Jump to content

Partner beim Mastubieren erwischt ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe den benutzten dildo gefunden durch Zufall war noch voller getrockneter Saft hat mich so geil dass ich es mir dann machen musste Abend hatte ich ihn raus geholt hier rein geschoben und sie durch genommen 

Geschrieben

Erwischt? Klingt irgendwie komisch. Darf er das nicht? Ist doch nichts verwerfliches wenn er es sich selber macht. Dann mach halt einfach mit. Jeder hat ja ein Recht auf die eigene Sexualität. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Abernurfast:

Erwischt? Klingt irgendwie komisch. Darf er das nicht? Ist doch nichts verwerfliches wenn er es sich selber macht. Dann mach halt einfach mit. Jeder hat ja ein Recht auf die eigene Sexualität. 

beste einstellung...denn sieht mann erst recht das frau auf ihn steht...bzw sie sieht wie er ihm für sie verwöhnt...ist doch die normalste sache der welt...

Geschrieben

Ich finde Masturbation etwas sehr schönes und es sollte auch in einer Partnerschaft völlig normal sein. Es würde mich freuen wenn ich sie dabei überraschen würde und sehe, wie es ihr damit gut geht.  Ich würde sehen wie sie reagiert und wenn sie allein damit sein möchte, würde ich auch wieder gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Alleine erwischt, ich mache es mir sogar vor meinem freund, weil er den Anblick liebt. Das mit dem erwischen ist eher so ein männerding, weil sie auch hier voller scham sind
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gina22Be:

Alleine erwischt, ich mache es mir sogar vor meinem freund, weil er den Anblick liebt. Das mit dem erwischen ist eher so ein männerding, weil sie auch hier voller scham sind

Das würde ich mir von meiner Frau wünschen. Sie will es einfach nicht... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gina22Be:

Alleine erwischt, ich mache es mir sogar vor meinem freund, weil er den Anblick liebt. Das mit dem erwischen ist eher so ein männerding, weil sie auch hier voller scham sind

Wir mögen das auch sehr, quasi zum aufwärmen 😊

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 07:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute. Habt ihr schon mal euren Partner beim masturbieren erwischt und wie seit ihr damit umgegangen ?

hä?

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 07:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute. Habt ihr schon mal euren Partner beim masturbieren erwischt und wie seit ihr damit umgegangen ?

Sie musste Drei Rosenkränze beten.☝️

Geht ja wohl garnich, sich selbst zu beschmutzen!🤨

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb RottenDandy:

Sie musste Drei Rosenkränze beten.☝️

Geht ja wohl garnich, sich selbst zu beschmutzen!🤨

🤣🤣🤣 nur drei 🤷🏽‍♀️🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nicki_76:

🤣🤣🤣 nur drei 🤷🏽‍♀️🤣

Ist das zu wenig?😳

 

<----Ungläubigen ist

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ist das zu wenig?😳

 

<----Ungläubigen ist

Ich hätte mindestens 10 empfohlen 😏 nur um auf Nummer sicher zu gehen 😉

Geschrieben

es gibt für solch selbstbefleckung wohl antimasturbationskreuze zum schlafen für dies nicht lassen können🤣

Geschrieben

Wieso erwischen?

Wenn mein Partner meint er müsste sich selbstbefriedigen ist das doch ok, er müsste das nicht vor mir verheimlichen

Allerdings kenne ich keinen Mann der sich selber befriedigt wenn er stattdessen Sex haben könnte

 

 

Geschrieben
Entweder zur Hand gehen, oder zuschauen und wenn ich Lust bekomme mitmachen als kleine Show und optischen Anreiz.
Masturbation ist genau so natürlich wie Sex und nichts was man ekelig finden oder sich für schämen muss.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 08:50, schrieb DarkBlueAries:

Ich wurde Mal von meiner Frau dabei erwischt! Gab direkt Theater! Sie stellt es mit Fremdgehen gleich!

Oha,  was für eine Frau..... kann man nur mit dem Kopfschütteln.... manche sind einfach dumm.... *lach*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau fand das geil, und hat zugeschaut. Manchmal hat sie mir auch die Eier gekrault .;)

×
×
  • Neu erstellen...