Jump to content

Dreier, Erfahrungen ?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es mal hier mit einem Date-Gesuch probieren und mich dann an einer geeigneten Location verabreden. Ansonsten sucht Euch einen guten Swingerclub, der ein passendes Motto anbietet. Vielleicht wäre ein Pärchenevent da eine gute Alternative, dann wird zwar aus dem 3er möglicherweise ein 4er - sollte aber nicht stören. Auf „normalen“ Parties ist möglicherweise ein zu großer Überschuß an Herren, der Euch stören könnte. Auch eine Bi-Party mit Bändchen könnte etwas sein. Da wird über das Bändchen kundgetan, was man sucht.

Bei uns hat sich das zwanglos bei unserem ersten SC-Besuch ergeben. Ein anderes, ebenfalls in der Szene unerfahrenes Pärchen hat sich als sympathisch erwiesen, der Rest ging dann von selbst.

Auf jeden Fall solltet Ihr sagen, was ihr möchtet und vor allem, was Eure No-Gos sind. Es beißt niemand - viel Glück dabei! 😎

Geschrieben
Datenanzeige mit allen euren Ansprüchen. Und bitte nichts vergessen. Nicht das nachher noch was blondes vor der Tür steht, obwohl schwarze Haare nur den Ansprüchen genügen.
Geschrieben
Wenn Sie die Ansprüche an den 3.ten hat, dann soll Sie diesen auch selbst aussuchen 🙄
Geschrieben
Einfach ins Profil schreibe was gewünscht.Die Jungs sind alles was Frau oder Paare wünsche.
Geschrieben
Hast du keinen besten Freund? ;)
Geschrieben
Am 8.6.2022 at 09:55, schrieb wuppertal129:

Hey meine Freundin und ich sind jetzt seit knapp 5 Jahren zusammen. Sie hat mich letztens mal gefragt wie ich es fände mit einer Frau oder auch einem Mann einen dreier zu haben, weil sie mal was neues ausprobieren will. Das find ich auch sehr geil die Frage ist nur wie man die oder den richtigen findet  der auch ins Muster passt weil sie hat da auch ein paar Ansprüche wie z.b. Erfahren dominant usw.
Danke schonmal im voraus

Als erstes muss klar sein, ob ihr eine Frau oder einen Mann sucht.

Das entscheidet nämlich über den Verlauf eines Dreiers erheblich. Bei einer Frau hast du einiges wegzustecken, bei einem Mann deine Freundin ;)  Da deine Frau gefragt hat und gerne etwas neues ausprobieren möchte, sollte sie entscheiden. Je nachdem wie "dringend" euer oder besser ihr Bedürfnis ist, geht es schneller einen Mann zu finden als eine Frau.

Beredet euch, legt euch fest und schreibt eine Anzeige und dann ein hoffentlich traumhaftes Erlebnis :hearts_around:

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb dunny3517:
Bin dabei

Gerne dann schreib mal

Geschrieben
Juni 8, schrieb schneeflöckchen:
😏😏😏Wie hast du denn deine Freundin kennengelernt? Nur mal so nebenbei, die 3 Person müssen beide geil finden, die größte Hürde.

Hab meine freundin damals in der schule kennen gelernt suchst du ein paar?

Geschrieben

Naja, Dein Postfach wird ja jetzt schon voll sein. Und dann schaust Du halt, ob jemand dabei ist, der Beiden gefällt und dessen  Vorstellungen zu Deinen / Euren passen.

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 10:01, schrieb Mo76Ka:

Naja einfach mal hier oder bei Tinder umschauen , schauen wie man sich versteht und dann ist es wichtig das erste Treffen auf neutralem Boden zu machen. Dann wisst ihr, ob die Chemie stimmt und könnt so abschätzen ob ihr euch darauf einlassen würdet oder auch nicht 😊

Bei Tinder? Habe ich da was übersehen, kann man da bei der Suche auch Paare einstellen🤔

Am 8.6.2022 at 10:01, schrieb Mo76Ka:

Naja einfach mal hier oder bei Tinder umschauen , schauen wie man sich versteht und dann ist es wichtig das erste Treffen auf neutralem Boden zu machen. Dann wisst ihr, ob die Chemie stimmt und könnt so abschätzen ob ihr euch darauf einlassen würdet oder auch nicht 😊

Bei Tinder? Habe ich da was übersehen, kann man da bei der Suche auch Paare einstellen🤔

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Erfahrung dazu ist, dass man erst mal sehr offen mit seinem Partner vereinbaren muss, was man sucht und für was man bereit ist. Dann kann man sehr gut hier ein Paarprofil anlegen und da schon detailliert reinschreiben, was man denn sucht. Ihr werdet dennoch viele Zuschriften bekommen, die so gar nicht Euren niedergeschriebenen Anforderungen erfüllt, da hilft dann nur ein freundliches: nein danke!

So, und wenn dann eine Zuschrift kommt, die in etwa Euren Vorstellungen entspricht, nicht gespickt ist von Rechtschreibfehlern und auch aussagekräftig ist, dann kann man ja erst mal mit demjenigen etwas chatten. Man merkt dann ganz schnell, ob es überhaupt im Groben passt … und wenn dann nochmal aussortiert ist, dann kann man sich mit demjenigen Treffen. 

Wir waren mit dieser Vorgehensweise eigentlich recht erfolgreich.

×
×
  • Neu erstellen...