Jump to content

Ästhetik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Community ihr seid gefragt,
welcher Teil des Männlichen Körpers (außer Glied) ist für euch sexuell am attraktivsten?
Antworten dürfen gerne Alle aber bleibt lieb ;)
Geschrieben
Das Wirrwarr zwischen den Ohren unterhalb der Schädeldecke :) .
Geschrieben
Hände und Füße :)
Geschrieben
Och - n schöner Poppes ist nicht zu verachten 😁
Geschrieben
Da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden aber vermutlich sind Äußerlichkeiten gemeint und nicht das Hirn, das alles steuert. Ich entscheide mich für die Augen.
Geschrieben
Seine Körperbehaarung... ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
ich mag es mollig und seine weiche Haut und wenn er dann noch ein gutes Herz und Hirn hat ist die Mischung sehr ansprechend
Geschrieben
Wenn Flynn kommt nehm ich ne Maske vor den Mund 🙈🏻😉 Spaß …
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig der Kopf mit seinem Inhalt, der hoffentlich sehr hoch ausgeprägt ist. Das gleiche gilt natürlich für die Frauen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flynn_hamburg:

Liebe Community ihr seid gefragt,
welcher Teil des Männlichen Körpers (außer Glied) ist für euch sexuell am attraktivsten?
Antworten dürfen gerne Alle aber bleibt lieb ;)

Keins.

Geschrieben
Als erstes Mal ist der Penis so ziemlich das unattraktivste an einem Mann überhaupt. Die Augen, das Gesicht und die Art…
Geschrieben
Dieser neon-rote Sparkassen-Merchandise-Brustbeutel mit der schlecht finanzierten, geldlich-pekuniären Moneten-Asche für das braune Softeis mit Himalaya-Salz-Karamell-Topping, gekauft am Stand der Fremdbetrachtung und reingezogen am Nachmittag der Selbstvergessenheit, ist das beste, womit der männliche Korpus aufwarten kann!
Geschrieben
Figur und Bewegung finde ich ästhetisch. Bei Stampf- und Mampf-Beobachtungen gibt's drastischen Punkteabzug 😥
Geschrieben
Die Haut. Natürlich nur, wenn sie viel und ansprechend tätowiert ist. Schwänze hingegen sind zwar manchmal nützlich, aber halt auch hässlich.
Geschrieben
Ein Blick, ein Lächeln und die Stimme können schon verzaubern.
Wenn ich die Frage so reduziert beantworten müsste, wäre es als erstes das Gesicht.
Geschrieben
Alles mus mich faszinieren
×
×
  • Neu erstellen...