Jump to content

Piercing beim Mann


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Die Abheilung vom PA hat ungefähr 4 Wochen gedauert und Nippels so um die 16 Wochen. Ich bin mit den Piercings sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Geschrieben

Das beste ist ein Magic Cross  da haben alle Beteiligten etwas davon. 

Geschrieben

Ich trage ein apadravya und lasse mir noch ein ampallang stechen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

PA sieht zwar auf den erste Blick heftig aus, ist aber ganz easy. Er hat nur einen sehr kurzen Stichkanal und heilt recht schnell ab. Er sollte jedoch nicht unter 3mm gestochen werden da sich der Ring sonst eventuell ins Gewebe einschneidet.

Späteres Dehnen (4-6mm) erhöht den Tragecomfort. Er kann auch unbeschnitten getragen werden. Größere Ringe stören allerdings oft beim Blasen.

Welche IP erotisch sind liegt im Auge des Betrachters/-in.   Frauen gefällt optisch oftmal ein Frenum, bringt aber rein körperlich keinen Lustgewinn.

Ampalang, Apadravya und Dydoe sind nur für Fortgeschrittene geeignet und dazu solltest du beschnitten sein. Sie haben eine sehr lange Verheilzeit und werden ausserdem nur von wenigen Piercern gestochen.

 

Du solltest dir überlegen was dir persönlich am besten gefällt und dich dann zusätzlich in einem seriösen Studio beraten lassen.

Screenshot 2023-08-13 100931.png

Screenshot 2023-08-16 181835.png

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit einem Pubic Piercing. Dauer der Heilung und Größe des Piercings? Beziehungsweise wie groß es später maximal werden kann.

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte ein Magic Cross, aber nach der Spaltung der Eichel ist nur der Ampallang geblieben.

Zudem trage ich 2 Oetang, 1 Frenum,  9 Frenum Ladder, 1 Dydoe, 1 Pubic und 2 Hafada, dazu noch 2 auf der Oberseite des Penis.

×
×
  • Neu erstellen...