Jump to content

Partner beim Mastubieren erwischt ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist doch nicht schlimmes dabei, ganz im Gegenteil, wir sehen uns auch gegenseitig gerne zu
Geschrieben
Erwischt bedeutet, dass Masturbation verboten ist?

Ich wurde feucht fröhlich mitmachen 👌
Geschrieben
Kannst im letzten Thread dazu gern nachlesen. Ist glaube ich 3 Tage her
Geschrieben
Warum stellen solche Fragen immer Anonyme Mitglieder , ist da eine gewisse Feigheit mit bei oder ..
Teufelsweib02
Geschrieben
Ich würde zuschauen dann mitmachen und helfen
Geschrieben
1 minute ago, polarhase said:

Warum stellen solche Fragen immer Anonyme Mitglieder , ist da eine gewisse Feigheit mit bei oder ..

Niemand ist verpflichtet, sich komplett zu outen. Warum man da immer gleich Feigheit unterstellen muss ist mir echt ein Rätsel.

Und es kann gute Gründe geben warum manch einer seine wahre Identität nicht preisgeben möchte. Was da teilweise in Threads an Beschimpfungen und Unterstellungen geäußert wird geht echt auf keine Kuhhaut.

Geschrieben
Bist du erwischst worden und hast haue bekommen...🤔armer Junge 👦 😅
Geschrieben
Ja klar und mit voller Freude, erst etwas zusehen und dann natürlich ablösen und mitmachen wenn gewünscht natürlich!
Geschrieben
"Erwischt" worden hört sich an als würde man was verbotenes machen. 🙈
Geschrieben
Hatten wir diese doch sehr bescheuerte Frage nicht gerade erst? Hab ihr gesagt, sie soll dann weiter machen. Oder sie hat es ohne Aufforderung getan. Was sonst?
Geschrieben
Ich hole mir einen runter wenn mir danach ist, egal wer dabei zusieht.
Geschrieben
Nein....damals nicht. Es wäre normal für mich gewesen🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Erwischt ? Ist ,in diesem Sinne ein blödes Wort ! Überrascht ,hört sich doch besser an ! In diesem Sinne ! Habe leider kein Partner ! Und wenn ich jemand hätte ! Erst zu schauen und dann mitmachen !
Teufelsweib02
Geschrieben

Ich und mein Mann machen das auch als mal zusammen schauen dem andern dabei zu und er weiß auch das ich mir selber mache wenn ich darauf Lust habe ist doch alles menschlich 

Geschrieben

Wenn ihr doch gerade danach ist/war., völlig egal. 

Fragen ob man helfen kann ohne ihr den Moment kaputt zu machen. 

Ist ja möglich, dass sie gerade nur sich selbst gebraucht hat. 

Geschrieben
Meine Ex hat mich mehrfach überrascht, oder zumindest anschließend Flecken festgestellt. Sie war immer wieder zu Tode beleidigt. Doch wem gehörte wohl der Vibrator zw ihrer Unterwäsche im Schrank? Wer jetzt meint, ich hätte "gewühlt", sollte wissen, dass ich auch an "unmännlichen" Hausarbeiten beteiligt war. Dass sie sich auch selbst befriedigt hat, hat sie geleugnet, auch wenn es nachts manchmal zu hören und zu spüren war.
Tja, so wars, lange her. Heute? Der Trieb lässt nach, ich bin vollends ausgelastet.
Geschrieben
"PARTNER BEI DER MASTURBATION ERWISCHT" 😱
Bild sprach zuerst mit dem Masturbanten....
Klingt für mich irgendwie nach einer kleinen Schlagzeile aus der B. Zeitung....für eine Sache, die auch in einer Partnerschaft völlig normal ist...wenn man sich einfach mal alleine verwöhnt...☝️😇
Geschrieben
Gehört dazu ... Ist doch besser so als wenn sie sich einen anderen sucht. Du machst es nicht ?
Geschrieben
Nö, noch nie vorgekommen. Stelle ich mir auch seltsam vor, da wir uns üblicherweise nur am Wochenende sehen. Ich geh also kurz auf Klo und er kramt gleich seinen Dödel vor?
×
×
  • Neu erstellen...