Jump to content

Ästhetik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉die Hände.....die Lippen.....da bin ich mega spießig
Geschrieben
Blick, Hände, Rücken/Kreuz.. muss einfach passen...
Geschrieben
tja, das Hirn, wenn das nicht überzeugt, könnte er Brad Pitt sein, das nützt dann nüscht....
Geschrieben
Individual different...so verschieden, wie das Wetter auf den Azoren oder Hawaii
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Die Leiste...

Die Leiste? Ok und was kann man da positives oder weniger schönes erkennen? Guten Morgen 

vor 43 Minuten, schrieb Mirabel78:

Hände, Mund und Arme 😊

Da bin ich bei dir … für mich wäre es bei einer Frau allerdings: die Augen, das Gesicht, die Stimme und die Zähne 

Geschrieben (bearbeitet)

Augen und Hände , aber wenn dann nicht das Hirn mit meinen verqueren Gedanken nicht mithalten kann und der Humor, bringt auch das nichts .

bearbeitet von Morgaine_le_Fay
Geschrieben
PS.: AUGEN UND LIPPEN .... BUSEN UND PO ... ABER OCH NUR AN FRAUEN ... :-D
Geschrieben
Das Gesicht, besonders Augen und Lippen, ein charmantes lächeln
Geschrieben
Wohldefinierte Schultern und Oberarme. Ausdrücklich keine "Kraftpakete", aber so, dass man sieht, mit den Armen wird gearbeitet (sei es beruflich oder im Studio)
.
Ahoi 😊
Geschrieben
mein Schlüssel-WOW war eine Rückseite. Ich war hin und weg und schau seither öfter mal aufs Kreuz
Geschrieben

Es sollte schon alles zueinander passen. Einigermaßen gutes aussehen-etwas sportlich , gepflegtes äußeres, Humor, selbständigkeit, nicht auf den Kopf gefallen, freundlich aber trotzdem bestimmend. 

Geschrieben
Schwierige Frage . Kommt immer auf den Mann drauf an . Meist aber Augen , arme ,Hände und hintern
Geschrieben
Die Hände und Unterarme....wenn sie mich erregen und ich sie beobachten kann was sie gerade mit mir tun.
Geschrieben
Eine muskulöse, gerne behaarte Brust … und ein Stiernacken macht mich auch immer richtig heiss
Geschrieben
Ein schlanker Köper,möglichst wenig Behaarung....Arme,Beine...Gesicht....ein zusammenspiel ,dessens!
Und wie hier schon erwähnt wurde.....sein Gehirn,ist mir sehr wichtig! ;)
×
×
  • Neu erstellen...