Jump to content

Partner beim Mastubieren erwischt ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine ex überrascht ( klingt besser als erwischt ) und ja nach kurzem Schreck haben wir zusammen das beendet was sie angefangen hat ich finde es nicht schlim in manchen Situationen so gar sehr eregend
Geschrieben (bearbeitet)

Masturbation...

Alsooo... "erwischt" halte ich in dem Zusammenhang für eine unpassende Formulierung... zumindest, was meine Auffassung betrifft... Jemanden bei etwas zu "erwischen" hat, gemäß meiner Auffassung, eher den Beigeschmack, jemanden bei einer verbotenen oder unmoralischen Sache zu ertappen...

Masturbation ist weder verboten noch unmoralisch... Masturbation ist ein natürlicher Teil der eigenen und vielleicht auch gemeinsamen Sexualität...

...entsprechend zwanglos ist eben auch mein Umgang damit...

Mir ist jetzt keine Situation im Sinne, die darauf schließen ließe, dass ich eine Partnerin bei möglicher Masturbation unpassend überrascht hätte... Ich würde der Situation entsprechend reagieren... und das kann eben vom dezenten Rückzug bis hin zum gemeinsamen Vergnügen sehr viel beinhalten...

...mein Kopfkino zumindest wäre gewiss alles andere als böse belastet... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist das normalste der Welt und wer seinen Partner dann verurteilt deswegen dann weiß ich auch nicht weiter
Geschrieben
wie all meine Vorredner klingt erwischt wie als ***ager hinter der Tür sich geheim befriedigt...
Jedenfalls hatte ich wohl einen anregendenTraum, denn ich wurde wach und mein Schwanz war bretthart. Also legte ich Hand an und wichste ihn. Dabei wurde meine Frau wach und fragte mich was ich denn geträumt hätte? Darauf hab ich geantwortet, das sie ihre Hand auf meinen Schwanz legt und ihn abwichst. Nach zwei Sekunden Überlegung lag dann ihre Hand an meinem Ständer und massierte ihn so, das ich genüßlich zum abspritzen kam...
Geschrieben
Wieso erwischt ist doch kein erwischen
Geschrieben
naja wenn der Sex Scheisse ist oder zu wenig ist dann muss man als Mann halt Hand anlegen 😂 ich finde es z.b geil wenn die Frau sich das selber macht , erst Recht wenn Fussball läuft 🙈aber später mitzumachen ist auch was feines ☺️
Geschrieben
Ach manchmal Brauch man auch Selbstbefriedigung, hat nichts mit dem Partner zu tun...also meistens....und meine Antwort wäre, kann ich dir helfen? Egal was für eine Antwort kommt, geh damit cool um....manchmal reicht es auch der er partner nicht angefasst wird und dabei zu masturbieren.... verschiedene Szenarien sind möglich..
Geschrieben

Ich hab erst mal warscheinlich ein Dummes Gesicht gemacht. War unerwartet etwas früher von der Arbeit zurück. Sie bat mich zu sich: "Wenn du hier bist dann darfst du auch weitermanchen."

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute. Habt ihr schon mal euren Partner beim masturbieren erwischt und wie seit ihr damit umgegangen ?

Nein. Ich habe aber auch keinen Partner.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Meine Ex hat mich mehrfach überrascht, oder zumindest anschließend Flecken festgestellt. Sie war immer wieder zu Tode beleidigt. Doch wem gehörte wohl der Vibrator zw ihrer Unterwäsche im Schrank? Wer jetzt meint, ich hätte "gewühlt", sollte wissen, dass ich auch an "unmännlichen" Hausarbeiten beteiligt war. Dass sie sich auch selbst befriedigt hat, hat sie geleugnet, auch wenn es nachts manchmal zu hören und zu spüren war.
Tja, so wars, lange her. Heute? Der Trieb lässt nach, ich bin vollends ausgelastet.

Meine Ex wusste es, hat mich auch "erwischt". Es war ihr vollkommen gleichgültig. 

