Jump to content

Docking Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Davon abgesehen, dass wahrscheinlich der Bewegungsspielraum bei dieser Praktik doch ein wenig eingeschränkt scheint,  bekomme ich jetzt das Bild nicht mehr aus dem Kopf :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte erst, er meinte dogging....was es nicht so alles gibt 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Seit Ihr Mann genug um mit einem Mann diese sehr  Körpernahe Penisberührung zu Praktizieren? 

Wenn man das praktiziert, ist Mann ein richtiger Mann (Kerl) oder wie ist diese Aussage zu verstehen?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte themenbezogen antworten oder einfach kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Also ich habe damit keinerlei Erfahrung, da es mir selbst an Vorhaut mangelt und ich scheinbar auch noch nie Kontakt mit jemandem hatte, der es wollte. Auch ich habe mir erstmal ein paar Bilder/Videos dazu angesehen. Ich würde es wenn es sich ergibt, sicherlich mal probieren aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Es gibt auf jeden Fall zahlreiche weitere Möglichkeiten ohne Penetration gemeinsam Spaß haben zu können und davon habe ich dann auch beschnitten schon einige erleben können. Aber neugierig wäre ich jetzt schon, falls jemand eine lange Vorhaut hat, die für meine Eichel mit ausreicht 9_9.

Geschrieben

Ich als Beschnittener würde es auch einmal ausprobieren, wie es ist, eine schöne lange und warme Vorhaut über meiner nackten und kalten Eichel spüren zu können.

Geschrieben

So, durchgewischt und einige OffTopic-Beiträge, und private Konversationen und Reaktionen darauf entfernt. Religion ist hier kein Thema.

Wer nicht zum Thema beitragen kann, einfach mal im Forum umschauen, wo man sich beteiligen kann.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

So, durchgewischt und einige OffTopic-Beiträge, und private Konversationen und Reaktionen darauf entfernt. Religion ist hier kein Thema.

Wer nicht zum Thema beitragen kann, einfach mal im Forum umschauen, wo man sich beteiligen kann.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Da hast du aber mit dem eisernen Besen hart durchgekehrt! So weit ich mich erinnern kann, war zumindest mein erster Beitrag dem Thema gewidmet.

Geschrieben

Definition "Docking ist eine Sexualpraktik, bei der die Penisspitze eines Mannes unter die Vorhaut eines anderen Mannes geschoben wird. Häufig ist der Mann, der seinen Penis unter die Vorhaut schiebt, beschnitten."

 

Na, wenn jemand so eine ausgeleierte Vorhaut hat....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wieso muss man genug Mann sein? Männer sind einfach nicht meine Zielgruppe. Frau hingegen schon. Bei Docking bin ich raus. 

Geschrieben

Oh ja ein sehr schönes Gefühl.

Das machen mein Kumpel und ich öfters.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 16:45, schrieb maorolfi:

Männer,die ihr doch gerne Experimentiert.

Wie steht ihr zu " Docking - Sex" ?

 Ich Fahre darauf voll ab? 

ist voll geil

 Seit Ihr Mann genug um mit einem Mann diese sehr  Körpernahe Penisberührung zu Praktizieren? 

Merke   Docking Sex ist eine andere Form von nicht-penetrativem Sex!

 

Habr ihr Erfahrung mit diesem Sex - Genuß? Wie kam es dazu? 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das durfte ich schon öfter erleben, eine zweite Eichel unter meiner Vorhaut….  Ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn viel Gleitgel oder alternativ natürlich viel Vorsaft (Precum) im Spiel ist. Die Krönung ist natürlich das gemeinsame Abspritzen….

IMG_2138.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...