Jump to content

Partner beim Mastubieren erwischt ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erwischt? Das klingt ja fast so als wären wir noch nicht alt genug dafür und es wäre etwas Verbotenes. Wenn ich ihn "überraschen" würde, dann würde ich entweder mitmachen oder mich dezent zurückziehen und ihm seinen Spaß lassen. 🤷‍♀️ Wäre stimmungsabhängig. 😊😏

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Vielleicht meint die Person mit erwischen das Sie nie drüber gesprochen haben 
Geschrieben
Moin, ist das Masturbieren in einer Partnerschaft ein Verbrechen?😂 Darf man in einer Partnerschaft gar nichts mehr (masturbieren, fremdgehen, rauchen, Fleisch essen, usw.)? Da kann man ja langsam froh sein, erhält man auf Anschreiben nur den NDB oder gar keine Reaktion😂🤣😂😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Erwischt? Das klingt ja fast so als wären wir noch nicht alt genug dafür und es wäre etwas Verbotenes. Wenn ich ihn "überraschen" würde, dann würde ich entweder mitmachen oder mich dezent zurückziehen und ihm seinen Spaß lassen. 🤷‍♀️ Wäre stimmungsabhängig. 😊😏

würde gerne mitmachen  wenn sie es mag 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da es in Partnerschaften meistens wenig Sex gibt ,hilft da nur masturbieren .Bei Antworten wie ..nee heute nicht ,keine Lust etc
Geschrieben
Ich halte es mit ruhrpottjung. Ich hab ein weit höheres Verlangen nach Sex an meine Frau. Wenn ich wichsen will frag ich ob sie Bock hat mitzuwichsen.... wenn nicht dann halt alleine. Und wenn ich hier jemals jemanden zum ficken finden sollte dann kann ich das auch tun. Ich würde es allerdings niemals machen ohne sie vorher zu fragen/informieren
Umgedreht gilt das natürlich auch..... kommt halt aber wegen des geringeren Verlangens bei ihr gar nicht vor.
Erwischen lassen KANN man sich halt nur wenn man vorher mit seinem Partner nicht offen ist. Aber warum sollte man das nicht???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DarkBlueAries:

Ich wurde Mal von meiner Frau dabei erwischt! Gab direkt Theater! Sie stellt es mit Fremdgehen gleich!

Von so einer Frau hätte ich mich im gleichen Moment getrennt - wieso meint sie, bestimmen zu können was Du mit deinem eigenen Körper machst?

Geschrieben
Ich verstecke mich zum wichsen immer hinter der Küchentür, voll das geile Versteck, bin da noch nie erwischt worden 💪……vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das ich alleine lebe 🤷‍♂️
Geschrieben

Schon wieder das Thema??? Haben einfach den Text vom letzten Mal kopiert! (Pfingsten) 

Null Proplemo, schicken uns manchmal selbstgemachte Bilder/Filme zu oder zeigen uns mit Absicht direkt. Ist doch geil mal zwischendurch in verschiedenen Variationen:
- erstmal zuschauen
- dabei filmen (Event. mal heimlich)
- mitmachen, später vlt zum Sex übergehen
- zusammen oder auch alleine die Filme anschauen und wieder Sex haben. 

Geschrieben
Hand ab!!!! Geht gar nicht... Wo sind wir denn??? Ich verballer eine Akkuladung nach der anderen vom Satisfyer und er wedelt sich einen von der Palme??? 😂😂😂😂... *Ironie Off!!.... Ne mal ehrlich, mein Mann ist froh, daß ich zwischendurch immer mal selbst bei mir Hand anlege, denn meine Lust schafft kein Mann alleine zu bändigen... Und wenn er sich gern mal alleine verwöhnen möchte, dann kann er das selbstredend gern auch tun.... Wenn ich da ungeschickter Weise reinplatzen würde, würde ich fragen ob ich helfen, oder gehen soll und gut wäre 🤭🤭...
Geschrieben
Ja sah ziemlich geil aus und habe gleich mitgemacht bis wir gemeinsam gekommen sind. Finde ich absolut ok.
Geschrieben

Hatte mir mal eine Entspannung gegönnt. Die Ex kam unerwartet rein, wünschte mir viel Spaß und ging mit den Worten: Heute Abend musst du noch mal!

Geschrieben
Nie erwischt aber meine Frau weißt das ich ab und zu mir einen runter hole. Sie hatt keine probleme damit.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein habe ich noch nie wäre für mich aber absolut ok wen meine Partnerin das täte genauso wie es immer ok war das ich das getan habe.....ich persönlich kenne nur eine Frau die dich darüber aufgeregt hat ist ne bekannte die manchmal bei uns mit abhängt und das kamm mal zum Thema.....als sie angefangen hat von betrügen und hintergehen zu blubbern konnten wir Männer und Frauen nicht mehr und haben sie bissel aufgezogen und auf die Schippe genommen nach 5 Minuten ist sie wütend abgezogen und hat ne Woche nicht mehr mit uns geredet

Selbstbefriedung ist was natürliches und nix schlimmes auch nicht in einer Beziehung...Frauen die da abgehen wir ein Zäpfchen finde ich einfach nur kindisch und peinlich
schmusekater271
Geschrieben

Ich hab da ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht. 

Meine erste frau war strikt dagegen, hat mich mal beim masturbieren überrascht und war stinksauer.

Bei meiner nachfolgenden beziehung konnten wir uns anfangs wenig sehen und hatten oft telefonsex. Uns erzählt was wir grad machen und fotos geschickt. Zu meiner überraschung hat sie sogar getragene unterwäsche da gelassen und wollte bis ins detail wissen was ich damit mache.

Mit meiner jetzigen freundin ist auch ganz offen. Ich habe sie mit dildo im bett überrascht. Anfangs wars ihr etwas peinlich. Haben dann beide voreinander bis zum orgasmus masturbiert und dann gemeinsam weiter gemacht.

Geschrieben
Erwischt.. das liest sich als ob es etwas Verbotenes wäre.
Geschrieben
Ja habe ich, Dauerte nicht lange da war Sie weg und Sie hatte einen anderen, aber das Sie später als einen großen Fehler erkannte, aber leider war es da zu spät.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran so schlimm?
Erschließt sich mir alles nicht.
Ist das ein Vorbote das der Partner fremd geht?

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schon mal euren Partner beim masturbieren erwischt

wie seit ihr damit umgegangen

- Ja ( wobei mich das Wort "erwischt" stört! )

- sehr entspannt

 

×
×
  • Neu erstellen...