Ich sagte trotzdem, das ist vollkommen normal, macht jede*r. 

Du auch. Sie sagte, ich nicht. 

Dann die von Dir beschriebene Situation. Ich habe nichts dazu gesagt. Am nächsten Tag war das Kabel Ihres Freudenspenders zerschnitten, auch kommentarlos... 

Kurze Zeit später hatte sie einen neuen. Ich fand es sehr schade, dass wir nicht ganz entspannt über dieses harmlose Thema sprechen konnten. 

Geschrieben
Wie sollte ich damit umgehen? Stört mich nicht, im Gegenteil 😇
Geschrieben
Ist was ganz normales, es wird auch oft zusammen gemacht und wenn man es braucht dann soll man es tun. Ist sogar gesund.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mich hat es auch schon gestört, hab ihn einmal erwischt. Aber nur, weil er mich schon oft bis zu dem Zeitpunkt abgelehnt hat und nicht vögeln wollte… dann soll er doch gleich mit mir anstatt mit sich selbst.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mich hat es auch schon gestört, hab ihn einmal erwischt. Aber nur, weil er mich schon oft bis zu dem Zeitpunkt abgelehnt hat und nicht vögeln wollte… dann soll er doch gleich mit mir anstatt mit sich selbst.

Dann sieht er dich ja dabei 😅😅🤣🤣🤣🤣, sorry aber anonym kann icke och 

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 08:50, schrieb DarkBlueAries:

Ich wurde Mal von meiner Frau dabei erwischt! Gab direkt Theater! Sie stellt es mit Fremdgehen gleich!

Dumme Weiber gibt es halt buchstäblich wie Sand am Meer....

(andersrum gilt auch für Männer) 

die wenigsten frauen haben kapiert, das Mann mehr Druck auf dem Rohre hat, als es Frau vertragen kann.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mich hat es auch schon gestört, hab ihn einmal erwischt. Aber nur, weil er mich schon oft bis zu dem Zeitpunkt abgelehnt hat und nicht vögeln wollte… dann soll er doch gleich mit mir anstatt mit sich selbst.

bei dem Gesicht vergeht es ihm wahrscheinlich....

vor 15 Stunden, schrieb rolleken6:

Meine Ex wusste es, hat mich auch "erwischt". Es war ihr vollkommen gleichgültig. 

Ich sagte trotzdem, das ist vollkommen normal, macht jede*r. 

Du auch. Sie sagte, ich nicht. 

Dann die von Dir beschriebene Situation. Ich habe nichts dazu gesagt. Am nächsten Tag war das Kabel Ihres Freudenspenders zerschnitten, auch kommentarlos... 

Kurze Zeit später hatte sie einen neuen. Ich fand es sehr schade, dass wir nicht ganz entspannt über dieses harmlose Thema sprechen konnten. 

Die Frau muss erst gebaut werden, mit der man ganz entspannt über ein  Thema sprechen kann. 

Geschrieben
Gestern um 08:50 Uhr, schrieb Serene87:
Ich erachte Masturbation als normal, auch wenn man in einer Beziehung ist. Von daher muss ich nicht irgendwie damit umgehen

Ja. Vielleicht spielt es noch eine gewisse Rolle, wie oft und wann masturbiert wird... Wer hat schon gerne einen Dauerwixxer zum Partner. Und wenn das Bett noch wackelt wie bei einem Erdbeben und du kannst beim besten Willen nicht einschlafen, dann ist eventuell doch mal Schluss mit lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2022 at 07:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schon mal euren Partner beim masturbieren erwischt und wie seit ihr damit umgegangen ?

Nein, hab ich nicht. Und da ich Selbstbefriedigung für völlig normal halte ... wie würde ich schon damit umgehen? Weiter machen lassen. Was sonst?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

also da is ja nun nix bei un völlig normal...entweder mitmachen...oder ja per telefon etc zusammen...

Geschrieben
Oh schön 😂wir haben uns schon einige Male erwischt!
×
×
  • Neu erstellen...