschrieben
Noch ein Grund mehr, das ich froh bin kein Mann geworden zu sein 🙈🙈🙈... Ich kann auch nichts mit dem aneinanderreiben der Muschis anfangen... Zum Glück ist alles frei wählbar und wenn sich 2 finden, die das total begeistert.... Dann wünsche ich viel Spaß 😋😋😋jeder muss seinen eigenen Weg finden um glücklich und zufrieden zu sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Danke für deine Erklärung, hätte ich mir gerne vom Thread Ersteller gewünscht.

Ja, ich mir auch ;)...habs ja auch nur kopiert :thumbsup:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Docking Sex: Docking ist eine Sexualpraktik, bei der die Penisspitze eines Mannes unter die Vorhaut eines anderen Mannes geschoben wird.
Wäre schön, wenn Du das richtig erklären würdest!
Und wenn ein Mann kein Interesse an anderen Männern hat, dann wird er auch kein Interesse an dieser Praktik haben. Das macht ihn dann nicht weniger männlich. Akzeptiere doch einfach, dass es auch heterosexuelle Männer gibt!
Geschrieben

Ich habe gerade beim Sexualberater meines Vertrauens geguckt.. sieht jetzt nicht unbedingt befriedigend aus. Da kickt wohl mehr das Spiel, als die Handlung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Seit Ihr Mann genug um mit einem Mann diese sehr  Körpernahe Penisberührung zu Praktizieren? 

Ich bin Mann genug um meine Heterosexualität einfach auszuleben . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie will kein Sex mit Männer also stehe ich zu keiner Form dazu und ich möchte auch die Erfahrung nicht machen Männer sind und werden immer uninteressant sein für mich und ich werde mich nie im Leben auf einen Typen einlassen
Geschrieben
Da ich selber beschnitten bin würde mich das extrem reizen mal in die Vorhaut eines anderen zu docken, aber gar nicht so leicht zu finden.
Geschrieben

Geht das überhaupt, wenn beide Männer eine Erektion haben? 

Geschrieben

Docking Sex, ich musste erst einmal google befragen :see_no_evil: und die dazugehörigen Bilder anschauen.

Alt wie eine Kuh und lerne noch immer dazu...

Frage dazu, was bringt es einem Mann? Bzw, was bezweckt es, Penetration funktioniert so ja nicht außer der Gegenüber hätte eine ellenlange Vorhaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste ehrlicherweise auch zuerst googlen und ein Video anschauen um zu sehen was das ist....

Ist aber auch ganz klar bei heterosexuellen Menschen, da kennt man sowas nicht...

Saver Sex ist was anderes...

Bei Docking "wandert"  die eine Geschlechtskrankheiten sprichwörtlich von einen Penis zu  anderen Penis.. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was es nicht alles gibt.........
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass es einer der seltenen Momente ist, wo auch ich googeln musste und dass ich das nicht praktizieren würde, weil es nicht zu den präferierten sexuellen Aktivitäten gehört, mit Männern Sex zu haben, ist für mich schon rein die optische Vorstellung sehr unsexy.

×
×
  • Neu erstellen...